Hallo ihr Lieben!
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab mir gleich gedacht:Wenn jemand mir helfen kann, dann ihr!Habe ein sehr großes Problem:Ich bin seit über 2 Jahren mit einem Albaner zusammen. Wir sind sehr glücklich und lieben uns sehr. Ich kenne seine ganze Familie:Seine Mutter ist wie meine eigene Mutter, seine Geschwister sind wie meine eigenen Geschwister. Ich gehe in sein Haus ein und aus. Ich lebe quasi wie ein Albaner.Ich koche albanisches Essen, ich lerne die albanische Sprache, ich weiß wie man sich zu benehmen hat. Ich kann sogar schon die "Hand nehmen".Mein Herz schlägt albanisch. Das Problem ist der Vater meines 19-jährigen Freundes:Er meint das es Zeit ist für ihn zu heiraten. Ich kenne seinen Vater nicht richtig. Aus Respekt bittet mich mein Freund, ihm aus dem Weg zu gehen. Er sagt, es ist ihm peinlich, ein Mädchen in das Haus seines Vaters zu bringen. Also alles eine Frage des Respektes. Der Vater weíß von unserer Beziehung, er hat mich auch öfters gesehen. Er war nicht unhöflich zu mir, aber er hat nicht versucht mich kennenzulernen. Er will eigentlich, das mein Freund eine Albanerin heiratet. Aber mein Freund will mich heiraten und ich möchte ihn heiraten. Als Deutsche soll ich angeblich nicht gut genug für seinen Sohn sein. Was können wir tun, um ihn zu überzeugen???????