was ist das für ein irres verhalten ???(AL)OVE hat geschrieben:also einen grund hab ich nicht, aber bin extrem eifersüchtig, wenn jemand meine frau anquatschen würde, würd ich ihm die eingeweide rausprügeln.
kameras(AL)OVE hat geschrieben:ich bin ja kein psychopat der kameras aufstellt und soaber ich glaube trotzdem dass sich die eifersucht nicht legt bei mir.

Ganz deiner Meinung.daylight hat geschrieben:was ist das für ein irres verhalten ???(AL)OVE hat geschrieben:also einen grund hab ich nicht, aber bin extrem eifersüchtig, wenn jemand meine frau anquatschen würde, würd ich ihm die eingeweide rausprügeln.
ich könnte niemals mit so einem menschen eine beziehung haben,
sie würde 100%ig scheitern![]()
wenn mich jemand blöd anquatscht, kann ich mich selber wehren,
da brauch ich keinen vormund.
extreme eifersucht tut KEINER beziehung gut !!!!
vertrauen ist das wichtigste in einer partnerschaft !!!!
wenns es jemand darauf anlegt dich zu betrügen, dann macht er es
sowieso.
aber sicher bist du noch sehr jung (AL)OVE
und wirst mit zunehmendem alter auch einsichtiger![]()
nix für ungut, ist eben meine meinung
im jugendlichen alter war ich auch sehr eifersüchtig....
und habe festgestellt, dass es sich nicht lohnt
lg
daylight
Eifersucht ist so, als würde man den Partner als Besitz ansehen, den man unter keinen Umständen verlieren will. Vielleicht mag das romantisch klingen, doch wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann sollte man schon so viel Vertrauen haben, dass man ihm ein gewisses Maß an Loyalität zumutet. Eifersucht ist ein unterschwelliger Vorwurf, der Partner würde das Wort Treue nicht kennen und sowieso mit jedem anderen rummachen.(AL)OVE hat geschrieben:ich find eifersucht ist ein zeichen dass man seinen partner liebt
Mein Beileid, gute Besserung und eine schnelle Genesung...(AL)OVE hat geschrieben:JA! wenn jemand meine frau anquatscht schlag ich ihm das gesicht ein. und für alle die jetzt warum dies das und so fragen. einfachs so...