Visarja
Senior Member
Senior Member

Die große Liebe per *msn*

Di, 20. Mär 2007, 21:36

Hey Leute alles klar :D

heutzutage werden sehr viele Bekanntschaften über das Internet gemacht und viele Menschen scheinen so auch die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben oder einfach gute Freund.

Was haltet ihr von Bekanntschaften über msn?
Was meint ihr können sich zwei Menschen verlieben, obwohl sie km weit weg von einander leben, wie z.B. Deutschland/Kosovo oder Schweiz/USA?

tung tung klm :wink:
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Mär 2007, 10:23

Sowas ähnliches ist mir passiert aber ich habe schnell klar gedacht und gedacht das ich sicherlich nur ein Ticket nach Deutschland bin!

Aber ob das auch so war weis ich nicht. Ich denke das weis man nie... und man soltle trotzdem nie negativ sofort denken!

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Mär 2007, 11:36

Ich persönlich glaube schon, daß man über MSM Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen kann....sei es freundschaftlich oder eben auch weitergehend Richtung Amore.

Grade im Internet ist man viel eher bereit, persönliche Dinge preiszugeben als im normalen Leben...und das verbindet.
Die Distanz scheint da eigene eventuell vorhandene Hemmschwellen schneller zu überwinden.
In einer Kneipe würde ich z.B. nie über bestimmte Themen reden.

Und MSM bietet ja, sofern man Cam und Mikro hat, bis auf die körperliche Nähe alles, was man im realen Leben auch bei seinem Gegenüber instinktiv abfragt:
-Aussehen
-Kleidungsstil
-Stimme
-statistische Daten (Größe,Gewicht,etc.)
-und der Rest wird eben verbal weitergegeben

Und dann vermittelt der Messi eben erstmal eine illusorische Nähe,man verabredet sich zum Chatten wie im realen Leben zum Essengehen...lauert den ganzen Tag auf den Termin.
Ist eine Cam vorhanden,sorgt man automatisch dafür,daß man nicht wie der letzte Penner aussieht und dem anderen auch gefällt...usw.

Nur das Parfum kann der Angebetete eben halt nicht schnuppern :lol:

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Mär 2007, 11:40

Ja :lol: das kenn ich mal ich hab mich da immer dann gestylt wie als würd ich eigentlich auf eine Party gehen oder zu einem REALEN Date *g* :D

Mira86
Member

Do, 22. Mär 2007, 13:13

also ich halte nicht viel von msn-liebe obwohl ich in meinen Bekanntenkreis Menschen habe, die sich übers Internet kennengelernt haben und nun glücklich verheiratet sind.

Eine Fernbeziehung ist sehr kompliziert und es gehört viel vertrauen dazu aber wenn man sich wirklich liebt---dann ist die Entfernung nur Nebensache.

Ich persönlich habe meinen Schatz in kosova, denn ich letzten Sommer dort kennengelertn habe und seit Winter sind wir sehr glücklich.Der gibt mir das was mir kein Mann hier geben kann.

Dabei weiß ich sicher, dass ich nicht sein Ticket bin um hierher zugelangen.
Ich heirate ihn ja auch nicht gleich und wenn er nicht warten kann dann wars wohlmöglich nur eine Einbildung...

aber Liebe per msn ist sehr gefährlich also sei lieber vorsichtiger

:wink:

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Do, 22. Mär 2007, 16:19

Mira mich würd mal interessieren aus welchen Grund bist du denn in Kosovo gewesen war das damals schon um ihn kennenzulernen?
Hattet ihr euch davor schon gekannt?

Mira86
Member

Do, 22. Mär 2007, 23:49

ne ich bin kosov-albanerin und gehe jeden sommer runter...hab ihn durch meine cousine, die dort lebt und mit ihn zur schule ging, kennengelernt.

sind aber nicht gleich zusammen gekommen, weil ich erst 4 tage vor abreise kennnegelernt habe...wir hatten tel und per msn kontakt ohne ende...als ich über silvester wieder runter ging, sind wir gleich zusammen gekommen und seither auch glücklich...leider hat er nicht viel geld und kann mich selten anrufen, deswegen hören wir uns immer über msn oder ich ruf an.
leider sind die t-com rechnungen sehr hoch.

Ich weiß aber das er mich liebt und mir auch treu ist und ich weiß auch,dass es wahre liebe ist und nicht nur weil er nach deutschland kommen mag.

du musst die männer einfach bisschen testen und die reaktionen abwarten.
Weißt du msn gibt dir die chance über vieles zu reden und nachzuforschen...du kannst ihn auch unter einen anderen username testen, wenn du zu wenig vertrauen hast.aber ohne vertrauen funktioniert es auf keinen fall...

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Mär 2007, 9:17

Ich find das echt super. ich bin zwar deutsche aber da du ja selbst schreibst das du dir sicher bist das er dich nicht wegen den papieren möchte ermutigt mich das ein wenig!
Den als ich mal 4-5 MOnaten hier von meiner Situation erzählt habe und das ich mich verguggt habe in diesen wurde das gleich alle snegative bewertet!
Aber dein beispiel ist ja das beste das es nauch anders geht!
Du bist aus Süßdeutschland?
Ich auch ;-) Kannst mir ja privat ne Nachricht schreiben wür dmich sehr freuen.
Woher kommt er den von Unten?

almedina
Member

Fr, 23. Mär 2007, 9:52

Ich glaube die beiden Beispiele unterscheiden sich schon alleine dadurch, dass sie Albanerin ist. Kommt sicher auch vor, dass denen sowas passiert, aber sicher nicht so häufig wie bei deutschen Frauen. Vorsicht ist aber allemal geboten, würde ich sagen.
Zuletzt geändert von almedina am Do, 26. Apr 2007, 9:09, insgesamt 1-mal geändert.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Mär 2007, 10:17

Vorsicht aufjedenfall... naja aber ok sie ist zwar Albanerin aber wenn jemand auf Papiere aus ist interssiert den sich nicht ist sie Albanerin oder Deutsche!

Mira86
Member

Fr, 23. Mär 2007, 11:19

Ja das stimmt, dass ich albanerin bin und ich evtl.mir net so große Sorgen machen muss aber wie er selber sagt, würd er mich für papiere wollen dann würde er sich ne andere holen, die ihn gleich her bringt.ich dagegen habe den willen und die möglichkeit noch nicht ihn herzuholen.da ich noch eine ausbildung anfang und ich erst später geld habe, lass ich ihn schlön zappeln und hätte er es eilig dann würd er sich ne andere holen schließlich gibts genüg andere Frauen die papiere haben...

naja als deutsche muss man echt noch vorsichtiger sein..lass dir zeit und mach net den fehler wie die anderen und erzeug net gleiche mit ihm denn die kinder können früher oder später nichts dafür aber leiden am meisten darunter.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Mär 2007, 11:42

Absolut gute Einstellung mira.

Das ist es ja was ich hier nicht verstehe. Da kennen sich welche oft echt nur ein paar Wochen, können sich nicht mal tiefergehen unterhalten weil sie keine gemeinsame Sprachmöglichkeit haben und wollen nichts andres als den Typen sofort hierherholen, sofort heiraten und womöglich sofort ein Kind kriegen.

Und natürlich ist es bei jeder die große Liebe, aber es muß alles sofort und gleich sein.

Mira86
Member

Fr, 23. Mär 2007, 12:01

genau das kann ich auch nicht nachvollziehen...

im leben gibt es so viele schlimme schicksalsschläge mit denen wir alle klarkommen müssen und dazu gehört auch die große liebe.

deswegen wäre ich da vorsichtiger zumal wenn es um die 1 große liebe geht und beide noch jung sind.
das ist nie was für immer....denn die erste liebe ist das schönste aber auch oft sehr schmerzhaft.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Mär 2007, 16:08

Ja aber ich muss mal was klarstellen........ ich habe NIE gesagt das ich HEIRATEN werde....... ich habe NIE gesagt das ich ein Kind will von dem... hab ja schliesslich schon eins und diese hbraucht mich jetzt mehr als zuvor!
Geld schicken tu ich auch nicht und Sprachlich gibts keine Probleme da ich albanisch sprechen kann!

Also ich fühle in der einen Art nicht angesprochen!

Aber ansonsten geb ich euch vollkommen recht!
Manche reden dann ich liebe dich ja so sehr und und und und dabei merken diese nciht mal das sie nur Zweck fürs Mittel sind. Mein Vorteil ist eben das ich zwar nicht viel aber diese Eine schlechte und schlimme erfahrung habe die mich aber auf ein Neues Einlassen Schützt!

bella
Member

Re: Die große Liebe per *msn*

So, 25. Mär 2007, 22:43

Hallo,ich habe auch nen guten freund über MSN kennengelernt!! Er ist Kosovo-Albaner und wir haben uns bei MSN vor 4Jahren kennengelernt!!!!kann nur sagen sowas gibt es :D
L G bella

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 15:40

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Oase
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 16:00

Griechin, ich habe unlängst einen Beitrag von dir gelesen...es ging um "alternative Sexpraktiken" - meiner Meinung nach geht´s dich nichts an, was andere Leute in ihren Schlafzimmern anstellen, ob "vorn vorne", "von hinten", "von der Seite" etc. (sorry!)...mein ks-albanischer Mann und ich (beide Mittzwanziger) sind sexuell sehr aktiv und wir wollten auch nichts unversucht lassen...naja, mit der Zeit stellt man ja ohnehin seine Vorlieben fest und bleibt dabei, aber wir bezeichnen trotz unserer hohen Moralvorstellungen die "Von hinten-Variante" (nochmal sorry!) als nicht sehr exotisch, sondern fast schon normal. Ich möchte ja nicht wissen, was andere Leute in ihren Schlafzimmern anstellen, wir reden in der Öffentlichkeit auch nicht darüber (dieses eine Mal müsst ihr mir verzeihen!) :P

griechin30
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 16:08

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Oase
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Mai 2007, 16:11

Aha...naja, ich war bis dato der Überzeugung, dass ALLE Männer (ob hetero-, homosexuell, moslemisch oder katholisch) gerne "von hinten" ausprobieren würden, zumal´s ja noch stimulierender ist. Ups, eigentlich wollte ich nicht dermaßen ins Detail gehen, sorry!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 28. Mai 2007, 16:13

Kehrt bitte zum Thema zurück :!:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“