Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jul 2007, 23:18

mogli_at hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:
bella-bionda hat geschrieben:meine liebe dartleen17 # ich kenne deine beitraege# und auch deine frueheren# ich sag dir von herzen alles gute - und bleibe bitte so wie du bist# veraendere dich niemals
Ich danke dir für die lieben Wünsche... aber dennoch hast du mich mit diesem Beitrag nachdenklich gemacht... so oder so... :wink:
aj aj aj :roll: :roll:
Genau das ist der Unterschied, Männer sowie Frauen die über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen können nachdenken, während Personen männlichen oder weiblichen Geschlechts die dann lieber "aj aj aj" oder "ts ts ts" sagen evt. den - selbstverständlich absolut subjektiven - Eindruck erwecken, daß es ihnen an solchem mangelt.
Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben :roll: :lol:

Komm versuchs noch einmal, vielleicht klappts dann besser und du kannst danach besser einschlafen...

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 23. Jul 2007, 23:40

Magnet hat geschrieben:Oh, jetzt hast du es mir aber gegeben :roll: :lol:

Komm versuchs noch einmal, vielleicht klappts dann besser und du kannst danach besser einschlafen...
Aj aj aj, Magnet. Lass ihr doch den Spaß und sich uns ein bißchen überlegen fühlen. Das war aber nicht die feine albanische Art von dir. Ts ts ts ...

:lol: :lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 1:22

Magnet hat geschrieben:
Komm versuchs noch einmal, vielleicht klappts dann besser.
hehehe... kleiner magnet !!!
fällt es dir eigentlich nicht auf, dass du diesen satz des öfteren benutzt, wenn dir die argumente ausgehen ?

kann es vielleicht sein, dass du am
aufmerksamkeits-defizit-syndrom leidest ?
dies führt nämlich zu einer von zwei grundreaktionsmustern
FLUCHT oder VERTEIDIGUNG........

trotzdem himmliche grüsse von der kuh....
die keine milch mehr gibt :mrgreen:
äähhmm...genau so nett hattest du dich doch mir gegenüber ausgedrückt :D :D :D -- gell ?

du bist schon echt.... ein ganz toller hecht (-: (-: (-:

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:15

hehe eigentlich sollte das thema heissen

ICH WEISS ES BESSER ALS DU,DU BISCH NÖD ESO BILDET WIE ICH

hehe und wills eso viel spass macht ab und zue da drinn nahzläse tuen mich dezue gselle...

es weisses immer dä besser wo meint dass ers besser weiss und debi weiss er nöd mal dass ers nöd immer chan besser wüsse aber wänn er das wüsst dänn wüsst er das ers nöd besser weiss drum meint er immer no er weiss es besser

hehe ich hoffe das genügt fürs erste.. ach ja falls konkurenz kommt... ich habs besser gewusst ich weiss es besser und werde es immer besser wissen...:-)

jetzt wider ernst... ein biesschen spass muss sein ....

es macht rieseb spass sich blöd zu stellen... das gegenteil ist schon schwieriger und mühsamer

also an alle streihähne lasst ordentlich krachen... natürlich verbal und auf einem intulektuellen niveau dass mann mindestens proffessor oder doktor sein muss um draus zu kommen :-)

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:18

Kann irgendjemand erklären warum hier Beiträge einfach so gelöscht wurden die keinerlei Beleidigungen oder sonstige Verstöße gegen die Forumsregeln enthielten?

Roberti
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:20

:o Wo ist mein Gemeines Kommentar hin
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 24. Jul 2007, 14:21

Wie viele Beiträge wurden denn gelöscht?

Der von Viktor wurde zu Recht gelöscht.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:23

der von Viktor war ok, klar.
Aber da fehlen mindestens noch 10 Beiträge, die absolut sachlich waren und zum Thema waren.

Das kann ja wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Roberti
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:24

:?: Wie findet ihr meine Bilder?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:24

Miss Kosovarja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Kann irgendjemand erklären warum hier Beiträge einfach so gelöscht wurden die keinerlei Beleidigungen oder sonstige Verstöße gegen die Forumsregeln enthielten?
Deswegen:
Viktor hat geschrieben:BItte Keine all zu grossen Diskusionen, gepostet darf nur bei Eintragungen,Ergänzungen oder Fragen, ich bitte die MODs in diesem Thema bisschen Ordnung zu halten und unnötige Spams zu löschen, thx njerz...
Steht das in den Forumsregeln? Seit wann definiert ein User Forumsregeln? Die Postings waren absolut zum Thema.
Threads zu löschen die sachlich sind aber vielleicht nicht jedem gefallen ist Willkür.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:28

Miss Kosovarja hat geschrieben:Bitte nehmt euch diese Bitte zu Herzen und weicht nicht mit Diskussionen ab, ob wir Grund haben diese Persönlichkeiten zu verehren, ob sie es Wert sind erwähnt zu werden und ob Österreich auch welche hat.
und über was soll man dann bitteschön hier diskutieren?oder über gar nichts,sondern hirnlos ein paar namen hier hinposten und das wars dann?!man kann doch auch seine meinung äussern,dass man helden sch*** findet`!wo bestünde sonst der reiz dieses themas`?

okey,ich kann verstehen,wenn ihr meinen letzten beitrag gelöscht habt,doch die anderen waren alle sehr sachlich!und v.a.kann ich nicht verstehen,wieso ihr moglis beiträge gelöscht habt!

Miss Kosovarja

Di, 24. Jul 2007, 14:30

Viktor definiert nicht die Forumsregeln, Viktor bittet uns einzuschreiten, wenn der Thread seinem Sinn abweicht.

Dass die Beiträge für dich sachlich waren, glaube ich dir nur zu gern, aber das ist nicht das Thema hier.

Ich bitte dich also deine Beiträge nun auf das Thema zu beschränken. Wenn du albanische Persönlichkeiten kennst und diese den anderen hinzufügen möchtest, so tue das bitte, ansonsten kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen um darüber zu diskutieren, was es nun bringt, wenn wir sie gedenken. Darin besteht gar kein Problem.

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:31

Miss Kosovarja hat geschrieben:Viktor definiert nicht die Forumsregeln, Viktor bittet uns einzuschreiten, wenn der Thread seinem Sinn abweicht.

Dass die Beiträge für dich sachlich waren, glaube ich dir nur zu gern, aber das ist nicht das Thema hier.

Ich bitte dich also deine Beiträge nun auf das Thema zu beschränken. Wenn du albanische Persönlichkeiten kennst und diese den anderen hinzufügen möchtest, so tue das bitte, ansonsten kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen um darüber zu diskutieren, was es nun bringt, wenn wir sie gedenken.
okey moderatoren.schreitet bitte ein und sperrt dieses thema.denn dies ist so birnenweich,wenn man hier nicht diskutieren kann!

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:33

Seh ich auch so.

Einen Helden- oder Heiligenschrein kann sich ja jeder zu Hause errichten.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 14:37

Kusho1983 hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Viktor definiert nicht die Forumsregeln, Viktor bittet uns einzuschreiten, wenn der Thread seinem Sinn abweicht.

Ich bitte dich also deine Beiträge nun auf das Thema zu beschränken. Wenn du albanische Persönlichkeiten kennst und diese den anderen hinzufügen möchtest, so tue das bitte, ansonsten kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen um darüber zu diskutieren, was es nun bringt, wenn wir sie gedenken.
okey moderatoren.schreitet bitte ein und sperrt dieses thema.denn dies ist so birnenweich,wenn man hier nicht diskutieren kann!
Die Beiträge sind übrigens nicht vom Sinn des Threads abgewichen, höchstens von Viktors Vorstellung, der aber in dem Fall keinerlei Relevanz zukommt.

Die Löschung erfolgte NICHT aufgrund Verstößen gegen die Forenregeln und daher willkürlich.

Miss Kosovarja

Di, 24. Jul 2007, 14:44

Woher nimmst du dir das Recht zu bestimmen, ob die Beträge nicht vom Sinn abgewichen sind oder doch?

Woher nimmst du dir das Recht ständig und immer und immer wieder zu beurteilen, ob etwas willkürlich passiert oder nicht? Hast du so eine Ahnung davon?
Hast du in deinem Leben nichts besseres zu tun?

Oder bist du vielleicht einfach nur frustriert, dass du nun eine Möglichkeit weniger hast um über Albaner zu herzuziehen?

Langsam machst du dich echt lächerlich mogli. Am Anfang konnte man deiner permaneten Antipathie ein wenig Ernsthaftigkeit schenken, aber langsam weiß man noch nicht mal, was man dazu sagen soll.

Lass dich ruhig weiter über alles Albanische aus. Deine Provokationen und dreisten Kommentare werde bei mir keinen Nerv mehr treffen können. Vielleicht wirst du es eines Tages von alleine Leid, wenn du merkst, dass man mit der Zeit auch älter werden kann und nicht auf einem einzigen mentalen Stand eingefroren bleibt.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 15:12

daylight hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Komm versuchs noch einmal, vielleicht klappts dann besser.
hehehe... kleiner magnet !!!
fällt es dir eigentlich nicht auf, dass du diesen satz des öfteren benutzt, wenn dir die argumente ausgehen ?

kann es vielleicht sein, dass du am
aufmerksamkeits-defizit-syndrom leidest ?
dies führt nämlich zu einer von zwei grundreaktionsmustern
FLUCHT oder VERTEIDIGUNG........

trotzdem himmliche grüsse von der kuh....
die keine milch mehr gibt :mrgreen:
äähhmm...genau so nett hattest du dich doch mir gegenüber ausgedrückt :D :D :D -- gell ?

du bist schon echt.... ein ganz toller hecht (-: (-: (-:
Hey daylight, sag mal was hast du und deine Freundinn mogli eigentlich für Probleme? Schon als ich hier neu war, habt ihr versucht mich zu provozieren und jetzt wo ich nicht mehr ernsthaft auf eure Provokationen eingehe, schreibst du, ich hätte keine Argumente mehr, ich würde flüchten und blablabla. Naja, wenn du meinst :roll: Dabei merkst du eigentlich die ganze Zeit nicht einmal, das ich euch ignoriere und nicht wirklich ernst nehme. Ist es dir nicht aufgefallen, dass du und mogli mich meistens zitieren und nicht umgekehrt??? Ständig und überall versucht ihr hier andere Leute bloss zu stellen, als wär es eure einzige Hauptbeschäftigung in diesem Forum. Bist du so frustriert, dass dich dein albanischer Freund von hinten und von vorne verar.scht hat und musst jetzt hier dein Frust loslassen?

P.S. Bitte zitiere mich nich mehr, ignoriere mich einfach, so wie ich dich und das gleiche gilt für deine Freundinn, vielen Dank :wink: Ich weiss ja, dass du mich liebst und dasss das der Grund ist, weswegen du mir immer wieder schreibst :!:

[Beitrag geändert]

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 15:23

mogli_at hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:

Die Beiträge sind übrigens nicht vom Sinn des Threads abgewichen, höchstens von Viktors Vorstellung, der aber in dem Fall keinerlei Relevanz zukommt.

Die Löschung erfolgte NICHT aufgrund Verstößen gegen die Forenregeln und daher willkürlich.
Mogli, du nervst langsam. Ständig hast du irgend etwas auszusetzen, musst dich immer und über all einmischen! Das gleiche gilt für deine Freundinn daylight. Haltet einfach mal eure Klappe. Viktor wollte ein Thread aufmachen, der nur den albanischen Helden und wichtigen Persönlichkeiten gewidmet ist und ich bin auch seiner Meinung, dass in solch einem Thread unwichtige Kommentare und vor allem die Streitereien nicht hingehören, darum hat er die Mods gebeten, solche Kommentare zu löschen. Dir geht es gar nicht um den Thread bzw. die -Diskussion, dir geht es einfach wieder einmal darum, hier wieder mal herum zu meckern... Lass das einfach mal in Zukunft :!:

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 16:27

@ magnet

wie kommst du auf die idee, dass mogli meine freundin ist????
als forumslesben hast du uns auch schon mal in einem thread beschimpft.

behaupte ich etwa du wärst der ...... von MissK nur weil du bei
jeder gelegenheit auftauchst und ihre beiträge sooo lobst, bei ihr ist es übrigens genauso wenn du etwas schreibts. ich halte das für sehr unreif.

ein forum ist dazu da, dass man sich austauscht und nicht, dass sich einige
wenige über die anderen user stellen und gott spielen.

blind scheinst du wohl auch zu sein magnet, ich meine jetzt nicht blind vor hass auf mich, sondern in bezug auf deine augen.
wenn du gut hingeschaut hättest, würdest du erkennen, dass du mich in diesem thread bereits 2 x zitiert hattest, bevor ich dich zitierte.

woher nimmst du dein wissen, mein albanischer freund hätte mich von vorne bis hinten verarscht????
ich habe dies nirgendwo geschrieben und frustriert bin ich ganz und gar nicht.... warum sollte ich auch :shock:
ich bin eine sehr lustige person die gerne lacht und einen großen freundeskreis hat.
wenn ich etwas gegen albaner hätte, wäre ich sicherlich nicht so lange hier in diesem forum. es gefällt mir hier, weil es hier auch sehr nette leute gibt und ich schon viel von diesem land habe erfahren dürfen.

im gegensatz zu dir vergreife ich mich auch niemals im ton.

deine üblen beschimpfungen hier in diesem thread jetzt, scheinen aber
deiner aktiven modfreundin nicht aufzufallen. jeder andere wäre schon gemaßregelt worden.

ja sowas ist mit zweierlei maß messen, klasse gell ???

du nennst mich billig ohne mich zu kennen???
sagt mal was denkst du dir dabei eigentlich :idea: :idea: :idea:

beleidigungen sind gegen die forumsregeln oder hast du hier narrenfreiheit? oder stehst du irgendwie unter persönlichem schutz hier?

überlege dir bitte in zukunft gut was du schreibst
und unterlasse es mich persönlich zu beleidigen.

dort wo ich gesellschaftlich stehe mußt du erst noch hinkommen mein lieber.

ich erwarte keine antwort von dir, aber evtl. eine entschuldigung für
deine hirnrissigen pöbeleien.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jul 2007, 16:37

Allein die letzten Einträge von Magnet und von Miss Kosovarja hier in diesem Thread sind voll von beleidigenden Äußerungen die absolut gegen die Forumsregeln verstoßen.
Dieser Ton den Miss Kosovarja in letzter Zeit immer öfter gebraucht wurde bereits von mehreren Usern immer wieder kritisiert. Darunter auch von Albanern, denen man wohl keine albanerfeindliche Haltung unterstellen kann.
Es wird auf sachliche Postings mit unsachlichen und polemischen Behauptungen und Beleidigungen auf tiefstem Niveau geantwortet und sich massiv im Ton vergriffen.

Zurück zu „albanien.ch“