Danke dir, das ist lieb. Aber ich kenn dich nicht anders. Bist halt ein Schatz
[Beitrag von Mod geändert]
Leichtsinnig würde ich nicht gerade sagen verhütet haben sie ja,dann ist aber dieses malör passiert.Wenn man schon erwachsene Kinder hat,verstehe ich die abtreibung auch denn was willste machen die Frau ist vielleicht 50 wird doch noch mal schwanger und mit 55stirbt sie.Was hat das kind für eine lange zeit mit der mutter gehabt?Darleen17 hat geschrieben:Dazu dann mal eine Frage, die mich persönlich interessiert.
Wenn ich als Frau um keinen Preis der Welt ein Kind möchte, dann mit einem Mann Sex habe, NUR mit Kondom verhüte, ist das nicht leichtsinnig?
Muss ich nicht als Frau oder überhaupt als Mensch damit rechnen, das Kondome platzen, verrutschen (???) oder sonstwas?
Es scheinen ja auch Frauen zu sein, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die eine gewisse Weitsicht haben.
Es gibt doch so viel mehr als Kondome als Verhütungsmittel. Und wenn es die Pille nicht sein soll, dann eben eines der anderen zig Mittel.
zurzeit werden deutsche frauen im durchschnitt ca. 82 jahre alt,leyla_hb hat geschrieben:
Leichtsinnig würde ich nicht gerade sagen verhütet haben sie ja,dann ist aber dieses malör passiert.Wenn man schon erwachsene Kinder hat,verstehe ich die abtreibung auch denn was willste machen die Frau ist vielleicht 50 wird doch noch mal schwanger und mit 55stirbt sie.Was hat das kind für eine lange zeit mit der mutter gehabt?
wenn du meinst !!leyla_hb hat geschrieben:Danke für die rechtschreib hilfe aber meine liebe es wir "Maleur" nicht malör oder malheur geschrieben![]()
nun waren es Fehler beiderseits![]()
Ich sag ja ch habe es selbst nur von meinen Freund gehört.Er meinte nur:"ja mein Kumpel,säuft,kifft,hat eine frau in albanien eine in deutschland und neben bei noch F....verhältnisse in deutschland.das würde an der Erziehung liegen und weil der Kumpel vom Land und nicht aus der Stadt kommt.amina hat geschrieben:@leyla_hbDas kannst du so nicht sagen...Was ich sagen will es kommt drauf an wie man erzogen wurde und ob man da aus der Stadt oder vom Land kommt.
Wie ich gehört habe sind die aus der Stadt,zivilisierter
Hierbei kann ich dich vollkommen verstehen. Ein Kind sollte nur dann abgetrieben werden, wenn die Konsequenzen es am Leben zu lassen als schrecklicher einzustufen sind, als wenn es stirbt, dh im schlimmsten Fall sollte man sich für eine Abtreibung entscheiden und dabei sollte man auch in erster Linie an das Kind denken und nicht an sich. Wenn ich mit einem Mann schlafe und ich plötzlich schwanger bin, das Kind aber so noch gar nicht in mein Leben passt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist eine Abtreibung für mich mit einem Mord gleichzustellen. So hart das klingen mag, man kann doch ein Lebewese nicht einfach entfernen lassen nur weil es mir nicht in den Kram passt.Darleen17 hat geschrieben:Dazu dann mal eine Frage, die mich persönlich interessiert.
Wenn ich als Frau um keinen Preis der Welt ein Kind möchte, dann mit einem Mann Sex habe, NUR mit Kondom verhüte, ist das nicht leichtsinnig?
Muss ich nicht als Frau oder überhaupt als Mensch damit rechnen, das Kondome platzen, verrutschen (???) oder sonstwas?
Es scheinen ja auch Frauen zu sein, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die eine gewisse Weitsicht haben.
Es gibt doch so viel mehr als Kondome als Verhütungsmittel. Und wenn es die Pille nicht sein soll, dann eben eines der anderen zig Mittel.
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...wenn du wissen willst wie es nach religiöser Sicht ist, dann schlag in Bücher nach.Aber das eigentliche thema war wie albaner dazu stehen,was sie denken und wieso sie so handeln.obwohl sie so gläubisch sind.