Bist Du dir da wirklich sicher?(AL)OVE hat geschrieben:idas ding ist nicht, dass ich vor irgendetwasem angst hätte. es ist einfach so, dass ich wütend werde wenn jemand meine freundin anquatschen würde
r!
Bam, ich schwör Alda, du bist voll korrekte Ehemann ! Dressiere deine Frau, so dass sie auch zuschlägt, wenn sie angemacht wird und ihr seid ein unschlagbares Pärchen!(AL)OVE hat geschrieben:JA! wenn jemand meine frau anquatscht schlag ich ihm das gesicht ein. und für alle die jetzt warum dies das und so fragen. einfachs so...
wie jetzt? woher willst du wissen das es mir mein straffregister danken wird? nur so nebenbei, hab keinen einzigen Eintrag im Straffregister, die Eifersucht hatte ich auch schon früher und Freundinnen auch. Nur weil ich Eifersüchtig bin, heisst das noch lange nicht, dass ich mich nicht unter kontrolle halten kann. Gerade du solltest es wissen. du hast acuh etwa solange wie ich Kampfsport gemacht, und da lernt man ja auch konsequent zu denken und sich unter kontrolle zu halten.Vienna hat geschrieben: By the way: Ich bin mir sicher es gibt auch in eurer Umgebung Selbsthilfe-therapie-Gruppen bezüglich extremer Eifersucht. Will euch nichts empfehlen, aber wenn sich das nach der Pubertät nicht legt, wärs doch sicher nicht schlecht wenn ihr euch darüber informieren würdets. Eure Freundin & euer Strafregister würden es euch danken.
Was würde dich denn daran stutzig machen? Bekommst du durch die Eifersucht deines Mannes die Bestätigung, das er dich wirklich liebt?amina hat geschrieben:Oh man, einen Mann zu haben der nicht eifersüchtig ist, das würde mich stuzig machen. Eifersucht ist gut für die Beziehung, solange es nicht zum zwanghaftem kontrollieren über geht.
Die Freiheit ungezwungen durch's Leben gehen zu können, muß noch da sein.
ja genau so ist.(AL)OVE hat geschrieben:danke amina!
und zum teil zwei, also ich glaube nicht dass skenderbe oder ich was verbieten oder voll krank drauf sind... nur eifersüchtig...
nicht im sinn von angst oder nicht vertrauen, sondern im sinn von wütend werden wenn sie jemand anquatscht... schlichtweg das ist es...
(AL)OVE hat geschrieben:"by the way" darleen, du kannst mir nicht sagen dass es dich absolut nicht stört wenn eine attraktive frau mit deinem mann redet... kannst du da einfach locker zuschauen? also ich weiss ja nicht, aber was ich empfinde, ist absolut normal, und nichts anderes.
"by the way" bin ich auch "eloquent" und habe intelligenz, doch "by the way" kann ich nichts an meiner eifersucht ändern! "that's life"
ja skenderbe, eifersucht hat nichts mit vertrauen zu tun, auch wenn dies vienna "ambivalent" erscheint...
Ja, Eifersucht hat sicher nichts mit Vertrauen zu tun, aber dafür umso mehr mit Misstrauen.skenderbe hat geschrieben:"by the way" vertrauen hat nichts mit eifersucht zu tun.