wobei ich nicht sagen will, daß du dumm bist.
Da gebn ich dir recht, das hat noch nie funktioniert einen Mann so an sich zu binden!daylight hat geschrieben:
und zu den frauen die denken sie könnten mit einer schwangerschaft einen mann an sich binden... der gar kein kind will..... für die fehlt mir auch jegliches verständnis..... die haben es nicht anders verdient, wenn sie dann alleine sitzen.
schönes wochenende an alle
Daylight
es gibt aber auch die allseits-männer-beliebte-variante, lass mal die alte schwanger werden, dann ist sie zunächst für einige zeit kaltgestellt, und er hat freieeeeeeeeeeee bahnnnnnnnnnnnnn... im wahrsten sinne des wortes... C´est la vie------->Silvercrest hat geschrieben:Wie denken Albaner über Abtreibung. Schließen sie sich der heutigen Moral an, das Abtreibung ein Mittel dafür ist Probleme zu lösen.?
Albaner geben doch vor, das sie so kinderverliebt sind, nach ihrer Kultur leben, den Koran und ihren Schöpfer ehren...warum befürworten dann manche alb. Männer lieber ein Abtreibung?
Wie können diese Männer vor ihrer Familie /Freunden/Bekannten bestehen, wenn sie eher ihre Frau zu verlassen, als sich zu dem eigenen Kind zu stellen.
Wie würdet ihr über euren Freund / Bruder /Sohn denken, der so etwas von seiner Frau verlangt.
Silvercrest
skemderaj hat geschrieben:@barbara N
Nun, ich bin echt erstaunt über solche Aeusserungen von Frauen über Frauen.Soweit ich mich erinnere haben die Frauen dafür gekämpft diese Entscheidungen zum Teil selber treffen zu können.Man sollte jeder Frau oder Päarchen diese Entscheidung selbst zugestehen dürfen.Jeder hat andere Gründe für seine Entscheidung,wir brauchen dies gar nicht nachzuvollziehen.Es ist nicht unsere Entscheidung.Abtreibung hat nichts mit Religion zu tun...ausser man versucht den Menschen mit Hilfe der Religion ein schlechtes Gewissen(oder Angst) zu machen.
Ich bin der Meinung, wir haben nicht zu Urteilen,zu Verurteilen...dies ist eine Entscheidung jedes einzelnen.Dies sagt auch nichts darüber aus, ob es sich um kinderliebende-familienliebende- und gute oder schlechte Menschen handelt.
Grüsse
Orphelia hat geschrieben:Ach so, sorry das ich mich dazu geäussert habe und es verurteilt habe, OBWOHL ich noch nie eine Abtreibung gemacht habe und es auch nie machen werde. Dennoch darf ich wohl eine Meinung dazu haben, oder?skemderaj hat geschrieben:@barbara N
Nun, ich bin echt erstaunt über solche Aeusserungen von Frauen über Frauen.Soweit ich mich erinnere haben die Frauen dafür gekämpft diese Entscheidungen zum Teil selber treffen zu können.Man sollte jeder Frau oder Päarchen diese Entscheidung selbst zugestehen dürfen.Jeder hat andere Gründe für seine Entscheidung,wir brauchen dies gar nicht nachzuvollziehen.Es ist nicht unsere Entscheidung.Abtreibung hat nichts mit Religion zu tun...ausser man versucht den Menschen mit Hilfe der Religion ein schlechtes Gewissen(oder Angst) zu machen.
Ich bin der Meinung, wir haben nicht zu Urteilen,zu Verurteilen...dies ist eine Entscheidung jedes einzelnen.Dies sagt auch nichts darüber aus, ob es sich um kinderliebende-familienliebende- und gute oder schlechte Menschen handelt.
Grüsse
Mensch, mir fällt gerade ein, das dann ja nur Politiker über dieses Gesetz hätten entscheiden dürfen, die schon einmal eine Abtreibung haben vornehmen lassen, oder? Stell ich mir gerade sehr schwierig für die Männer vor![]()
Ganz meine Meinung!
Wenn man nicht in der Situation war, darf man sich nicht anmaßen über diese Menschen zu urteilen!!!!
Da hast Du was falsch verstanden!Darleen17 hat geschrieben: Ach so, sorry das ich mich dazu geäussert habe und es verurteilt habe, OBWOHL ich noch nie eine Abtreibung gemacht habe und es auch nie machen werde. Dennoch darf ich wohl eine Meinung dazu haben, oder?
Mensch, mir fällt gerade ein, das dann ja nur Politiker über dieses Gesetz hätten entscheiden dürfen, die schon einmal eine Abtreibung haben vornehmen lassen, oder? Stell ich mir gerade sehr schwierig für die Männer vor![]()