angeline
Member

Do, 26. Jul 2007, 10:39

hihihihihihi jeder denkt sich das seine :D :D :D :D :D :D :D

oh what a nice day

Sandy
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Jul 2007, 13:34

Also, wenn ihr schonmal angefangen habt über albanische männer zu lästern, dann steig ich doch glatt mit ein:
Kann mir mal jemand sagen, warum sich so viele albanische männer den nagel am kleinen finger lang wachsen lassen? Und warum stehen viele albaner so seltsam an mauern oder hauswänder rum: ein bein auf dem boden, eins angewinkelt mit dem fuß an die mauer, die arme verschränkt? So stehen die in albanien öfters rum und schauen den mädels hinterher :D Und wenn es im sommer heiß ist, dann krempeln viele albanische männer ihr T-Shirt nach oben,die laufen also quasi bauchfrei rum. Na das sieht vielleicht deppert aus! :wink: Und dann noch diese spitzen schuhe, die dort wohl nie aus der mode kommen werden! Und -der absolute aufreger für mich: das Spucken auf die Straße, Gehwege usw.! Furchtbar! Man könnte meinen,man hätte es mit Lamas zu tun! :D Ach, mir würde bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich weiter so nachdenke....
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Jul 2007, 17:01

Sandy hat geschrieben:Also, wenn ihr schonmal angefangen habt über albanische männer zu lästern, dann steig ich doch glatt mit ein:
Kann mir mal jemand sagen, warum sich so viele albanische männer den nagel am kleinen finger lang wachsen lassen? Und warum stehen viele albaner so seltsam an mauern oder hauswänder rum: ein bein auf dem boden, eins angewinkelt mit dem fuß an die mauer, die arme verschränkt? So stehen die in albanien öfters rum und schauen den mädels hinterher :D Und wenn es im sommer heiß ist, dann krempeln viele albanische männer ihr T-Shirt nach oben,die laufen also quasi bauchfrei rum. Na das sieht vielleicht deppert aus! :wink: Und dann noch diese spitzen schuhe, die dort wohl nie aus der mode kommen werden! Und -der absolute aufreger für mich: das Spucken auf die Straße, Gehwege usw.! Furchtbar! Man könnte meinen,man hätte es mit Lamas zu tun! :D Ach, mir würde bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich weiter so nachdenke....
wohl eher eine modeische erscheinen in ALbanien, das mit bauchfrei und spitzen schuhen und kleinen fingernagel waschen.... die sind immernoch in dieser Dauerwelle-locken-Metall-gürtel style hängengeblieben..

Den fingernagel am kleinen Finger wachsen lasen tut man eigentlich nur wenn man was mit Kokain zu tun hatt oder G ay ist....

wolfi
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Jul 2007, 17:01

Und wenn es im sommer heiß ist, dann krempeln viele albanische männer ihr T-Shirt nach oben,die laufen also quasi bauchfrei rum
das ist die ;-) ader, die es eben bei albanern auch giobt. auch albaner sind nur menschen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Sandy
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Aug 2007, 15:43

Ist ja auch wirklich nicht böse gemeint was ich da geschrieben habe,sondern alles mit einem kleinen augenzwinkern

@Viktor:

Das mit den langen Fingernägeln gibt es nicht nur in Albanien, das ist auch in der Türkei und im Orient verbreitet. Es hat gar nichts mit Kokain oder so zu tun, sondern ist im Prinzip eine uralte Tradition aus dem Perserreich: Damals haben sich die adeligen Leute die Fingernägel lang wachsen lassen, um zu zeigen, dass sie eine höhere Stellung in der Gesellschaft haben und nicht - wie das niedere Volk- mit den Händen arbeiten müssen. Doch irgendwie störten die langen Fingernägel trotzdem etwas im Alltag, z.B. beim Schreiben, und deshalb kürzten die Männer die Nägel wieder und ließen nur den Nagel am kleinen Finger lang wachsen. Das hat sich bis heute in vielen Gebieten erhalten. Nur wissen die wenigsten Männer den wirklichen Hintergrund ihres langen Nagels.

yllnora
Member

Mi, 22. Aug 2007, 11:16

Gefällt mir gut. :P
Ein Limit von 39 Buchstaben hätt mir gereicht.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Re: Der "albanische" MAnn

Mi, 22. Aug 2007, 11:35

Kennzeichen

Diese Spezies fällt in der freien Natur sehr schnell auf, durch seine Stimmbänder ist es ihm möglich LAute von sich zu geben die bis zu 10 km zu hören sind, die identifizierung dieser Laute ist meist sehr schwer, Biologen und Wissenschafter meinen dass es als Schutz vor männlichen Dominaten dient, andere sagen dass es zur Paarungsverhalten dient und somit weibliche Lebensformen anziehen soll, so genau kann das keiener sagen da diese Spezies sehr kompliziert ist, will man ihr annähren um Sie genau zu erforschen so entgegen Sie mit zimlich viel agresivität was eine Flucht zufolge hatt.
Oberflächlich zeichnet sich diese spezies durch die grosse OHren und einer grossen NAse. Die grösse der Ohren ermöglich weibliche Paarungsrufe zu identifizieren und durch die Schallwellen besser zu outen. Die grosse Nase dient der Sauerstoffzufuhr, das VErhalten ist noch ein grosses Geheimniss, aber diese spezies bewegt sich viel, macht sehr viele und laute LAute und paart sich ständig was eine enorme Leistung braucht und somit die NAse breiter ist um eben mehr Saurstoff aufzunehmen welches der VErbrennung dient.

dafür ist der grosse nagel da
damit man da alles rausholen kann
:lol: :lol: :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 17:36

boahhhhhhhhhhhhhh viktor du bisch ja svoll ims sgeil so ein sgeiler text aber wen der kashtrim das sieht dan wird er nicht so erfreut sein

p.s laut des männermagazin "GQ" sidn die albaner die 5 hässlichsten männer in europa
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 19:33

ALI_BENGALI hat geschrieben: p.s laut des männermagazin "GQ" sidn die albaner die 5 hässlichsten männer in europa
na dan, prost, auf die hässlichkeit... :lol:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 19:35

Sandy hat geschrieben: @Viktor:

Das mit den langen Fingernägeln gibt es nicht nur in Albanien, das ist auch in der Türkei und im Orient verbreitet. Es hat gar nichts mit Kokain oder so zu tun, sondern ist im Prinzip eine uralte Tradition aus dem Perserreich: Damals haben sich die adeligen Leute die Fingernägel lang wachsen lassen, um zu zeigen, dass sie eine höhere Stellung in der Gesellschaft haben und nicht - wie das niedere Volk- mit den Händen arbeiten müssen. Doch irgendwie störten die langen Fingernägel trotzdem etwas im Alltag, z.B. beim Schreiben, und deshalb kürzten die Männer die Nägel wieder und ließen nur den Nagel am kleinen Finger lang wachsen. Das hat sich bis heute in vielen Gebieten erhalten. Nur wissen die wenigsten Männer den wirklichen Hintergrund ihres langen Nagels.
Interessat, wusste ich gar nicht, diejenigen die ich kenne benutzen es fürs probieren..

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 20:14

ALI_BENGALI hat geschrieben:p.s laut des männermagazin "GQ" sidn die albaner die 5 hässlichsten männer in europa
also alle die ich kenne sind extrem heiß....;)

mein freund ist eh der schönste mann der welt....gq hat einfach keine ahnung jungs also kopf hoch...

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 22. Aug 2007, 20:22

clari hat geschrieben:
ALI_BENGALI hat geschrieben:p.s laut des männermagazin "GQ" sidn die albaner die 5 hässlichsten männer in europa
also alle die ich kenne sind extrem heiß....;)

mein freund ist eh der schönste mann der welt....gq hat einfach keine ahnung jungs also kopf hoch...
hmmm ja keien ahnung ja hauptsach die türken , serben , deutschen und die franzosen sind hässlicher als wir 8) 8) 8)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Sandy
Senior Member
Senior Member

Do, 23. Aug 2007, 17:45

@ Viktor:

Was kennst du denn für Leute??? Also sowas! :wink: Die mißbrauchen den ehemals adligen Fingernagel für solche Sachen??? Ne, ne, ne.... :)

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Re: Der "albanische" MAnn

Sa, 25. Aug 2007, 15:02

Bandita hat geschrieben:Kennzeichen

Diese Spezies fällt in der freien Natur sehr schnell auf, durch seine Stimmbänder ist es ihm möglich LAute von sich zu geben die bis zu 10 km zu hören sind, die identifizierung dieser Laute ist meist sehr schwer, Biologen und Wissenschafter meinen dass es als Schutz vor männlichen Dominaten dient, andere sagen dass es zur Paarungsverhalten dient und somit weibliche Lebensformen anziehen soll, so genau kann das keiener sagen da diese Spezies sehr kompliziert ist, will man ihr annähren um Sie genau zu erforschen so entgegen Sie mit zimlich viel agresivität was eine Flucht zufolge hatt.
Oberflächlich zeichnet sich diese spezies durch die grosse OHren und einer grossen NAse. Die grösse der Ohren ermöglich weibliche Paarungsrufe zu identifizieren und durch die Schallwellen besser zu outen. Die grosse Nase dient der Sauerstoffzufuhr, das VErhalten ist noch ein grosses Geheimniss, aber diese spezies bewegt sich viel, macht sehr viele und laute LAute und paart sich ständig was eine enorme Leistung braucht und somit die NAse breiter ist um eben mehr Saurstoff aufzunehmen welches der VErbrennung dient.

dafür ist der grosse nagel da
damit man da alles rausholen kann
:lol: :lol: :lol:

boaaahhh wie ecklich HAHAHAHAHAHAHAHA

VIktor hats drauf :D hoff nur der macht nichts über Albanische Frauen :oops:

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 28. Aug 2007, 19:44

Viktor, warst du besoffen als du diesen Beitrag eröffnet hast??

Mir ist aufgefallen, es antworten viele Frauen...

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 20:25

Baton84 hat geschrieben:Viktor, warst du besoffen als du diesen Beitrag eröffnet hast??

Ja, Frauen wissen was richitg und was falsch ist. Zu dem richtigen müssen wir was dazu sagen... :D

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 11:13

Also, wenn du das selber geschrieben hast, dann muss ich sagen, das das mit Abstand der . Thread in diesem Forum ist. :lol: Wie wärs, wenn man den oben unter "wichtige Themen" stellt. Alle Frauen, die in diesem Thread dumme Fragen stellt wie: "Küssen albanische Männer nicht gerne?" oder "Dürfen albanische Männer Händchen halten?", die werden auf diesen Thread verwiesen. Na, wie findet ihr das? :D

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 29. Aug 2007, 11:58

Baton84 hat geschrieben:Viktor, warst du besoffen als du diesen Beitrag eröffnet hast??

Tja, Frauen und Ironie...
Viktor hat geschrieben: Ps. nun ja, ich dachte mir wie ist das wohl wenn man so denkt wie viele hier.... und das kamm dabei raus, ich geb mir grosse Mühe diese Denkensart zu verstehen.
verstehst du jetzt den Sinn?

Alkos
Member

Fr, 31. Aug 2007, 10:32

Hall liebe Damen

vergisst die albanische Männer. Ich habe den perfekten Mann gefunden :D

Der perfekte Mann zum aufblasen:

Ca. 100 cm pures Vergnügen, in Geschenkbox. Er macht keinen Dreck,
er guckt nie Fußball, pinkelt nicht die Klo-Brille voll und er rülpst nicht!
Er hat keine Schweißfüße und ist absolut treu!
Die Schwiegereltern werden Ihn lieben!
Wenn man Ihn nicht mehr, braucht stellt man Ihn einfach mal zur Seite ;-)

"Wo gibt es denn so was?"
Damit diese Frage auch Ihnen gestellt wird, durchforstet BioSystems jährlich viele Messen im In- und Ausland um wirklich originelle und ausgefallene Geschenkideen, absolute Neuheiten, faszinierende Erfindungen und herausragende Klassiker für Sie zu finden. :wink: :D

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Aug 2007, 14:35

:roll: :roll: :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“