Bandita hat geschrieben:Sandy hat geschrieben:So langsam frage ich mich wirklich, ob das hier noch ein ALBANIEN-FORUM ist, oder nicht doch nach und nach zum SINNLOS-GELABER-FORUM verkommt. Oder kann mir irgendjemand erklären, was Handtascheninhalte mit Albanien oder dieser Seite hier zu tun haben?
man muss auch mal über sinnloses reden können
wem´s nicht passt
hasta la vista baby
nöö nöö, "auch mal über sinnloses reden" könnt ihr in den dazugehörigen Thread "Spam, bisedimet pergjithcka". Man muss nicht über das ganze Forum hindurch plauderfreundliche Threads eröffnen und Kaffekränzchen mitten in Threads beginnen.
Bedauerlicherweise hat das Forum in den letzten Wochen wegen solchen Plauder-Wellen an Qualität verloren und ich bin einer davon, der nicht dieses Forum wegen ihren Privatgesprächen und Flirtereien schätzt, sondern wegen den qualitativ hohen, sachlichen und in verständlicher Sprache verfassten Informationsbeiträgen.
Wie gesagt, wenn ihr das unbedingt braucht, der Chat oder der Spam Thread ist dafür da.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.