ich weiss nur eins ab dem 21 Tag fängt beim fötus das herz zu schlagen.
für mich beginnt da das leben.
mein moto Leben und leben lassen unbhänig von kultur, religion, schichtklasse...
gruss
Ähmmm... um es mit deiner Ausdrucksweise auszudrücken:leyla_hb hat geschrieben:Aber albanische(deutsche)männer die ihr "ding"reinhalten trotz das sie wissen das "Frau"nicht verhütet haben selber schuld
Bist du Deutsche oder Albanerin ?leyla_hb hat geschrieben:Also ch muss dazu sagen das ich das prob teilweise auch mal hatte es sollte aber nicht passieren war dabei die spirale einzunehmen und musste 12tage lang tabletten nehmen damit sich alles dehnt wärend den tagen bn ich wohl auch schwanger gewurden.Mein ex ein Dt. meinte abtreiben blabla...dahabe ich ihn den laufpass gegeben denn wie jmd. schon sagte man schaft es auch en knd alleine gro zuziehen.So nach dem ich es erfahren habe 5woche 5tag...habe ich einen albaner kennen gelernt...paar tage später hab ich ihn von der schwangerschaft erzählt und er meinte zu mir...behalte es denn es gibs viele männer deren frauen shon ein kind verloren haben und die noch heute leiden.Doch wenn man aber bescheid bekommt das wegen blutgruppe und fehlverhalten(drogen blabla)des erzeugers das kind hätte behindert werden können dann ist es ok abzutreibe. nun Bin ich mit dem albaner zusammen und wärend der Abtreibung war er da ich kam aussen op-saal und er saß da hat mene hand gehalten alles.
Aber albanische(deutsche)männer die ihr "ding"reinhalten trotz das sie wissen das "Frau"nicht verhütet haben selber schuld und können keine abtreibng verlangen ich denke mal so...
er war nur schockiert,du bist nur eine begierde seiner befriedigungen oder er fühlt sich noch nicht reif genug.
Und thema koran...nicht jeder albaner wird mit koran...usw aufgezogen...es kommt auf die erziehung und stränge drauf an:)
Dito Mogli.mogli_at hat geschrieben:[quote
Ähmmm... um es mit deiner Ausdrucksweise auszudrücken:
Und wie ist das mit den Frauen die sich das "ding" reinhalten lassen obwohl sie wissen, daß sie nicht verhütet haben? Die sind nicht selber schuld?
UND ich bin deutsche!Armend hat geschrieben:Bist du Deutsche oder Albanerin ?leyla_hb hat geschrieben:Also ch muss dazu sagen das ich das prob teilweise auch mal hatte es sollte aber nicht passieren war dabei die spirale einzunehmen und musste 12tage lang tabletten nehmen damit sich alles dehnt wärend den tagen bn ich wohl auch schwanger gewurden.Mein ex ein Dt. meinte abtreiben blabla...dahabe ich ihn den laufpass gegeben denn wie jmd. schon sagte man schaft es auch en knd alleine gro zuziehen.So nach dem ich es erfahren habe 5woche 5tag...habe ich einen albaner kennen gelernt...paar tage später hab ich ihn von der schwangerschaft erzählt und er meinte zu mir...behalte es denn es gibs viele männer deren frauen shon ein kind verloren haben und die noch heute leiden.Doch wenn man aber bescheid bekommt das wegen blutgruppe und fehlverhalten(drogen blabla)des erzeugers das kind hätte behindert werden können dann ist es ok abzutreibe. nun Bin ich mit dem albaner zusammen und wärend der Abtreibung war er da ich kam aussen op-saal und er saß da hat mene hand gehalten alles.
Aber albanische(deutsche)männer die ihr "ding"reinhalten trotz das sie wissen das "Frau"nicht verhütet haben selber schuld und können keine abtreibng verlangen ich denke mal so...
er war nur schockiert,du bist nur eine begierde seiner befriedigungen oder er fühlt sich noch nicht reif genug.
Und thema koran...nicht jeder albaner wird mit koran...usw aufgezogen...es kommt auf die erziehung und stränge drauf an:)
Findest du das Abtreibung Mord ist oder nicht ??
Klare Meinung dazu bitte ...
Normalerweise sage ich zur abtreibung auch es ist falsch aber in meinen fällen wäre es zur behinderung gekommen.Zymer hat geschrieben:Ich denke es gibt genügend Mittel, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Ich bin überzeugt, das es falsch ist ein Kind abzutreiben. Jedes Kind hat das recht auf Leben, so wie wir es alle haben. Unsere Eltern haben uns auch nicht einfach so abgetrieben. Eine Frau die ein Kind abtreibt, wird danach von Gedanken und Gefühlen begleitet, vor allem in schwierige Situationen. Für mich sind Kinder das wichtigste überhaupt, deswegen bin ich gegen Abtreibungen. Wenn eine Frau schwanger wird, muss diese Frau und ihr Partner das akzeptieren, egal in welcher Situation man ist. Man muss halt vorher überlegen was man macht und mit wem man Geschlechtsverkehr hat. Wer leichtsinnig ist muss halt mit Konsequenzen rechnen. Sehr viele Menschen wechseln heutzutage sehr oft den Partner oder die Partnerin und haben auch mit wildfremden Menschen Geschlechtsverkehr, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Es kann nicht sein, das man wegen den eigenen Fehlern einem Kind, das Recht auf Leben nimmt. Ich finde die Abtreibung absolut falsch und feige. Die Abtreibungen eines gesunden Kindes würde ich persönlich nur bei Vergewaltigungen erlauben. Die heutige Medizin ermöglicht, das man schon im Mutterleib erkennen kann, ob ein Kind Behinderungen hat. Mit einer Bestätigung der Ärzte würde ich persönlich auch in solchen Fällen eine Abtreibung erlauben.
stimmt darleen jeder hat das recht auf leben, jedoch was du dem kind damit auch antun würdest wenns behindert ist, was ist dann das deiner meinung nach für ein leben?Verfasst am: Do, 05. Jul 2007, 16:51 Re: Abtreibung
--------------------------------------------------------------------------------
In deinen Fällen? Also mehrmals?
Wurde es angenommen, das das Kind behindert zur Welt kommt, oder hat man es mit einer Wahrscheinlichkeitsrate begründet?
Für mich gibt es keinen Grund, ausser nach einer Vergewaltigung (aber selbst dann würde ich es nicht abtreiben, schliesslich ist es auch zu 50% mein Blut) ein Kind abzutreiben.
Auch nicht, wenn das Kind behindert sein sollte. Auch diese Kinder haben ein Recht auf ein Leben, meiner Meinung nach.