mir geht es nicht anders mein exfreund kosovo albaner droht mir und verfolgt mich läutet sturm und pocht gegen die türe ich melde mich einfach nicht und habe mein handy ständig kriffbereit falls er durch die türe kommt um die polizei anzurufen,hier kommt die polizei nur wenn etwas passiert aber dazu lasse ich es nicht kommen wurde genug geschlagen misshandelt von ihm und so ein mensch wird sich nie ändern auf gewaltbeziehung pfeife ich.
du musst da durch sei vorsichtig meide ihm rede nicht mehr mit ihm und lasse ihn nicht mehr in deine wohnung.solange nichts passiert wirst du auch keinen polizeischutz bekommen,deine augen sollen eben überall sein und gehe ihn aus dem weg.
ich bin in der wohnung sicher ansonsten ist ständig meine mutter wenn ich in die stadt muss bei mir eben ein zeuge wenn er mich angreifen würde. mein exfreund ist nicht der einzige der seinen mann stolz verletzt bekommen hat kenne genug frauen hier in österreich,haben das gleiche problem wie ich mit kosovo albanern,wenn die frau schluss macht.eine änderung von seiner seite zum positiven hat es nie gegeben 1 tag okay denn anderen tag ein monster,alkohol macht eben im kopf die gehirnzellen weich und dumm