skenderbe hat geschrieben:ach nicht?
sry hab gedacht du studierst wirtschaft, weil du dich in einigen wirtschaftsfragen ziemlich gut auskennst.
Vienna studiert nicht Wirtschaft
[/quote]
Ich studiere Bank- und Finanzwirtschaft. Aber für alle Albaner ist das - jaja, weis scho, Wirtschaft. Dabei ist der Unterschied groß. Der gemeinsame Stoff mit den Studis die Wirtschaftswissenschaften studieren ist maximal 20-25%.
skenderbe hat geschrieben:aber fragst dich schon ein wenig, wieso den die jetzt Kiffen anstatt zu büffeln..

also da musste ich jetzt schmunzeln. Es wäre so ziemlich das unpassenste wenn ich sowas denken oder sagen würde

Ich mach grundsätzlich in den ersten Monaten garnichts, erst 3 Wochen vor der Prüfungsserie Ende Semester (zB dieses Semester 5 Prüfungen in 9 Tagen, im ersten warens 6 in 12 Tagen) hau ich dann rein und hol den ganzen Stoff alleine nach. Von daher, um deine Frage zu beantworten: Nein, ich hab das noch nie gedacht
Aber das Gym kann ich schon absolut jedem empfehlen; fast nichts machen, sehr viel Freizeit, persönliche Atmosphäre sodass man auch im Unterricht Unsinn machen kann, etc
Nee, ich denk schon noch sehr oft an die Gymzeit, war einfach toll

"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson