...hier mal ein bild meiner kleinen sammlung..

..und hier noch eines....
..weiter "arbeite" ich in einem Elvis Forum als Moderator !! ...hier meine homepage http://www.elvisnachrichten.de/index.php?
..und was habt ihr für hobbys !?

...ist dir auch aufgefallen das ich jetzt schon fast wie Elvis aussehe !!Magnet hat geschrieben:Bist du tatsächlich ein Elvis Fan? Das ist ja abgefahren, aber das passt gar nicht zu einem AlbanerJaja, ich weiss du bist keiner, aber du siehst wie einer aus ^^
Auf jeden Fall, ist mir gerade aufgefallen, das ich gar keine richtigen Hobbies habe![]()
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich total Musik-süchtig bin, also ohne Musik läuft bei mir gar nichts.
Ja, du siehst ihm schon ähnlich, daher auch die Ähnlichkeit zu den Albanern. Viele Albaner tragen den gleichen HaarschnittHerbi hat geschrieben:...ist dir auch aufgefallen das ich jetzt schon fast wie Elvis aussehe !!Magnet hat geschrieben:Bist du tatsächlich ein Elvis Fan? Das ist ja abgefahren, aber das passt gar nicht zu einem AlbanerJaja, ich weiss du bist keiner, aber du siehst wie einer aus ^^
Auf jeden Fall, ist mir gerade aufgefallen, das ich gar keine richtigen Hobbies habe![]()
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich total Musik-süchtig bin, also ohne Musik läuft bei mir gar nichts...dass kann passieren wenn man jahrelang die musik des king konsumiert !!
![]()
...musik brauche ich zum leben, ohne ginge das nicht !!
Was wird den mit den ganzen Einnahmen gemacht dh die CD's die er jetzt noch Verkauft...ich meine....er ist nicht mehr da?!Herbi hat geschrieben:..übrigens ist Elvis auch heute noch sehr modern !!
bei den Swiss Charts - ist die CD The King (NR.3) !!
Swiss Charts
http://swisscharts.com/
ch Peak: 3 / weeks: 3
at Peak: 1 / weeks: 2
au Peak: 4 / weeks: 3
nz Peak: 2 / weeks: 4

Miss-B hat geschrieben:Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YA EY KOMM DAS WAR NUR EINE PHASE *I'M NOT A GIRL NOT JET A WOMEN* HAHAHAHAkumanovarja hat geschrieben:Miss-B hat geschrieben:Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne also ich stehe mehr auf R&B, Soul und hip hop.........
aber ok ich gebs zu hab ihre lieder auch mal gehört abr auch nur einige davon......![]()
aber was albanische musik angeht immer wieder gerne

Miss-B hat geschrieben:YA EY KOMM DAS WAR NUR EINE PHASE *I'M NOT A GIRL NOT JET A WOMEN* HAHAHAHAkumanovarja hat geschrieben:Miss-B hat geschrieben:Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne also ich stehe mehr auf R&B, Soul und hip hop.........
aber ok ich gebs zu hab ihre lieder auch mal gehört abr auch nur einige davon......![]()
aber was albanische musik angeht immer wieder gerne
Miss-B hat geschrieben:Roberti hat geschrieben:Hmmmmm mein Hobby
BMW FAHREN,SCHLAGEN,FRAUEN,SCHLAGEN,BMW FAHREN,HYPERAKTIV SEIN,SCHLAGEN,PROBLEME MACHEN SCHLAGEN....
Deine arme Frau und Kinder...Ich hoffe du meinst es nicht so wie es da steht...bist ja ein kleiner Teufel du..
![]()
13? achsoo oke das erklärt schon allesRoberti hat geschrieben:Miss-B hat geschrieben:Roberti hat geschrieben:Hmmmmm mein Hobby
BMW FAHREN,SCHLAGEN,FRAUEN,SCHLAGEN,BMW FAHREN,HYPERAKTIV SEIN,SCHLAGEN,PROBLEME MACHEN SCHLAGEN....
Deine arme Frau und Kinder...Ich hoffe du meinst es nicht so wie es da steht...bist ja ein kleiner Teufel du..
![]()
Ich bin 13 und so weisst du das wird mit der zeit