clari hat geschrieben:danke bardha....
das problem ist, da ich nicht weiß wie die albanische kultur ist und wie dort "normalerweise" der umgang mit frau oder eher die stellung der frau ist, kann ich auch keine richtigen fragen stellen...ich versuche halt etwas über die kultur kennenzulernen....
denn wer will sich schon auf etwas einlassen, dass er nicht kennt...
trotzdem danke
im "Ansatz" kann ich deine Sorge verstehen --aber lass mich mal ganz Provokativ fragen...
wer will sich schon auf was einlassen was er nicht kennt --eijeijie..also wenn du so fragst muss ich mich echt zusammenreissen....

Man kann sich nur auf neues einlassen, wenn man das Vertrauen hat ...sonst kannst dus gleich vergessen meiner Meinung nach....
Nachfragen ok...sich ne Meinung bilden auch ok...aber fuer mich hoerte sich das sehr belastend fuer den " Armen ALBANER " an....
Entschuldige ,vielleicht hab ich auch einfach nur deine Sorge ueberhoert....( oder ich bin einfach zu sensibel in dem Thema...

)
Und zu deinen Fragen...es kann so sein oder so...lern
ihn kennen...dann siehst du wie er dich behandelt...

hier nochmal mein kleiner Hinweis..schau dich hier im Forum um ..da kannst ne menge ueber Kultur und dergleichen erfahren..
Mit lieben gruessen Bardha
wenn du was nicht verstanden ( oder ich etwas missverstanden hab) hast meld dich einfach wieder

"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)