Silvercrest, du must schon verstehen, dass man das nicht so pauschal sagen kann, kommt ganz auf die jeweilige Familie an.Silvercrest hat geschrieben:Wie denken Albaner über Abtreibung. Schließen sie sich der heutigen Moral an, das Abtreibung ein Mittel dafür ist Probleme zu lösen.?
Albaner geben doch vor, das sie so kinderverliebt sind, nach ihrer Kultur leben, den Koran und ihren Schöpfer ehren...warum befürworten dann manche alb. Männer lieber ein Abtreibung?
Wie können diese Männer vor ihrer Familie /Freunden/Bekannten bestehen, wenn sie eher ihre Frau zu verlassen, als sich zu dem eigenen Kind zu stellen.
Wie würdet ihr über euren Freund / Bruder /Sohn denken, der so etwas von seiner Frau verlangt.
Silvercrest
Also sind es Albaner katholischen Glaubens ist es sowieso ein Tabu.
Ansonsten wird das nicht so im grossen Ramen diskutiert. Das ist Sache von dem Ehemann und der Frau, was sollen denn die anderen gross dazu sagen... Sie würden vielleicht versuchen den Mann umzustimmen, aber schlussendlich liegt es bei ihm ob er nun die Frau verlässt, weil er kein Kind will...und es liegt bei der Frau ob sie das Kind trotzdem behält auch wenn er ihr droht sie zu verlassen.
