fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 08. Dez 2006, 20:14

Darleen17 hat geschrieben:Normalerweise schenken wir uns nichts zu Weihnachten, da mir der ganze Geschenke-Rummel auf den Keks geht.

Aber da der Abschied bei meinen Schwiegereltern wieder ganz schlimm war und mein Mann mir dann immer so schrecklich leid tut, habe ich ihm gerade einen Flug gebucht.

Habe es mit seinem Chef alles besprochen und er wird in der ersten Maiwoche fliegen. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir waren ja gerade erst 3 Wochen dort und ein bisschen arbeiten muss er ja auch nochn zwischendurch :D .

Ich denke, er wird sich riesig freuen aber gleichzeitig damit sein Versprechen brechen, nie ohne mich zu seiner Familie zu fahren. Aber da ich denke, er hat in den 3 Wochen Urlaub im Jahr immer Rücksicht auf mich genommen, ist das ein kleiner Dank von mir, an ihn. :wink:
wo buchst du die flüge,darleen? im internet oder im reisebüro? wir suchen krampfhaft nach preisgünstigen flügen anfang mai.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 08. Dez 2006, 20:23

Im Internet über www.germanwings.de.

Ich habe jetzt für den Flug von Hamburg hin und zurück 216 Euro bezahlt. 79 Euro der einfache Flug plus Steuern und Gebühren. Es gibt aber kein Essen an Bord, aber 2,5 Stunden hält man auch so aus :wink: .

Wir sind zurück auch mit Germanwings geflogen und waren super zufrieden. Die fliegen jeden Samstag. Je eher du buchst, desto billiger ist es. Habe auf unserem Rückflug von einem Mann gehört, das er 3 Wochen vorher gebucht hat und hat pro Flug 250 Euro bezahlt. Wir haben3 Monate vorher gebucht und pro Flug nur 95 Euro gezahlt.

fabienne

Sa, 09. Dez 2006, 19:02

aber nach pristina dann, oder? tirana wird bei mir nämlich gar nicht angezeigt. oder mach ich was falsch? :?
Farin U.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Dez 2006, 19:06

nee..machst nix falsch
germanwings fliegt pristina an :wink:

fabienne

Sa, 09. Dez 2006, 19:16

määäh. schade. das bringt mir rein gar nix. so ein äääärger. :(
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 09. Dez 2006, 20:16

Oh ja, sorry, hab ich garnicht dabei geschrieben. Germanwings fliegt nur Pristina an.
:wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“