kleine bine
Member

wer kan mir das vom deutschen ins albanische übersetzen??

Mi, 20. Dez 2006, 10:23

hallo an alle bitte könnte mir jemand das hier ins albanische übersetzen da
nke :!:

hallo ich weiss das wir jetzt ausseinander sind aber ich habe jede nacht den traum das wenn wir uns wieder sehen das dann alles wider weden kann !! ich würde es nur gerne verstehen warum alles so gekommen ist wie es jetzt ist ? ! ich kann so nicht damit abschlissen wenn ich immer diese träume habe das wenn wir uns sehen das dann alles wieder gut ist und wir zusammen sind . bitte lass uns einmal über das alles reden unter vier augen damit ich das alles verstehen kann , was ich ausserdem noch sagen wollte ist das deine eltern nicht wissen müssen das wir zusammen sind und ich auch bald eine eigene wohnung haben kann wenn ich will habe mich schon angemeldet beim wohnungs referat !! aber bitte lass uns noch einmal überallles reden , egal wo in berat ,tirana auf kos in münchen in athen wo es dir am best passt ???danke

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 20. Dez 2006, 10:57

siehe hier---zwei threads für gleichen text

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 7001#57001
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“