ACHTUNG: Sind ein paar Bilder die nichts für schwache Nerven sind!!
http://www.youtube.com/watch?v=NJTtEDa6c9k
Damit ist wohl eher gemeint, dass sich die Albaner den eigenen Landsleuten gegenüber genauso verhalten, wie sich damals die Türken und die Serben den Albanern gegenüber verhalten haben. Also ermorden sie sich nicht "gegenseitig", aber es gab eine Zeit, in der sie Albaner täglich ermordeten.Kusho1983 hat geschrieben:an einer stelle sagt der eine sänger:türken und serben haben wir vertrieben,doch wozu,um wie sie zu werden...[keine worttreues zitat].die wollen damit wohl sagen,dass in der türkei und in serbien sich die leute täglich gegenseitig ermorden...
Kusho1983 hat geschrieben:die idee des liedes ist sicherlich nicht schlecht[aufruf gegen gewalt und mord/tötung],aber wie diese nachricht übermittelt wird,ist für mich schon ein bisschen unangebracht.an einer stelle sagt der eine sänger:türken und serben haben wir vertrieben,doch wozu,um wie sie zu werden...[keine worttreues zitat].die wollen damit wohl sagen,dass in der türkei und in serbien sich die leute täglich gegenseitig ermorden...
ausserdem finde ich das spielen mit gefühlen bei solchen vermeidlich kulturellen clips etwas sehr gefährliches.denn der appell an gefühle macht die leute sehr leicht manipulierbar...

in diesem lied singt er ja für /über die albaner (gesamt).nentori i trete -sagt einiges (alles) eigentlich.Kusho1983 hat geschrieben:.....und was ich noch sehr komisch/interesant finde,ist die tatsache,dass die sänger in diesem lied über das kosovo singen,aber bilder auch von albanien gezeigt werden[die aufstände 1997,einmal ist sogar enver hoxha zu sehen]...
es gibt andere möglichkeiten,sich über solche phänomene zu singen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ll2bbGYv340
Nur weil du nichts verstehst und nicht verstehen willst musst du andere nicht als faschos bezeichnen mein guter.Kusho1983 hat geschrieben:ja,aber era corrupted machen keine lieder mit faschistoidem inhalt, wie rebel labinot,etc...Diamant hat geschrieben:Era corrupted gehört zu "the Bloody Alboz", Unikkatil's Gruppe.
Einfach so nebenbei
ich glaub nicht,dass alle albaner einen dritten november brauchen!!!das kosovo evtl.schon[aber selbst beim kosovo ist es so,dass es sehr bald unabhängig wird...]...dieses lied handelt allein über das kosovo,das sieht man an der schon in den ersten 5-10 sekunden.da wird zuerst die karte des kosovos eingeblended,dann die fahne von rugova[ldk],und inhaltlich singen sie fast nur über das kosovo...besi25 hat geschrieben:in diesem lied singt er ja für /über die albaner (gesamt).nentori i trete -sagt einiges (alles) eigentlich.Kusho1983 hat geschrieben:.....und was ich noch sehr komisch/interesant finde,ist die tatsache,dass die sänger in diesem lied über das kosovo singen,aber bilder auch von albanien gezeigt werden[die aufstände 1997,einmal ist sogar enver hoxha zu sehen]...
es gibt andere möglichkeiten,sich über solche phänomene zu singen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ll2bbGYv340
hast du genau zugehört was er singt wenn diese bilder erscheinen? da wo z.B.der diktator enver hoxha in bild zu sehen ist folgt der gesungener text : genug mit üble erfindungen-also
erstens mal,faschistoid und faschistisch[faschos]ist nicht dasselbe!Viktor hat geschrieben:Nur weil du nichts verstehst und nicht verstehen willst musst du andere nicht als faschos bezeichnen mein guter.Kusho1983 hat geschrieben:ja,aber era corrupted machen keine lieder mit faschistoidem inhalt, wie rebel labinot,etc...Diamant hat geschrieben:Era corrupted gehört zu "the Bloody Alboz", Unikkatil's Gruppe.
Einfach so nebenbei
Und mir geht deine abstempelei aufgrund mangelndem Wissen,Erfahrung und fremder Kultur auf die eier.