So wie eben an allen Klischees, um wen auch immer es sich handelt
Psshhht...das sollen die hier doch nicht wissen...schreck die Leute nicht ab...wir brauchen jeden potentiellen Touristenmogli_at hat geschrieben:Also wenn wirklich ALLE Österreicher so wären wie du sie hier schilderst, dann hätte ich jetzt aber echt ein schlechtes Bild von ihnen.
haha, Mundgeruch, der war gut!mel_ody hat geschrieben:pff..Sobald ihr Männer mal zwei Wörter richtig aneinander schreibt, oder sich jemand euer Meinung anschliesst, müsst îhr die Fresse soweit aufreissen, dass sogar jegliche Nachbarstaaten euren Mundgeruch riechen..
Geht es dir hier um Interpunktion, um das Thema oder um deinen Stolz..??hää?
Oh wie bemerkenswert ein Gentleman..( und das noch heute ) Was bist du am Freitag ? ein Bad boy?Magnet hat geschrieben:haha, Mundgeruch, der war gut!mel_ody hat geschrieben:pff..Sobald ihr Männer mal zwei Wörter richtig aneinander schreibt, oder sich jemand euer Meinung anschliesst, müsst îhr die Fresse soweit aufreissen, dass sogar jegliche Nachbarstaaten euren Mundgeruch riechen..
Ich würde ja gerne zurückdissen, aber ich bin Heute ein Gentlemen und disse keine Frauen
Ja, warts nur ab, jetzt ist gerade 23: 20. Noch 40 min. dann mach ich dich fertig süsse, dann bin ich wieder der böse Magnet. Bis jetzt war ich der liebe Magnet, aber nach Mitternacht werde ich bösemel_ody hat geschrieben:Oh wie bemerkenswert ein Gentleman..( und das noch heute ) Was bist du am Freitag ? ein Bad boy?Magnet hat geschrieben:haha, Mundgeruch, der war gut!mel_ody hat geschrieben:pff..Sobald ihr Männer mal zwei Wörter richtig aneinander schreibt, oder sich jemand euer Meinung anschliesst, müsst îhr die Fresse soweit aufreissen, dass sogar jegliche Nachbarstaaten euren Mundgeruch riechen..
Ich würde ja gerne zurückdissen, aber ich bin Heute ein Gentlemen und disse keine Frauen![]()
Vienna hat geschrieben:Das ironische am ganzen ist ja das der von mel_ody zitierte Text von Toni_KS ist, und nicht von MagnetNe, aber vll. schließt sie sich ja ein anderes Mal deiner Meinung an, dann könnt ihr das ganze von vorne beginnen
![]()
hihi es sind immernoch genau elf minuten, bis dann bin ich wach MAgnet.Magnet hat geschrieben:Nö, wieso? Nur, weil ihr die Ironie an der Ironie verstanden habt, ihr Hirnis!mel_ody hat geschrieben:
( @Magnet...uff cka um kish ardh marrë qitash t'jesha kane ti )![]()
Nö, es ist kein Streit, wenn ich ein Smile benütze, dann ist es nur SpassShqipetare hat geschrieben:Was am witzigsten an der Sache finde ist, dass ihr eigentilich absolut einer Meinung bezüglich ToniKS Zitat seid und trozdem einen ,,Streit" anfangt!!!
mos u zini
mos u grini
.....für dummes Zeugs!!!
LG
Ist ja kein Streit..Magnet und ich Streiten uns nicht ( bzw, noch nichtShqipetare hat geschrieben:Was am witzigsten an der Sache finde ist, dass ihr eigentilich absolut einer Meinung bezüglich ToniKS Zitat seid und trozdem einen ,,Streit" anfangt!!!
mos u zini
mos u grini
.....für dummes Zeugs!!!
LG
hmm? Schreib das noch mal hin n'qoft se guxon..Magnet hat geschrieben:Ok, das letzte nehm ich zurück, ich warte noch drei Minuten, dann darf ich