In The Bloody Alboz gibt´s kein LabinotKusho1983 hat geschrieben:erstens mal,faschistoid und faschistisch[faschos]ist nicht dasselbe!Viktor hat geschrieben:Nur weil du nichts verstehst und nicht verstehen willst musst du andere nicht als faschos bezeichnen mein guter.Kusho1983 hat geschrieben:ja,aber era corrupted machen keine lieder mit faschistoidem inhalt, wie rebel labinot,etc...Diamant hat geschrieben:Era corrupted gehört zu "the Bloody Alboz", Unikkatil's Gruppe.
Einfach so nebenbei
Und mir geht deine abstempelei aufgrund mangelndem Wissen,Erfahrung und fremder Kultur auf die eier.
zweitens,ich kenne unikkatil,presioni,labinot,etc.[bloody alboz]von ihren liedern und inhalten her sehr gut...und ich kann nach alldem,was ich von ihnen gehört habe,mit gutem recht behaupten,dass in ihren texten faschistoide tendenzen zu erkennen sind...und ausserdem sind sie irgendwie schizophren:einerseits singen sie[v.a.rebel]darüber,wie sie diesen oder jenen am liebsten erschiessen würden,und andererseits kommen sie mit so einem hypokriten texten!
wenn meinst du überhaupt?