besi25 hat geschrieben:Das ist aber nicht deine tägliche Umgangssprache oder???Möchte dir trotzdem was mit auf dem Weg geben: Reden ist Silber schweigen ist GOLD.vlora hat geschrieben: besi dich hab ich auch nicht perSonlich angesprochen also bleib mal locker.....geht doch von mir aus alle deutschen f.... intressiert mich nicht bin fertig mit diesem forum! ich dachte hier waren mehr albaner drin vor allem albanerinnen deshalb hat mich dieses forum so intressiert aber na ja sch.... auf alles hier...
vlora hat geschrieben:an tanja:JA ICH KENNE DEINEN MANN BESTIMMT BESSER ALS DU GLAUB MIR!!!!!!und ja ich weiss wie begehrt ich bei den albanern bin,aber nicht nur wegen meinem deutschen pass,denn albaner ohne papiere guck ich erst gar nicht an denn die scheuen sich auch nicht davor albanerinnen zu verar..... . ich hatte zum gluck viele chancen von eingedeutscghten albanern,da ich selber zum teil sehr eingedeutscht bin,aber trotzdem meine kultur kenne und du kannst mir nicht sagen albaner wollen mich weil ich nen deutschen pass habe...ich bitte dich ja...
besi25 hat geschrieben:P.S @ Admin&Moderatoren,ich lösche das sobald die Kat das gelesen hat,ich hatte keine andere Möglichkeit zu komunizieren.Danke

und was bist du? du halb albanerin/ araberin? eher araberin, aber auf keinem fall albanerin...mit havale e ferexhe...Melissa23 hat geschrieben:ja lol deine tante aber du nicht also bist du keine Albanerin mit kein bissel blut.
Du wünscht es dir halt ich bezeichne die als albanerin die ein elternteil bzw beide als albaner haben

Diese "Mode" ist bei den Jungendlichen in Kosovo fast ausgestorben, auch in den Dörfern schaut man weniger darauf, ausser bei Fanatischen KanunhalterLirie hat geschrieben:hm, wo schreibt sie denn, das sie Albanerin ist, ich denke sie schreibt über ihre Tante ? Außerdem ist dieses Mitglied unser jüngstes mit 13 Jahren ? (Ich hoff das hab ich jetzt richtig in Erinnerung , kann man unter Vorstellung nachlesen ) also habt ein wenig Nachsehen !![]()
lieben Gruß Lirie
Aber übrigens Ferry, Du fragst, warum denn die albanischen jungs nicht den ersten Schritt machen ! ich denke, das kommt daher, weil es sich im Kosova einfach nicht gehört, schon mit 13 etwas anzufangen und es das "Miteinander gehen" auch bei älteren kaum gibt. In vielen Fällen verlobt man sich recht schnell, wenn man "alt genug" ist und zusammen bleiben möchte. So habe ich es zumindest in den Dörfern mitbekommen, kann in den Städten schon moderner sein, was aber vielleicht auch nicht immer so gut sein muss, meiner Meinung nach !
ajshe hat geschrieben:Hallo Kat! Ich bin zum ersten Mal bei diesem Thema gelandet und habe mir gerade alles durchgelesen. Das ging ja wieder mächtig ab hier! Habe schon gemerkt, daß einige ziemlich griffig werden können. Weißt Du, mein Freund war damals auch verheiratet (mit einer Deutschen) und hatte ein Kind, als ich ihn kennenlernte. Aber diese Frau hat er tatsächlich nur wegen der Papiere geheiratet. Die Frau wußte das auch von Anfang an. Er hat ihr gleich gesagt, daß er sie nur heiratet, damit er nicht abgeschoben wird und sich um das Kind kümmern kann. Ich weiß nicht, wie das nun bei Deiner Discobekanntschaft ist. Jedenfalls denke ich, Du brauchst Dir hier von keinem einreden zu lassen, es sei abscheulich, etwas mit einem Verheirateten anzufangen. Er ist verheiratet, nicht du. Er betrügt seine Frau, nicht du sie, du kennst sie ja nicht. Und zudem weiß man nicht, warum er geheiratet hat, also sollte da keiner drüber urteilen. Das ist eure Sache und wenn ihr euch mögt, ja dann genießt den Moment und gut ist. Ich bin übrigens fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat sich scheiden lassen, sobald er die Papiere hatte. Ich brauche mir nun auch keine Gedanken machen, ob er nur wegen Papiere mit mir zusammen ist, er hat sie schließlich schon. Es gibt eben auch Albaner, die eine deutsche Frau wirklich lieben. Aber da Du keine feste Beziehung willst, ist das ja eh kein Thema. Hab einfach Deinen Spaß und lass Dich von anderen nicht runterziehen. Grüßle!