Mo, 26. Feb 2007, 18:26
Leutz hört zu!!!
"ja klar wenn in Kosova wieder Krieg ausbrechen würde, würde ich hingehn" bla bla bla bla bla bla bla bla sag ich nur.
Es war Krieg im Kosova war jm. da, der heut behauptet "ich würde gehn"?? ich glaube sehr sehr wenig!!! Und die, die nicht waren, weil sie zu jung waren klar, dass das eigene Land im Vordergrund steht, aber Leute es würden wieder nicht viele hingehn!!! Ich ware auch sehr jung damals und ganz ehrlich ich weiss nicht ob ich hingehen würde, ich würde vielleicht jetzt JA sagen, aber wenn man in der Situation ist, denk ich mal verstecken sich viele!!!!!
Lasst diesen Müll macht nie wieder ein Forum über dieses Thema auf!!!
Nicht mal 40% der Väter und der Personen, die fähig waren damals in Krieg zu ziehn um sein eigenes Land zu verteidigen sind NICHT hingegangen!!
Warum auch.. im Ausland haben wir genug Essen, Frauen, Autos, Disco und und und und.. also warum in den Krieg ziehn!!
Den Jahreszeiten ausgesetzt zu sein, kaum zu essen, ein Risiko von 70 % getötet zu werden.
Kommt schon Leute lasst diesen Müll, es ist vorbei, Gott Sei Dank!! Wir haben viele Opfer zu beklagen!!
Schaut euch lieber an was mit Kosova heut passiert, MENSCHENHANDEL, Kosova ist zurzeit der Europäische Zentralpunkt für Menschen,- Drogen,- und Waffenhandel. Macht euch das Stolz?? MICH NICHT!!!! Mir ist das peinlich!!
Jungfrauen gibt es fast nicht mehr, weil fast jede Frau von mehreren Männern gepoppt wurde. Von Kosovaren und Ausländern!! Stolz?? Seit ihr Stolz darauf?? ICH NICHT!!!! Korruption, jeder zweite ist korrupt!!! Seid ihr Stolz darauf?? ICH NICHT!!!! und vieles mehr!! Dagegen sollen wir was tun zumindest es irgendwie versuchen, ich weiss auch nicht wie, aber zusammen irgendwie was tun. Was vorbei ist vorbei!!!
Seht in die Zukunft und macht es jetzt besser.
Für Kosova, den in den Krieg ziehn....Quatsch!!!
Nur weil wir albanische Musik im Ausland hören und unsere Flaggen hissen, nur das wegen glaubt ihr seit ihr mutig????
Hier im Kreis kennen mich einige, weil wenn ich mit dem Auto fahr mach ich Fenster auf und habe mein Muke laut und höre albanisch jeder weiß das ich das bin. Und renne mit Pullis und T-shirt herum, aufgedruckt "Kosva" und albanischer Flagge.
Hey aber nur wegen dem, heißt das nicht ich bin sooo mutig um in den Krieg zu ziehn. Ich spreche hier nicht nur von mir, sondern von vielen Kosovaren die im Ausland leben.
Ich bin Patriot und bin STOLZ auf Kosova!!! UND WERDE ES IMMER SEIN!!!
Bildet euch weiter, werdet Politker und geht nach Kosova und zeigt das ihr Patrioten seit. Oder Ärzte und helft den Kosovaren die dort krank sind, die ärztliche Behandlungen brauchen, die es dort nicht viele gibt und nicht sehr gute. Oder was anderes.....
Helft irgendwas dort aufzubauen oder sonst was, wovon die Menschen einen Vorteil haben, etwas für die Allgemeinheit(keine Puffs).
Nur so können wir denen den Respekt erweisen die im Krieg waren, wo wir nicht unseren körperlichen Beitrag geleistet haben (der UCK gedient).
und NUR SO was für unser UNABHÄNGIGES LAND KOSOVA tun.
Ihr kennt doch alle das Getränk "Red Eagle"!?!? es macht mich stolz das Kosovaren auch was nütziges herstellen, es macht mich stolz egal ob ich da arbeite oder nicht. Es macht mich Stolz, weil das ein Kosovarisches Produkt ist. Stellt euch vor ihr gehn in die Disco oder Bar und seht das Getränk, mich würde das SEHR SEHR Stolz machen. Es kommt aus Kosova aus unserem Land ich würde jedem an den Hals springen und jedem erzählen, dass das Getränk aus Kosova ist, mein Land.
Oder die Architektur Kosova, hey leute ich könnte manchmal weinen vor Stolz, sowas seh oder habe ich noch nie in D-CH-AT gesehn, die Häuser, die Einrichtungen etc. Das macht mich Stolz und sowas sollten wir tun. Einen Kosovaren im TV zu hören, WOW. Und davon gibt es sehr sehr weige. Lasst die Eifersucht und unterstüzt die, die die Möglichekti haben was zu tun, nur gemeinsam können wir was tun!!! Seit Stolz auf unsere Leute, die das schaffen!!!
WIR SIND ALBANER UND KOSOVAREN WIR HABEN NE GROßE KLAPPE, ABER WENN ES DRAUF ANKOMMT, DANN STEHEN NICHT VIELE DA!!!
KOSOVA ist nicht mehr so wie es viele in Erinnerung haben bzw. hatten.
Ich finde es Schade!!!
Ich weiß, es kann sein das ich mich wiederholt hab und rechtschreibfehler reingehauen hab. Aber ich hoff das bringt euch zum nachdenken.
Danke!!