oh what a nice day
wohl eher eine modeische erscheinen in ALbanien, das mit bauchfrei und spitzen schuhen und kleinen fingernagel waschen.... die sind immernoch in dieser Dauerwelle-locken-Metall-gürtel style hängengeblieben..Sandy hat geschrieben:Also, wenn ihr schonmal angefangen habt über albanische männer zu lästern, dann steig ich doch glatt mit ein:
Kann mir mal jemand sagen, warum sich so viele albanische männer den nagel am kleinen finger lang wachsen lassen? Und warum stehen viele albaner so seltsam an mauern oder hauswänder rum: ein bein auf dem boden, eins angewinkelt mit dem fuß an die mauer, die arme verschränkt? So stehen die in albanien öfters rum und schauen den mädels hinterherUnd wenn es im sommer heiß ist, dann krempeln viele albanische männer ihr T-Shirt nach oben,die laufen also quasi bauchfrei rum. Na das sieht vielleicht deppert aus!
Und dann noch diese spitzen schuhe, die dort wohl nie aus der mode kommen werden! Und -der absolute aufreger für mich: das Spucken auf die Straße, Gehwege usw.! Furchtbar! Man könnte meinen,man hätte es mit Lamas zu tun!
Ach, mir würde bestimmt noch mehr einfallen, wenn ich weiter so nachdenke....
das ist die ;-) ader, die es eben bei albanern auch giobt. auch albaner sind nur menschen.Und wenn es im sommer heiß ist, dann krempeln viele albanische männer ihr T-Shirt nach oben,die laufen also quasi bauchfrei rum

Interessat, wusste ich gar nicht, diejenigen die ich kenne benutzen es fürs probieren..Sandy hat geschrieben: @Viktor:
Das mit den langen Fingernägeln gibt es nicht nur in Albanien, das ist auch in der Türkei und im Orient verbreitet. Es hat gar nichts mit Kokain oder so zu tun, sondern ist im Prinzip eine uralte Tradition aus dem Perserreich: Damals haben sich die adeligen Leute die Fingernägel lang wachsen lassen, um zu zeigen, dass sie eine höhere Stellung in der Gesellschaft haben und nicht - wie das niedere Volk- mit den Händen arbeiten müssen. Doch irgendwie störten die langen Fingernägel trotzdem etwas im Alltag, z.B. beim Schreiben, und deshalb kürzten die Männer die Nägel wieder und ließen nur den Nagel am kleinen Finger lang wachsen. Das hat sich bis heute in vielen Gebieten erhalten. Nur wissen die wenigsten Männer den wirklichen Hintergrund ihres langen Nagels.

hmmm ja keien ahnung ja hauptsach die türken , serben , deutschen und die franzosen sind hässlicher als wirclari hat geschrieben:also alle die ich kenne sind extrem heiß....ALI_BENGALI hat geschrieben:p.s laut des männermagazin "GQ" sidn die albaner die 5 hässlichsten männer in europa![]()
mein freund ist eh der schönste mann der welt....gq hat einfach keine ahnung jungs also kopf hoch...
Bandita hat geschrieben:Kennzeichen
Diese Spezies fällt in der freien Natur sehr schnell auf, durch seine Stimmbänder ist es ihm möglich LAute von sich zu geben die bis zu 10 km zu hören sind, die identifizierung dieser Laute ist meist sehr schwer, Biologen und Wissenschafter meinen dass es als Schutz vor männlichen Dominaten dient, andere sagen dass es zur Paarungsverhalten dient und somit weibliche Lebensformen anziehen soll, so genau kann das keiener sagen da diese Spezies sehr kompliziert ist, will man ihr annähren um Sie genau zu erforschen so entgegen Sie mit zimlich viel agresivität was eine Flucht zufolge hatt.
Oberflächlich zeichnet sich diese spezies durch die grosse OHren und einer grossen NAse. Die grösse der Ohren ermöglich weibliche Paarungsrufe zu identifizieren und durch die Schallwellen besser zu outen. Die grosse Nase dient der Sauerstoffzufuhr, das VErhalten ist noch ein grosses Geheimniss, aber diese spezies bewegt sich viel, macht sehr viele und laute LAute und paart sich ständig was eine enorme Leistung braucht und somit die NAse breiter ist um eben mehr Saurstoff aufzunehmen welches der VErbrennung dient.
dafür ist der grosse nagel da
damit man da alles rausholen kann![]()
![]()
Tja, Frauen und Ironie...Baton84 hat geschrieben:Viktor, warst du besoffen als du diesen Beitrag eröffnet hast??
Mir ist aufgefallen, es antworten viele Frauen...
verstehst du jetzt den Sinn?Viktor hat geschrieben: Ps. nun ja, ich dachte mir wie ist das wohl wenn man so denkt wie viele hier.... und das kamm dabei raus, ich geb mir grosse Mühe diese Denkensart zu verstehen.