Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Apr 2007, 19:28

Groß-Albanien hat geschrieben:jeder im kosovo weiss das es nochmal gegen serben krieg geben muss!!!!!!weil ich glaube nciht das die serben kosovo einfach so weg nähmen lassen wollen,auch wen es den nciht gehört...immerhin 97%von alle serben will kosovo behalten...aber kosovo wird baald unabhöning ich hoffe das wir mit albanien uns vereinen...den aleine werden wir es nciht schaffen gegen die serben,ich glaube auch kaum das nato und amerika uns nochmal helfen wird...und wen wir mit albanien zusammen sind da haben viel mehr um unser land aufzubauen...immerhin haben wir die 2 meisten resorsen europas.....zusammen mit albanien nur natürlich..
uiuiuiuiu, du bist mri einer...

hast eindeutig zu viel Zeit und zu wenig HIrn.... sorry für diese kleien beleidigung aber kannst dich bei dir selber bedanken.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Apr 2007, 21:47

Viktor hat geschrieben:hast eindeutig zu viel Zeit und zu wenig HIrn.... sorry für diese kleien beleidigung aber kannst dich bei dir selber bedanken.
Stimme dir voll und ganz zu!

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 24. Apr 2007, 14:00

Viktor hat geschrieben:uiuiuiuiu, du bist mri einer...

hast eindeutig zu viel Zeit und zu wenig HIrn.... sorry für diese kleien beleidigung aber kannst dich bei dir selber bedanken.
wieso denn?? er sagt genau das selbe, das ALBIN KURTI an einer Demo sagte, nur dass er es ein bisschen besser ausformulierte!!

"Gross-Albanien" hat das einfach so gesagt, dass es alle verstehen.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Apr 2007, 19:17

Baton84 hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:uiuiuiuiu, du bist mri einer...

wieso denn?? er sagt genau das selbe, das ALBIN KURTI an einer Demo sagte, nur dass er es ein bisschen besser ausformulierte!!

"Gross-Albanien" hat das einfach so gesagt, dass es alle verstehen.
Ich hab es so verstanden, dass nach der unabhängigkeit wir gegen Serbien Krieg führen müssen um uns mit Albanien zu vereinen?!
Dabei muss man nich vergessen dass die Albaner in Mazedonien bestimmt nicht einfach so tatenlos zu schauen....

....

Baton84

Di, 24. Apr 2007, 19:32

Viktor hat geschrieben: Ich hab es so verstanden, dass nach der unabhängigkeit wir gegen Serbien Krieg führen müssen um uns mit Albanien zu vereinen?!
Dabei muss man nich vergessen dass die Albaner in Mazedonien bestimmt nicht einfach so tatenlos zu schauen....

....
Ich glaube, er meinte, dass der Status gar nicht gelöst werden wird, weil Serbien gar keine Unabhängigkeit zulassen wird, und wir noch einmal gegen Serbien Krieg führen müssten!!

So habe ich es verstanden!! Und ich muss sagen, zur Zeit ist diese Aussagen etwas unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich in solch einer Situation.

Dann würden Bosnien, Serbien, Mazedonien, Preshevo-Tal, Montenegro und vielleicht auch Griechenland mitspielen.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Apr 2007, 19:48

Baton84 hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Ich hab es so verstanden, dass nach der unabhängigkeit wir gegen Serbien Krieg führen müssen um uns mit Albanien zu vereinen?!

....
Ich glaube, er meinte, dass der Status gar nicht gelöst werden wird, weil Serbien gar keine Unabhängigkeit zulassen wird, und wir noch einmal gegen Serbien Krieg führen müssten!!

ah so...ja, dass ist ja sowieso klar.....

Dann würden Bosnien, Serbien, Mazedonien, Preshevo-Tal, Montenegro und vielleicht auch Griechenland mitspielen.
Ungarn, Kroatien, Türkei.. wenn Griechenland auf dem Balkan mitspielt, spielt die Türkei in Griechenland :wink: :lol:

deqani
Member

Mi, 25. Apr 2007, 21:08

großalbanien meint das richtige,den glaubt ihr wirklich serbien wird es dabei lassen???
und wie ihr sagt wird sich grichenland auch einmischen...
und dan wird die türkei mitmischen...weil türkei und albanien ein militär abkommen haben...
und ich glaube nicht das albanien auch tadenlos zu sieht wie albaner im kosovo wieder leiden ...den sie haben gesehen was 1999 drauss wird wen man nicht vollkommen zusammenhält...und nach mazedonien wer glaubt das maedonische albaner immer zu maedonien bleiben wollen???ich kenne viele albanische mazedonier sie wehren viel lieber an albanien oder an kosovo zusammen...weil wir alle brüder und schwestern sind egall wohe er kommt.....

Zurück zu „Kosova?!“