leandra
Member

Brauche eure Hilfe

Mo, 22. Jan 2007, 20:52

Hallo Zusammen

Wer würde das für mich übersetzten es ist sehr wichtig für mich

Hallo

Warum hast Du mir das angetan warum nur ?Musste es soweit kommen mit uns?Dein Misstrauen hat alles kaputt gemacht.Ich habe Dich geliebt wir wollten eine Zukunft zusammen aufbauen und eine Familie gründen.Was ist bloss mit Uns geschehen deine Eifersucht hast Du nicht mehr unter kontrolle warum nur?Ich habe Dir nie einen Grund gegeben Dich so zuverhalten.Was soll die nächsten Tage,Wochen und Monate werden.Ich habe Dich NIE Belogen und Betrogen.
Mit deinem Benehmen hast du alles Ihn Mir Zerbrochen.

Was meinst Du haben Wir zusammen noch eine Zukunft oder gehen wir getrennte Wege?Was waren die 1,5 Jahre Für Dich ?

Es tut mir alles so leid was Gestern passiert ist,aber Du hast mich dazu gezwungen zu handeln.Auch den Kinder wegens.

Ganz Liebe Grüsse

Ich möchte mich ganz Herzlich schon im voraus Bedanken für die übersetztung

Gruss Leandra

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Brauche eure Hilfe

Mo, 22. Jan 2007, 23:54

da mir dien name sehr gefällt, nehme ich mir die zeit :-)
tungjatjeta
pse me ke bere kete gje, pse? eshte dashur te arrij deri ketu me ne? Mosbesimi yt ka shkatrruar te gjithat. Une te kam dashur ty, ne dojshim te ndertojme nje te ardhme te perbashket, pra dhe nje familje. qfar ka ndodhur me ne, gjelozine nuk e ke nen kontroll, pse pra? pse sillesh aq keq per asgje.
qfar do te ndodh ne ditet e ardheshme, javet e muajt. une ty kurre nuk te kam genjyer poashtu kurre nuk kam pas kontakt me meshkuj tjere. me sjelljen tende ke shkaterruar gjithqka tek une. qfar mendon ti, kemi ne nje te ardhme te perbashket apo shkon secili rrugen e vete? Qfar do te thote 1.5 vjete per ty?
me vjen shume keq, se qfar dje ka ndodhur, por ti nuk me laje nje rrugedaljtê tjeter. shkak femijeve u dashte me reague une, ashtu siq reagova.

Zurück zu „Albanische Sprache“