Konnte der Mann das Kind gut akzeptieren?
Wie stand die Familie in Kosova dazu?.
Weiss jemand die albanische Bezeichnung für "solche Frauen" (wurde mir von einem Albaner gasegt es gäbe einen albanischen Namen für solche

Kommt drauf an wer der Erzeuger dieses Kindes ist.shqiponia hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit gemacht ein Kind mit in eine Beziehung mit einem Albaner (Kosova?) zu nehmen?
Weiss jemand die albanische Bezeichnung für "solche Frauen" (wurde mir von einem Albaner gasegt es gäbe einen albanischen Namen für solcheFrauen!
ich würde mal sagen solche frauen nennt man kurve obwohl das nicht so ist, aber der fater meines freundes nennt mich so weil ich ein kind von einem anderen habe.shqiponia hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit gemacht ein Kind mit in eine Beziehung mit einem Albaner (Kosova?) zu nehmen?
Weiss jemand die albanische Bezeichnung für "solche Frauen" (wurde mir von einem Albaner gasegt es gäbe einen albanischen Namen für solcheFrauen!
Aber dein mann ist auch albaner,oder?Zhuljeta hat geschrieben:Da habt ihr alle sehr liberale Freunde bzw. Männer, finde ich echt schön.
Bei meinem Mann kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß er mich für eine feste Beziehung genommen hätte, wenn ich schon ein Kind gehabt hätte.
Ich meine, genau kann man das ja nicht wissen, aber ich kann´s mir echt nicht vorstellen. Aber für wahre Liebe sollte das kein Problem sein.
SChön, daß das bei euch allen so gut klappt!
Mein Mann hätte mich nie geheiratet wenn ich ein Kind aus einer früheren Beziehung gehabt hätte. Das ist der einzigste Punkt, wo er ganz knallhart sagt, das er mich dann nicht geheiratet hätte, Liebe hin oder her. Ein Kind heißt für ihn gleichzeitig das ich ja auch Kontakt zum Ex haben müsste wegen Besuchsrecht usw und damit würde er nie klar kommen.Zhuljeta hat geschrieben:Da habt ihr alle sehr liberale Freunde bzw. Männer, finde ich echt schön.
Bei meinem Mann kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß er mich für eine feste Beziehung genommen hätte, wenn ich schon ein Kind gehabt hätte.
Ich meine, genau kann man das ja nicht wissen, aber ich kann´s mir echt nicht vorstellen. Aber für wahre Liebe sollte das kein Problem sein.
SChön, daß das bei euch allen so gut klappt!