Also, ich kann nur sagen, Vorsicht ist geboten1
Wenn Du gefühlsmäßig noch Kontrolle hast, dann schau erst mal, ob er auch Sachen mit Dir unternehmen will, Dich mit zu sich nachHause nimmt, ob er sich mit Dir zeigt und zu Dir steht,usw.
Ich kenne aus dem engsten Bekanntenkreis Polizisten und auch Polizistinnen.
Und was ich da alles so mitbekomme, wenn da erzählt wird ist haaresträubend.
Natürlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren und im Prinzip ist die Frage nicht viel anders, als wenn man hier fragen würde, ist es gut und glaubhaft, wenn man Albaner liebt.
Auch ist oder kann man als Ausenstehender immer etwas objektiver sein, als wenn man Liebeshormone

im Hirn hat, wie ein Grippevirus.
Deshalb von mir der Rat, wenn Du es gefühlsmäßig im Griff hast, versuche herauszufinden, ob er es wirklich ernst meint und nicht sogar zuHause eine "offizielle Frau" sitzen hat.
Auch weis bekomme ich so mit, wie viele von denen denken, in Hinblick auf Ausländer, oder deutsche Frauen, die sich mit Ausländer einlassen!
Das ist wohl ähnlich zu der Einstellung, die eben auch viele Albaner haben, in Hinblick auf Beziehung mit deutschen Frauen.
Grundsätzlich ist es leider meist die Frau, egal welcher Nationalität, die sich erhofft, das Er es ernst meint....