Miss Kosovarja hat geschrieben:@ FaLLinG: Ich weiß nicht woher es kommt, aber als ich dein Foto sah, fielen mir sofort die Worte von Cora ein: Nett und unschuldig.Vielen lieben Dank, dass du es reingestellt hast, du siehst auf Anhieb sehr sympathisch aus.

jamal hat geschrieben:Hmm ja miss würd mich auch freuen. Hat hier einige hübsche USer, sagt mal wann ist das Forumsstreffen?
![]()
kann ich hier eine Wunschliste aufstellen mit Usern die ich mal gerne sehen möchte?
Natürlich alle möchte ich sehen, aber speziell wie ich mir einige vorstelle..
Wollen wir mal sowas machen ?![]()
skenderbe hat geschrieben:also ich hätte auch nichts dagegen, wenn mehr user ihrere Bilder hier zeigen, da wie es mir scheint, ein paar neue dazu gekommen sind.
Speziell die Miss K würde mich auch interessieren, haben eben auch all deine pix verpasst. kannst ja ne pn mit nem foto an die interessierten senden, oder es mal für ne kurze Zeit im avatar reinstellen.
Ist Kirschenblüte moonshine ??Darleen17 hat geschrieben:Moonshine findest du doch hier schon in der Galerie unter dem Nick Kirschenblüte oder so ähnlich.
Falls sie ihr Foto noch nicht rausgenommen hat.![]()
Bizza hat doch auch Fotos hier drin.

Ich würde mich sehr freuen, endlich mal ein Bild von dir zu sehen. Ich lese deine Beiträge super gerne, du hast einen guten Schreibstil und kannst deine Gefühle schön ausdrücken.Miss Kosovarja hat geschrieben:
@ inspiration: Mal sehen, ich werds mir überlegen.Ich mag es nicht Fotos von mir ins Internet zu stellen, aber ich habe kommenden Freitag meinen Abiball und dann könnte ich davon ein Foto posten.
Und wie wäre es mit einem Foto von dir?
Typisch Albanerin.inspiration hat geschrieben: Ein Foto von mir? Na ich weiss ja nicht, ob ihr soviel Schönheit hier ertragen könnt![]()
![]()
Ehrlich gesagt, stelle ich nicht gerne Bilder von mir ins Internet, aber wenn man mich lieb bittet, würde ich vielleicht ein Bild per pn oder sowas schicken.

bista auch wieder mal da ja?Also ich fang mal an :
Speziell Vorstellungen habe ich bei
KOsovar
Lord dragon
Magnet
Bizza
...
Ehj Car ku je bre ???lord_red_dragon hat geschrieben:O_O
also ich glaube ich habe da einiges VERPASST!!!!
ich kan mich erinnern das ich von eingen jungs (biizza und so) einige bilder gesehen habe, aber von den mädels hab ich noch KEIN EINZIGES GESEHEN!!!!, naja nur 2![]()
![]()
also ich bitte euch wenn ihr eure fotos hinstellt da last sie auch bis ins späte abend weil ich immer bis 19 arbeite und erst nach 20 uhr da rein guken kann!!!![]()
![]()
![]()
und falls das nicht geht bitte ich alle die lust haben schickt mir ein foto per PN, falls ihr euch nicht "schämt"![]()
![]()
![]()
@jamalbista auch wieder mal da ja?Also ich fang mal an :
Speziell Vorstellungen habe ich bei
KOsovar
Lord dragon
Magnet
Bizza
...
also gleich an zweiter stelle ^^ das ist mal eine ehre![]()
spezielle vorstellungen?![]()
kuukuuu per ne wie stellst du uns den vor ^^

qe bre ne shpi ti ku je?Ehj Car ku je bre ???
Hast du meine PN gekriegt ?
wie ich mir die user vorstelle sag ich erst danach .. ist doch interessanter..Vorher Nacher !