Genau........, es gab eine Zeit da nannte man so etwas "Rassenschande", sorry aber mit Deinem Weltbild würdest Du eher ins 3. Reich passen aberPejoni_87_STGT hat geschrieben:HI leute,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und glaub ich ein nicht so schöner wie viele hier merken werden.
Ich bin Kosovar, und ich bin strikt gegen Heirat mit anderen Nationalitäten.
Ich persönlich finde das einfach lächerlich sowas, aber mann kann leider nicht jemanden die Liebe entziechen. Sehr Schade finde ich es auch, das andere Männer hier im Forum sich nicht ehrlich äußern...das sie einfach so wie ich dagegen sind! Wie jemand schon vorher gesagt hat...kleines Volk, und könnte aussterben. Unser Volk kann nicht aussterben da es noch viele gibt die das nicht machen. Wir sind ein kleines Volk, aber dafür nicht ein Volk das man unterschätzen darf. Wie man schon sagt "KLEIN ABER FEIN"!! Ich hätte da aber eine Frage, wieso suchen sich Albanische Männer andere Frauen von anderen Nationalitäten? In jungen Jahren um ihren spass auszuleben, später wiederum weil sie es einfach nicht mit einer Albanischen Frau aushalten! Was heute normal ist, denn viele Albanische Frauen sind einfach nur Billig!(Viele nicht alle). Ich bin ein Mann der seine Tradition und seine Kultur nicht vergisst! Ich bin dafür da es schon genung versucht wurde von anderen diese beiden dinge zu zerstören, und daran gescheitert sind, es nicht selber zu machen.
Simsalabim...du musst sehr frustiert sein??? Dir muss wohl das passiert sein und deine Familie war dagegen?`Oder wie kann ich dich verstehen, das du uns Albanische Männer so schlecht darstellst?!?!
Und klar, dass keiner auf unseren P.... schaut! Aber was ich als richtige Dummheit finde, wenn albanische Frauen sich damit entschuldigen durch die gegen sich zu Schlafen und dann sagen wir sind in Europa...Wir sind im 21 Jahrhundert! Was für Entschuldigen sollen das sein? Sei es nun so...
Viele danke / Flm shum
sei beruhigt, Du brauchst keine NICHT-Albanerin zu nehmen, es gibt bestimmt genug Cousinen, die genauso denken
Unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen?