ok sorry das ich eure traumwelt störe dan lebt mal so weiter aber eben is alt nicht so die mädchen nenne ich nicht mehr verdorben weil das heutzutage normal is also hier wo ich lebe aber wen ihr denkt das albanerinnen immer noch so sind wie es unsere eltern wünschen na dan lass ich euch so denken
Ok jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Also erstens mal niemand hat behauptet,dass Albanerinen die "bravsten" von allen sind.Aber du stellst die Allgemeinheit verdorben dar und gehst damit eindeutig zu weit,denn natürlich halten wir uns nicht an absolut alles was unsere Eltern uns sagen,denn das ist zu übertrieben,aber ehrlich gesagt hatlte ich mich persönlich an fast alles was meine Eltern von mir erwarten bzw.nicht erwarten!Aber abgesehen davon,mir muss nich erst mein Vater beibringen,dass ich mich nicht mir irgendwelchen dahergelaufenen Typen rumtreiben muss und mit denen auch noch was anstelle,oder das ich keine Drogen,Alkohol,Zigaretten etc. nehmen oder dass ich mich um die Schule kümmern muss!Das muss von einem selber kommen,denn nur dann nützt es dir was,denn wenn du es eigentlich selber gar nicht willst sondern nur tust weil man es von dir verlangt,dann kann es das echt nicht sein!!!
Ich hab mich grad gefaragt wie deine Meinung über die Allgemeinheit der alb.Mädchen entstanden sein könnte und bin zu dem Schluß gekommen,dass du wahrscheinlich 2-3 alb.Mädchen leicht abbekommen hast und dir nun erlaubst so eine absurde Meinung an den Tag zu legen!!!
Ich gebe ja zu,dass viele heut zu Tage vom rechten Weg abkommen,damit meine ich die Schule schmeißen,mit den falschen Freunden verkehren etc.ect.,aber auch solche muss es geben die nicht den (deinen) Idealen von einem alb.Mädschen entsprechen,genauso wie es solche auch in den anderen Nationen in großer Menge gibt!!!
Bestimmt ist deine Meinung von persönlichen negtiven Erfahrungen geprägt und du solltst diese nicht mit in deiner Vorstellung von alb.Mädchen miteinbeziehen!!!
Außerdem warum solltest du dir deine Meinung auch auf positive Erfahrungen mit alb.Mädchen bilden,über die zu reden ist doch langweilig, weil sie wahrscheinlich zu sehr auf ihre Eltern hören,kein Mist bauen und viel Zeit für die Schule opfern,stimmts oder hab ich Recht

!!!
LG