Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 24. Dez 2006, 13:04

@ Longitudinal, ganz ruhig ... 8) :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 24. Dez 2006, 13:14

Valon hat geschrieben:@ Longitudinal, ganz ruhig ... 8) :wink:
Alta,
Solche Männer verdienen es nicht,dass gut über sie gesprochen wird.

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 24. Dez 2006, 13:16

Schon möglich, aber die Frauen haben nun mal mehr
Gefühle als Männer. Ich bin selbst ein Junge und mir
tun die meisten Mädchen leid weil sie ja eh nur ausgenutzt
werden. So ist es ja auch bei Mann und Frau in der Erwachsenen-
welt. Ich habe auch eine Albanerin geliebt... (sie hing mit hässlichen
Zigo*s und Arabern rum) und ging auch mit denen. Ich habe sie auch
vom Herzen geliebt obwohl ich wusste was für eine Schl*ampe sie ist.
:?

Man will jemanden vergessen aber es geht nicht so leicht wie viele denken.

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

So, 24. Dez 2006, 13:31

Valon hat geschrieben: Man will jemanden vergessen aber es geht nicht so leicht wie viele denken.
das stimmt....leicht ist sowas nicht.da hilft es auch nicht wenn man sich eigentlich im klaren darüber ist das es besser wäre.....

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 21. Mär 2006, 18:14

Mo, 25. Dez 2006, 11:23

29.07.2007 Dasma e madh

sind wir auch eingeladen?????????? :lol:

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

Verbotene Liebe

Mo, 25. Dez 2006, 12:57

Mensch süsse,werde doch bitte endlich wach,das ganze hat keine Zukunft,er hat keinen :-) in der Hose um zu eurer Liebe zu stehen,was brauchst du noch um zu mercken was los ist?
Oder reicht es dir,wen er 2 mal die Woche zum P..... kommt,weil mehr wird es nie werden.
Sorry meine harten Worte,aber das ist die Realität,und du kriegst bestimmt noch jemanden der dich aufrichtig liebt,so wie jede Frau es verdient hat.

Benutzeravatar
zemer84
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 20. Dez 2006, 15:45

Di, 26. Dez 2006, 0:48

@claudia

ja natürlich hast du recht,ich will nicht seine affäre sein..will auch ein mann wo zu mir steht und mich wirklich liebt....

@Longitudinal


ja es ist schon unfair das es menschen gibt,die so gemein sein können,aber eigentlich darf ich mich gar nicht beklagen den ich bin selber schuld,ich lass es ja auch mit mir machen




eben ich will mich nicht mehr verarschen lassen,bin doch auch nur ein mensch leider mit sehr vielen gefühlen...ich hab gedacht wir bauen etwas auf den am anfang war er ganz anders....bis es langsam ernster wurde diese beziehung...

eure ratschläge sind zum teil sehr hart,aber leider realität..und ich denk es kann mir helfen....

wenn es euch intressiert werd ich euch weiter berichten wie es weiter geht oder gegangen ist...ich fühl mich auch ein bisschen angewiesen auf eure tips :oops:

vielen dank

LG

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

Di, 26. Dez 2006, 13:21

Blerimi1981 hat geschrieben:29.07.2007 Dasma e madh

sind wir auch eingeladen?????????? :lol:
wenn ihr euch benehmt :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 26. Dez 2006, 14:06

zemer84 hat geschrieben:ich lass es ja auch mit mir machen
Falls du ihn wirklich liebst und echt nichts dagegen tun kannst,dann geb ich dir einen Rat:
Lass ihn in Ruhe.
Wenn du ihn mit all seinen Macken und Fehlern liebst,dann muss er dir wirklich etwas bedeuten.
Aber das kann er weiterhin.
Er kann dir was bedeuten,er kann auch in deinem Herzen bleiben,aber du musst dich einfach distanzieren,weil ihm ist es anscheinend egal,was du durchmachst.
Deine Gefühle kümmern MICH mehr und ich mach mir mehr Sorgen um dich,als es dieses Schwein tut und das ist erschreckend,wenn man bedenkt,dass ich dich nicht mal kenne.
Glaub mir,es gibt Männer,die wünschten sich sehnlichst so eine Frau wie dich und galub mir,es gibt Männer,die würden für eine Frau wie dich alles tun.

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Di, 26. Dez 2006, 17:46

"verbotene liebe",ist das diese serie,die früher auf ard oder zdf ausgestrahlt wurde?! :lol:
manchmal habe ich das gefühl die leute hier haben zu viele serien/telenovelas/hollywood-schnulzer gesehen... :roll:

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

Di, 26. Dez 2006, 21:52

Kusho1983 hat geschrieben:"verbotene liebe",ist das diese serie,die früher auf ard oder zdf ausgestrahlt wurde?! :lol:
manchmal habe ich das gefühl die leute hier haben zu viele serien/telenovelas/hollywood-schnulzer gesehen... :roll:
wenn es nunmal so ist....!das hat nichts mit serien zu tun.diese worte schuldern ohre situation...nicht mehr nicht weniger.

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 01. Jan 2007, 4:40

Hi!
Erst heute habe ich von einem guten Freund von mir erfahren dass seine eltern ihm gestern sagten er solle seine deutsche freundin nun nach hause bringen und sich mit ihr verloben.Die beiden sind jetzt 5 jahre zusammen und haben viel gelitten weil seine eltern und der rest der family total dagegen waren,seine familie ist auch noch sehr traditionell und streng.Er hatte sich denen zu liebe letztes jahr von seiner freundin getrennt und hatte sich mit einer albanerin verlobt,konnte es aber nicht aushalten und hat sich wieder getrennt.Und nun nach 5 jahren haben die eltern eingesehn dass es keinen sinn macht und haben es akzeptiert.Die beiden sind jetzt überglücklich.Das mädel ist auch echt ne liebe und geht sogar jede woche in die moschee zum beten also sie hat sogar ihre religion für ihn aufgegeben und lernt jetzt albanisch.
nicht immer muss sowas schlecht enden.man muss die eltern auch verstehensie wollen uns nur glücklich sehen und denken sie wüssten was oder wer uns glücklich macht.aber nach ner zeit sehen auch sie ein dass ihr dagegen sein nichts bringt.ein gutes beispliel ist auch die geschichte von neophyte...
also viel glück an alle leidenden liebenden...

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 01. Jan 2007, 4:43

hab gerade bemerkt dass ich meinen beitrag eigentlich nicht hier rein sollte sondern woanders...sorry

DoRa_1
Member
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 20. Jan 2007, 19:05

Re: Verbotene Liebe

Fr, 26. Jan 2007, 15:27

hey
wenn er echt so darüber denkt dan lass ihn, lass ihn gehen. Ich weiss das es schwer ist aber es ist besser so für dich.
Und tu mir mal ein gefallen bitte zeig ihm eine zeit lang nicht wie sehr du ihn liebst, halte ein bisschen abstand von ihn und dan wird er sehen was er an dir hat glaub mir den albaner checken es nicht anderst.
ich wünsch dir das ganze glück der welt und das packst du schon


liebe grüsse dorentina ( DORA)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“