Hallo ihr Lieben!
Zur Zeit geht es mir total schlecht!Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.Und zwar:Bin mit meinem albanischen Freund fast 3 Jahre zusammen. Nun wollen seine Eltern ihn gerne mit einer Albanerin verheiraten. Mein Freund will das jedoch nicht und hat somit die Hochzeit abgelehnt. Nun sind die Eltern total sauer auf ihn. Sie wissen von unserer Beziehung und geben mir die Schuld daran,dass er nicht heiraten will. Natürlich bin ich ja wirklich der Grund dafür aber ich verstehe nicht,wie man so dreist sein kann und seinen Sohn verheiraten will,obwohl sie genau wissen dass er schon so lange mit mir zusammen ist!!!
Sie sind jetzt total enttäuscht. Mein Freund versteht sie auch noch. Dabei geht es mir schließlich auch total schlecht,da ich jetzt jederzeit Angst habe,dass mein Freund mir weggenommen wird.Er sagt zwar,dass er auch in Zukunft einer Hochzeit nicht zustimmen wird aber wer weiß wie lange sie das akzeptieren werden??
Hinzu kommt, dass ich jetzt sein Haus nicht mehr betreten darf,da es ja meine Schuld ist, dass ihr Sohn ihnen ihren Wunsch nicht erfüllt hat.
Kann mir jemand sagen,was er davon hält???