Komische Aussprache, echt voller Niveau.clari hat geschrieben:naja ich lass mich ja schon länger drauf ein, nur du kennst doch uns [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] deutschen, die immer alles genau wissen müssen gruß
Komische Aussprache, echt voller Niveau.clari hat geschrieben:naja ich lass mich ja schon länger drauf ein, nur du kennst doch uns [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] deutschen, die immer alles genau wissen müssen gruß
ohhhh ich muss aufpassen,denn ich bin dick!!!!ich bin überhaupt nicht liebenswert weil ich dick bin und jeder mann nutzt mich aus!bella-bionda hat geschrieben:und überhaupt nicht eingebildet2po2 hat geschrieben:
PS. In der Regel sind wir gute Liebhaber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@clari
wenn du dick - alt oder häßlich sein solltest, ist höchste vorsicht geboten.
aber dazu befrage besser 2po2
Wenn ihr meine Aussagen falsch verstehen wollt dann tut das doch. Geht mir doch sowas von am :-) vorbei was ihr denkt.melanie hat geschrieben:ich finde es echt unverschämt solche behauptungen aufzustellen.dann würde ja eine dicke niemals in ihrem leben einen mann finden.obwohl ich dick bin habe ich noch nie ein problem gehabt einen mann zu finden und eine längere beziehung mit ihm zu führen.wahre schönheit kommt von innen