Ach so ist das. Sorry, wusste ich nicht, ich bin in dieser Rubrik meistens nicht so präsent
Zu der Geschichte. Ich kann dir nur sagen, dass die Reaktion der Eltern ganz normal ist, das hat absolut nichts mit Nationalität oder so zu tun. Du bist erst 17 Jahre und das ist ein schwieriges Alter für ein Mädchen. Alle Eltern werden sich dann Sorgen um ihre kleine Tochter machen und natürlich nehmen sie dessen Freund ganz genau unter die Lupe. Schauen nach, was das für ein Typ ist, ob er dich nur ausnützen möchte oder ob er es ernst meint mit dir...
Du hast geschrieben, du bist keine Muslima, dann bist du wahrscheinlich eine katholische Albanerin. Dazu kann ich sagen, dass die katholischen Albaner diesbezüglich nicht liberaler und toleranter sind als die muslimischen Albaner um das jetzt allgemein auszudrücken.
Du musst wissen, dass du als 17 jährige Albanerin schon sehr viele Freiheiten hast, wenn du deinen Freund vor den Augen deines Vaters küssen darfst und auch das musst du zu schätzen wissen. Daher glaube ich nicht, das dein Vater wirklich streng ist mit dir und würde dir anraten einmal ein ernstes, aber auch ruhiges und sachliches Gespräch darüber zu führen, was genau ihn an deinem Freund stört. Das selbe machst du dann mit der Mutter. Denn du musst wissen, Eltern sind nicht da um dir zu schaden, hör einfach einmal zu, was sie dir zu sagen habe, sie sind älter als du und haben mehr Erfahrungen diesbezüglich als du. Vielleicht haben sie mit vielem was sie sagen Recht, vielleicht haben sie auch mit vielem Unrecht und es handelt sich um das typische Misstrauen gegenüber dem Freund der eigenen Tochter. Dann liegt es an dir, dieses Misstrauen zu beseitigen...
Huch, ich glaube, ich könnte Liebesberater werden auf Prosieben, wie diese Ärztin da, wie hiess die? Dr. Verena Breitenbach?

Die können jetzt alle einpacken ^^