leider lag ich einige Tage mit einem Virus flach
aber so gehe ich mit ein paar Kilos weniger ins neue Jahr!
Ich habe den Titel nicht aus einem aktuellen Anlasse gewählt aber am Anfang eines neuen Jahres blickt man zurück, zieht Bilanz und schaut auf das was noch kommt....
Im letzten Jahr hatte ich ja sehr viel Stress mit meinem Freund, die die mich kennen, wissen ich hatte ihm nach einer Affäre mit einer Kosovo-Albanerin in 2. Chance gegeben. Durch diese Affäre bin ich zum forum gelangt und habe viele Geschichten und Schicksale gelesen. Viele Geschichten ähneln sich und leider gerate ich immer wieder ins Zweifeln ob für MICH persönlich eine Beziehung mit einem Albaner überhaupt eine Zukunft hat, viele Dinge sprechen dagegen.
Nicht das aktuell etwas passiert ist aber ich glaube, dieses Jahr wird es eine Entscheidung geben, entweder werde ich meine Beziehung beenden oder es wird enger werden. Im Moment tendiere ich von mir aus eher zu einer Trennung.
Mag sein, dass es an meiner persönlichen Einstellung liegt aber ich komme absolut nicht damit klar, das die Familie so mächtig ist und das ich im Falle eines Falles hinten anstehe, ich bin das nicht gewohnt und will mich auch nicht dran gewöhnen. Mein Freund ist zurzeit mit seinem Sohn noch in Kumanovo. ER war seit 16 Jahren das erste Mal über die Feiertage zuhause. Ich habe ihn fahren lassen quasi als persönlichen Test für mich aber ich spüre immer mehr, ich will nicht hinten anstehen.
Wir hatten Weihnachten telefoniert und dann habe ich auf seinen Anruf gewartet (seine Handy Karte war natürlich leer und er erwartete meinen Anruf, da ich eine Diensthandy besitze und nichts bezahlen muss). Gestern rief ich dann vor lauter Wut an und fragte ihn, ob er noch ganz sauber tickt. Ich mußte ihm leider sagen, dass ich das so nicht weiter akzeptiere, ich habe seiner Familie viele Geschenke mitgegeben und es kam zum neuen Jahr keine SMS und kein Anruf, das hat mich sehr enttäuscht und ich erwarte halt eine gewisse Aufmerksamkeit dafür.
Er war natürlich wieder total durch den Wind und wußte so gar nicht, warum ich sauer bin. Schließlich hätte ich ja alle Telefon-Nr. von seinen Geschwistern und Festnetz und könnte ja anrufen....sie hätten jeden Tag volles Haus (vor Weihnachten ist auch noch die Schwester seines Vaters gestorben und Trauerbesucher kamen auch noch jeden Tag). Seine kleine Schwester hatte sich verlobt und die Schwiegerfamilie kam dann auch noch und und und........ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll von diesen ganzen "Familien-Ausreden". Ich kann mir nicht vorstellen wie es dort abläuft aber kann es denn echt sein, das jeden Tag irgend jemand zu Besuch kommt? Gut es war Bajram aber ich bin enttäuscht und wenn ich enttäuscht bin ziehe ich mich zurück. Wenn ich ehrlich bin habe ich meine innerliche Kündigung schon ausgesprochen.
Ich will nicht noch einmal erleben, dass er sich dort mit einer Tussi trifft ...er sagt zwar ich spinne und er liebt nur mich und er hätte sich dort mit niemandem getroffen aber ehrlich gesagt bin ich fast froh, wenn es so wäre...dann hätte zumindest mein Spuk ein Ende.
Durch die ganzen negativen Geschichten bin ich so beeinflusst, dass ich meinem Freund nie mehr vertraue. Fast wäre es eine ERleichterung, wenn ich irgendwann ein böses Spiel von ihm aufdecke, dann kann ich endlich schreiben ..........ihr hattet alle recht........!
Er kommt jetzt am Sonntag wieder und ich weiß nicht, wie ich ihm gegenübertreten soll. Er hat sofort gesagt, dass er dieses Jahr nicht nach Mazedonien fährt und das wir zusammen irgend wohin ans Meer fahren aber ich weiß nciht, ob ich das noch will!
Über ein halbes Jahr nach der Affäre nervt diese Tussi immer noch, mit SMS und Anrufen, natürlich zuhause nur unbekannt und legt immer auf aber ihm schickt sie immer noch SMS. Ich glaube ihm, dass er mit IHR nichts mehr zu tun hat, denn sie hat sich mit ihrem Nachrennen selber ins Abseits geschickt aber ich will mich einfach nicht mit irgendwelchen wildgewordenen Albanerinne rumärgern.
Ich schaue mir die Sache noch eine Zeit an und dann muss ich eine Entscheidung treffen, rufen dann immer noch ständig, Tanten, Geschwister und Ex-Tussi jeden Tag bei uns an kann ich so nicht weiterleben. ICH MUSS die NR. bei meinem Partner sein, egal was jetzt andere über mich denken aber dann ich wohl ein Albaner nicht die richtige Wahl für mich.
Das sind halt meine Gedanken zum neuen Jahr!