Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: Mir dita

Fr, 24. Nov 2006, 12:43

Pejoni_87_STGT hat geschrieben:HI leute,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und glaub ich ein nicht so schöner wie viele hier merken werden.

Ich bin Kosovar, und ich bin strikt gegen Heirat mit anderen Nationalitäten.
Ich persönlich finde das einfach lächerlich sowas, aber mann kann leider nicht jemanden die Liebe entziechen. Sehr Schade finde ich es auch, das andere Männer hier im Forum sich nicht ehrlich äußern...das sie einfach so wie ich dagegen sind! Wie jemand schon vorher gesagt hat...kleines Volk, und könnte aussterben. Unser Volk kann nicht aussterben da es noch viele gibt die das nicht machen. Wir sind ein kleines Volk, aber dafür nicht ein Volk das man unterschätzen darf. Wie man schon sagt "KLEIN ABER FEIN"!! Ich hätte da aber eine Frage, wieso suchen sich Albanische Männer andere Frauen von anderen Nationalitäten? In jungen Jahren um ihren spass auszuleben, später wiederum weil sie es einfach nicht mit einer Albanischen Frau aushalten! Was heute normal ist, denn viele Albanische Frauen sind einfach nur Billig!(Viele nicht alle). Ich bin ein Mann der seine Tradition und seine Kultur nicht vergisst! Ich bin dafür da es schon genung versucht wurde von anderen diese beiden dinge zu zerstören, und daran gescheitert sind, es nicht selber zu machen.

Simsalabim...du musst sehr frustiert sein??? Dir muss wohl das passiert sein und deine Familie war dagegen?`Oder wie kann ich dich verstehen, das du uns Albanische Männer so schlecht darstellst?!?!
Und klar, dass keiner auf unseren P.... schaut! Aber was ich als richtige Dummheit finde, wenn albanische Frauen sich damit entschuldigen durch die gegen sich zu Schlafen und dann sagen wir sind in Europa...Wir sind im 21 Jahrhundert! Was für Entschuldigen sollen das sein? Sei es nun so...

Viele danke / Flm shum
Genau........, es gab eine Zeit da nannte man so etwas "Rassenschande", sorry aber mit Deinem Weltbild würdest Du eher ins 3. Reich passen aber
sei beruhigt, Du brauchst keine NICHT-Albanerin zu nehmen, es gibt bestimmt genug Cousinen, die genauso denken :evil:
Unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen?
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 12:46

mogli_at hat geschrieben:@mary
Ihm gehts glaub ich nicht darum ob es klappen könnte und es würde ihm einfach nie passieren.

Vielleicht kennst du ja die Fru-Fru-Werbung. Das ist wie mit der Fru-Fru-Fru-Fruchtschicht: sie darf sich nicht vermischen...

PS: Ich hoffe ja sehr, daß ER noch Jungfrau ist, sonst wirds unglaubwürdig :lol:
Hähä, super mogli........
aber wie schon gesagt....Rassenschande :wink:
Also, wenn ich in einer "gewissen" Zeit gelebt hätte, wäre ich zur Zucht freigegeben worden, groß, blond und ein "gutes Gebäude" lachkaputt

Wahrscheinlich gibt es ihn seinem Heimatdorf 4 Nachnahmen, wie kann das denn :?: :wink:
Morganlefay

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Re: Mir dita

Fr, 24. Nov 2006, 12:48

Morganlefay hat geschrieben:
Pejoni_87_STGT hat geschrieben:HI leute,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und glaub ich ein nicht so schöner wie viele hier merken werden.

Ich bin Kosovar, und ich bin strikt gegen Heirat mit anderen Nationalitäten.
Ich persönlich finde das einfach lächerlich sowas, aber mann kann leider nicht jemanden die Liebe entziechen. Sehr Schade finde ich es auch, das andere Männer hier im Forum sich nicht ehrlich äußern...das sie einfach so wie ich dagegen sind! Wie jemand schon vorher gesagt hat...kleines Volk, und könnte aussterben. Unser Volk kann nicht aussterben da es noch viele gibt die das nicht machen. Wir sind ein kleines Volk, aber dafür nicht ein Volk das man unterschätzen darf. Wie man schon sagt "KLEIN ABER FEIN"!! Ich hätte da aber eine Frage, wieso suchen sich Albanische Männer andere Frauen von anderen Nationalitäten? In jungen Jahren um ihren spass auszuleben, später wiederum weil sie es einfach nicht mit einer Albanischen Frau aushalten! Was heute normal ist, denn viele Albanische Frauen sind einfach nur Billig!(Viele nicht alle). Ich bin ein Mann der seine Tradition und seine Kultur nicht vergisst! Ich bin dafür da es schon genung versucht wurde von anderen diese beiden dinge zu zerstören, und daran gescheitert sind, es nicht selber zu machen.

Simsalabim...du musst sehr frustiert sein??? Dir muss wohl das passiert sein und deine Familie war dagegen?`Oder wie kann ich dich verstehen, das du uns Albanische Männer so schlecht darstellst?!?!
Und klar, dass keiner auf unseren P.... schaut! Aber was ich als richtige Dummheit finde, wenn albanische Frauen sich damit entschuldigen durch die gegen sich zu Schlafen und dann sagen wir sind in Europa...Wir sind im 21 Jahrhundert! Was für Entschuldigen sollen das sein? Sei es nun so...

Viele danke / Flm shum
Genau........, es gab eine Zeit da nannte man so etwas "Rassenschande", sorry aber mit Deinem Weltbild würdest Du eher ins 3. Reich passen aber
sei beruhigt, Du brauchst keine NICHT-Albanerin zu nehmen, es gibt bestimmt genug Cousinen, die genauso denken :evil:
Unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen?
:lol: :lol: :lol:
Bin fast vom Stuhl gekippt!
Danke!

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 12:53

Wahrscheinlich gehört er zur Elite des Balkan....... :lol:

Wenn sich nie eine Rasse vermischt hätte, folglich anderes Blut und andere Gene aufgenommen hätte, würden heute nur noch hässliche Krüppel auf der Welt rumlaufen.
Falls Du in der Schult aufgepasst hasst, dann schlage mal nach bei Mendelsohn..........!
Weißt Du das die NAZIS eine spezielle Rasse züchten wollten (ich meine nicht die Arier), sondern es gibt Unterlagen, dass hochbegabte Kinder von hochbegabten Menschen mit einfachen Bauern "gekreuzt" wurden, damit eine Rasse entsteht, die nicht nur Kartoffeln ernten kann, sondern die sie auch besser verkaufen und vermarkten kann.. :wink: ...aber was rede ich denn da. Jeder von uns weiß, das "Mischlinge" die schönsten und robusteten Menschen sind.
Ich war mal auf einem Konzert von "Barry White", die Oldies kennen ihn noch :wink: und dieser Künstler wird sehr von "Zigeunern" verehrt.
Auf diesem Konzert konnte man erschreckend beobachten wie jahrelange Inzucht ein Volk zu "Kreaturen" macht.
In diesem Sinne...........
Morganlefay

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 13:27

Da hat wohl einer zu viel da Vinci Code geguckt :wink:

sangue reale würden wir Christen sagen...........oder übertragen:

"sangue reale dei kosovario".........wer weiß, vielleicht ist er einer der Letzten des königlichen Blutes, das wäre natürlich zu schade, wenn er
sich mit einer normalen Sterblichen verbinden würde 8)
Morganlefay

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 13:31

LOL
Aber weißt ja wie das ist: jeder kriegt das was er verdient.
Ich denk mal daß "gewöhnliche Sterblichen" ihn gar nicht haben wollen... :twisted:

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 14:04

Im Grunde ist es auch wurscht, denn mit dieser Einstellung wird er auch bei jungen albanischen Frauen nicht gerade einen Fan-Club eröffnen können :wink:

Vielleicht lebt ja noch ein passendes Exemplar in den kosovarischen Bergen. Eine albanische Heidi sozusagen :lol:
Für jeden Pott gibbet einen Deckel, wie wir hier im Ruhrgebiet sagen.....
Morganlefay

Pejoni_87_STGT
Member

Fr, 24. Nov 2006, 16:44

Hiiii,

So leute bin wieder da, wenn es euch zum Kotzen bringt nur zu!
Klar kann man nicht entscheiden wo die Liebe hinfällt!!! Aber man kann die Richtung ein bisschen beeinflussen!! Nicht alles ist bestimmt...Man darf nicht zu allem sagen, " Ach es ist alles Schicksal"!! Das ist Vollkommen falsch, denn Allah(Gott) hat uns ein Lebensende/ziel bestimmt, doch hat er uns mehrere verschiedene Wege gegeben! Nun da ihr alle wie es mir scheint, lieber die einfacheren Wege gegangen seid ist das okay! Außerdem Mary, gibt es viel zu viele Ehen die Gescheitert sind, mit anderen Nationen!!!

Mogli...mit dir will ich nicht anfangen, denn wer weiß was für einer du bist!
Ich bin wenn schon Manns genung meine Meinung öffentlich zu äußern! Und ich bin wahrlich nicht der einzige der so eine Meinung hat...wenn du Albaner bist müsstest du das wissen....naja solche leute wie du sind mir nur zu oft begegnet...

Daylight...fertig mit kotzen? Hahahahahahah :P 8) :P
Intergriert habe ich mich sehr gut hier! Ich mache meine Gymi und das als "Ausländer". Ich kann die Deutsche Sprache gut, kann ich sagen. Auch wenn ich hier einfach los schreibe und weniger auf die Rechtschreibung achte....

Wieso ich in Stuttgart lebe? Gute Frage....ich sag mal was ich denke..

Ich liebe in deutschland weil meine Eltern als Flüchtlinge hier hergekommen sind! Sie sind von Massakern, Vergewaltigungen und vieles mehr abgehauen...Übel nehme ich, dass meinen Eltern nicht ich würde auch so handeln wenn ich Kinder hätte! Der Krieg ist vorbei und nun kann ich zurück...ich weiß. Doch ich kann nicht nach Kosovo zurück weil es da keine Stabile Wirtschaft gibt..ganz einfach kein Geld. Klar könnte ich leicht eine Arbeit finden, doch es nicht die dich ich in Aussicht habe! Und außerdem nur weil ich hier in Stuttgart lebe, heißt das sicherlich nicht das ich meine Kultur, mein Land, meine Religion und meine Vorfahren vergesse!!! Das tut keiner, in mir fließt anderes Blut als du es hast, ich bin anders aufgewachsen als du. Ich habe andere Vorfahren als du, ich habe eine vollkommen andere Kultur als du es hast!

Vergiss das nicht, und tue mir einen persönlichen Gefallen und sei nicht so, Rassistisch okay. Mein Volk ist mein Volk. Wenn du was dagegen hast!! Ist mir das kack egal, und solltest nicht in dieses Forum schreiben!
Kotz nicht den letzten bisschen Verstand hast aus, das ist schade drum!
Und diskutiere so wie man es tun sollte.

Flm shum

Pejoni_87_STGT
Member

Fr, 24. Nov 2006, 16:54

Morgan...wie ich denke hat dich das doch nicht zu stören.

Außerdem solltest du als "Zivilisierte" nicht solche dummen beleidigungen und Bemerkungen liefern. Wie du wohl wissen solltest ist es für uns Albaner ein leichtes über andere sich lustig zu machen! Das könnte ich ganz leicht und mit voller freude. Aber das du so ein niedriges Nievau besitzt ist mir natürlich überhaupt nicht augefallen. Und nochwas, wie ich es schon nun zum 3mal es sage. Dieses Denken was ich gerade ausspreche ist bei 90% der Albaner so...das kann ich mit sicherheit sagen! Ob sie nun von der Stadt kommen oder vom Dorf...Aber es ist schön das du als Deutsche so ein großes unterschied machst zwischen Dorf-und Stadtmensch!!! Ich komme aus der Stadt...und trotzdessen mache ich keinen unterschied...obwohl das bei uns üblich ist!

Vielen dank..

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 17:03

Hallo Pejoni_87_STGT.

Mirë se erdhë!

Du darfst ein paar User in diesem Forum nicht so ernst nehmen. Es sind nicht alle AlbanerInnen und verstehen deshalb unsere Kultur und unsere Geschichte nicht immer, obwohl es hier manche Schweizer und Deutsche gibt, die über uns mehr wissen, als wir selbst. :lol:

Aber das ist auch gut so, denn ansonsten wäre es hier echt langweilig. :wink:

Zum Thema:

Eine Deutsch-Albanische Beziehung kann funktionieren, sind aber eher die Ausnahmen. Das Problem besteht darin, dass der gemeinsame Nenner fehlt, die gemeinsame Kultur usw. Aber eben, es gibt Ausnahmen. Wenn die Frau sich für die albanische Kultur interessiert, sie versteht und sie auch ernst nimmt, kann es klappen, andersrum müsste aber der Mann auch auf die deutsche Kultur eingehen und sie akzeptieren. Beide Kulturen dürften nicht in Konflikt miteinander stehen, daher müsste man immer den besten Weg für beide finden und das macht die Situation schwierig. Denn die Deutschen haben eine neue, moderne Kultur und die Albaner eine alte Kultur, bestimmt haben aber beide Kulturen ihre Vor- und Nachteile...

Pejoni_87_STGT
Member

Fr, 24. Nov 2006, 17:14

Flm shum bur, u merzita ktu se mendova nuk ka hiq Shqiptar edhe Shqiptare ktu!!!

Ja ich habe gemerkt, das sich viele hier für Besserwisser und Wissenschaftler so wie Albanerexperten...obwohl sie nicht mal selber welche sind. Und es nicht akzeptieren wollen, dass viele Albaner und Albanerinene so denken! Sei es so....

Da stimme ich dir ein, aber welcher Albaner will seine Kultur als die "schwächere" bezeichnen. Das gilt auch für eine Deutsche/r kein kann sagen meine Kultur ist schlechter. Aber es gibt ausnahmen, aber es gibt vor allem die ALLGEMEINEN!!! Aber wieso versteht das hier keiner????

Und von den beleidigungen lass ich mich nicht abbringen, meine Meinung zu sagen!! Das ist mir doch sowas von schnurz. Aber ich finde es voll lustig, dass sich hier viele so darüber Aufregen weil sich viele angesprochen fühlen und wahrscheinlich aus sie zutrifft!!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Nov 2006, 21:23

Pejoni_87_STGT hat geschrieben: in mir fließt anderes Blut als du es hast, ich bin anders aufgewachsen als du. Ich habe andere Vorfahren als du, ich habe eine vollkommen andere Kultur als du es hast!

Vergiss das nicht, und tue mir einen persönlichen Gefallen und sei nicht so, Rassistisch okay. Mein Volk ist mein Volk.

und solltest nicht in dieses Forum schreiben!

Kotz nicht den letzten bisschen Verstand

so..... du neunmalkluger;
in deinen ader fließt anderes blut..... was denn für welches???
blaues etwa???

2. es wäre traurig, wenn wir alle die gleichen vorfahren hätten..... dann gäbe es ja nur noch inzucht !!

3.ich bin überhaupt nicht rassisitisch........ was man von dir nicht behaupten kann. mein volk ist auch mein volk...... und da scheint es dir ja ziemlich gut zu gehen !!!!

4. glücklicherweise hast du nicht darüber zu bestimmen in welchen foren ich schreibe ..... klar ?!

5. und nun komm ich noch zu meinem verstand;
als ich mein abi gemacht habe...... da warst du noch quark !!!!
wenn du verstehst was ich meine.

ausserdem ärgere ich mich nicht weil mir ein kleines vögelchen auf den kopf schei.ßt....... lieber freue ich mich, dass elefanten nicht fliegen können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 25. Nov 2006, 9:22

könnten sich alle beteiligten hier bitte beruhigen? :roll:

diskutieren: ja, gern.
beleidigen: nein,danke.

wenn jemand persönliche probleme ausdiskutieren will,kann man sich private nachrichten schicken.

ich verstehe sehr gut, dass provokante meinungen für aufruhe sorgen,aber bitte vergesst nicht, dass es hier regeln gibt,die einzuhalten sind.

danke euch. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

teresa-cora
Member

Re: Deutsch-Albanische Beziehungen

Sa, 25. Nov 2006, 18:17

Pejoni_87_STGT hat folgendes geschrieben:
in mir fließt anderes Blut als du es hast, ich bin anders aufgewachsen als du. Ich habe andere Vorfahren als du, ich habe eine vollkommen andere Kultur als du es hast! Kotz nicht den letzten bisschen Verstand

Hallo wollte dazu nur kurz was sagen.
Wenn so ein möchtegern sich "anders "nennt und so große provokative Töne spuckt,würde ich sagen sollte man sowas ignorieren(wenn es auch schwerfällt)aber bei seinen Beiträgen ist doch jeder Kommentar überflüssig.Gruß teresa
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Nov 2006, 18:25

Da stimm ich dir vollkommen zu.
Solche Menschen sollten einem nur leid tun...

Paris
Member

Sa, 25. Nov 2006, 22:15

Hi,

habe nicht gedacht das mein Thema solche Ausnahmen nimmt, aber manche Aussagen sind echt total daneben.

Das Deutsch-Albanische-Beziehungen (oder auch gemischte Beziehungen zwischen anderen Ländern) eventuell von vorne herein ein bisschen schwieriger sein können ist mir schon bewusst, da einfach fast jeder eine Meinung dazu hat, sei es durch Vorurteile oder wegen anderen Gründen,
aber zu sagen man ist total dagegen oder findet es gar schei.ße, find ich wirklich total ignorant.

Und Pejoni wenn du so stolz auf dein Volk bist dann geh in deine Heimat zurück und helf mit dieses Land aufzubauen,
Du sagst, dass du dort nicht so gute berufliche Chancen hast und deshalb in Deutschland bleiben willst. Sei verdammt noch mal dankbar dafür das deine Eltern in schweren Zeiten hier aufgenommen worden sind und das du die Möglichkeit gehabt hast hier sogar auf das Gymnasium zu gehen.
Aus deinem Mund dürfte soetwas nicht kommen, wenn du Dankbarkeit verspüren würdest.

Naja ich hatte heute wiedermal einen tollten Tag mit meinem Schatz und selbst er lacht über solche Meiungen. Wir gehen jetzt feiern und ich wünsch euch allen (EGAL AUS WELCHEM LAND) einen wunderschönen Abend.

Bis dann.

Paris
Kein Mensch entscheidet selbst in welches Land er geboren wird, alle Menschen sind gleich.

Pejoni_87_STGT
Member

So, 26. Nov 2006, 1:03

Teresa...Pssttttttttttt okay. Hahahah kein kommentar zu dir.

Paris...1. Habe ich dir das zuverdanken??? Hast du mir den Deutschenpass ermöglicht?? Oder haben meine Eltern hier gearbeitet und Steuern gezahlt und alles mögliche! Mein Vater schickt seit er hier ist jedem Monat 100 Euro nach KS, für den Aufbau. Ich bin dankbar, doch dir bestimmt nicht! Ganz und garnicht. Und sei mal nicht so vorlaut bitte, ich kann auch sagen sei du dankbar das du mit einen "goldenen" löffel im Mund geboren wurdest. :twisted: :twisted: :twisted:

Ob dein Schatz lach oder nicht interessiert mich doch garnicht...hahahah wenn dein Mann in Wettbüros gegangen ist. Bezweifele ich sehr seine Autorität als Mann...hier gibt es genung solcher Typen. Die Spiel, Alkohol, Drogen und [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] sind. Ich kann auch einfach behauptungen und beleidigungen aus der Luft holen. Wie ihr das macht!??!?!?! VERSTANDEN?? A KUPTOVE???? AUF ALBANISCH....hahahahah.
Und nochwas du bist gerade mal 1 Jahr mit dem zusammen....HAHAHAHAHHAHAH habe mich todgelacht!!! Konnte nicht mehr. Und das er größere Summen setzt bei Wetten?? Der will über mich lachen. Hahahahahha ich war in meinen Leben noch nie in Wettbüros und in Spielkasinos!! Geschweige den mein dad. Mein Großonkel hat sich durch diese dinge zerstört. Und hat sich dann das Leben genommen, weil er mit der Schande nicht Leben konnte. Das ist schade "Rahmet shpirti i past", an dem habe ich mir ein Beispiel genommen."Man lernt nicht am besten aus eigenen Fehlern man lernt erst aus Fehlern von den anderen."

Flm shum i pershendes kret Shqiptaret edhe Shqiptar ne chat.

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 26. Nov 2006, 2:13

edit
Zuletzt geändert von carla am Fr, 15. Dez 2006, 9:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Laula
New Member
New Member

So, 26. Nov 2006, 12:21

Das ist mit abstand das beste und vernünftigste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe Danke

Pejoni_87_STGT
Member

So, 26. Nov 2006, 12:43

Mir Mengjesi,

Tolleranz schön und gut. Tue ich ja, ich lass diese Leute in ruhe. Ihr Leben ist ihr leben, mir ist das egal was die machen. Und ich bin auch nicht ein typ der so hören will ja die und die ist eine hure. Ob Albanerin oder Deutsche usw. Ist wirklich nein Problem, ich habe mein Leben ihr eures. Aber was mich ehrlich sehr sehr wundert. Hier sind so ungefähr 10 oder 15 Frauen mit Albaner zusammen. Aber ich habe noch keine gehört die sagt ich bin mit ihm verheiratet! Er ist mein Mann, oder etwas ähnliches.

Außerdem verteufele ich eure Kultur gewiss nicht.Ganz im gegenteil, das Germanische Reich, das Deutsche Volk. Und die ganzen Erfinder. Und vieles andere.

Aber was ihr tut ist finde ich sehr sehr schade. Denn weil die meisten Albaner sowie ich denken, seit ihr einfach beleidigend, die meisten zumindest. Und nennen uns Albaner die so denken dumm, unwissend, und vieles mehr. Aber wer gibt euch das recht zu Urteilen, was wahr und was unwahr ist. Wollt ihr Justizia spielen??? Ich habe meine Meinung ihr habt eure, ich habe meine Beiträge ganz normal zu keinem bezogen in den Forum gesetzt. Aber dann kommen gleich die kleine SS-Abteilung und fängt an mit beleidigen....naja ganz ehrlich mir macht das nichts aus! Hahahahah als Albaner ist fluchen für mich nichts neues...heheheh.

Weder Geschenke noch Geld hat meine Familie da unten nötig. Doch wir tun es weil wir Wissen, wir können froh zu sein geld zu haben und ein gesundes, stabilies Leben. Man schickt das geld aus Ehrerbietung und aus Respekt und Liebe für die Familie. Nicht alle tun das. Wirklich nciht alle. Naja aber finde es schön von euch...

Wenn sich ein Albaner in eine Frau verliebt von einer anderen Nation. Sei es so. Ich kann doch nicht die Liebe lenken, oder das Leben von anderen!
Aber Grips reicht nicht immer dazu, solltest du wissen.

Flm shum i pershendes kret Shqiptaret edhe Shqiptar

Kosova osht e jona. Kosova ka mu kon gjeth e jona. Na jena Shqiptar, Kosovar. Oj KOSOVA IME, PER TY GJAKIN TA JEPI! OJ ZOT RUJE KOSOVEN EDHE KRET SHQIPTARET EDHE SHQIPTAR NE BOT...

Ushtar Kavaja

Heej bubullime tek shkembi i Kavajes
Jo, jo, ai vinte qe andej qe te pres
Bubullimat e Kosoves...

Asnjehere s’u ngop, s’u ngop toka me diell
Kurre nuk u kenaq zogu me qiell
Vjen nga Londra mjegull, vjen e boren shkrin
Thone eshte Is’, thone eshte
BuletinMa kane mbjellur shekujt, tre mije vjet lirine
Qe t’luftoj per Shqiperine
Pritem toke e Arbrit, pritem se po vij

Pa Kosove, jo nuk ka Shqiperi
Ju ngjatjeta vellezer, djemte e Dardanise
Jam ushtar Kavaja, balli i trimerise
Vellai i Adem Jasharit, nipi i Skenderbeut
Neve do t’ia qepim, vete harten atdheut
Pyeta fushen, detin dhe shkembin e ‘Vajes
Ku eshte lapidari i Indrit
CarresFusha m’tha te ngjitem majes se Pashtrikut
Tjetri m’tha, buze Adriatikut
Gjithmone njesoj dhemb, dhemb cdo gisht i dores
Njesoj edhe flatrat e shqiponjes
Nje lule Kosove ne balle trimerie
Nje flamur i kuq ne ball’ Shqiperie

IST DAS SCHÖN, wer das übersetzten kann wäre cool. Aber da alle mit ALbanern zusammen sind, sollten sie die Albanische sprache ja können glaub ich. Hehheheehh

Zurück zu „Liebe & Kontakte“