Hallo zusammen
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an mich erinnern, ich bin die, dessen Freund sich verloben liess und dann die Verlobung meinetwegen wieder auflöste. Hab den Beitrag "familie oberste priorität oder nicht" ins forum gestellt.
Die Auflösung der Verlobung empfanden alle als grossen Liebesbeweiss gegenüber mir, aber trotz allem zweifle ich immer wieder an seinen ernsten Absichten.
Ich weiss nicht was ich machen soll, es geht nicht vorwärts, nur noch rückwärts mit uns. Haben seit einem Jahr eine Fernbeziehung, anfangs bemühte er sich sehr um uns, kam auch unter der Woche rauf zu mir, aber jetzt läuft da gar nichts mehr in diese Richtung. Verstehe ich teils auch, viel arbeit, lange Strecke, Müdigkeit..aber ich bin zur Zeit beruflich so eingespannt, das ich ihm nicht entgegenkommen kann.
So kommt er Freitag Abend, schläft hier, geht Sam Nachmittag wieder und kommt Sonntag Abend wieder. Mir ist klar das ich ihn mit seiner Familie teilen muss und er sie auch sehen will, aber wir entfernen uns immer mehr, es ist alles so festgefahren.
Hab einfach totale Zweifel, ob ich an dieser Beziehung noch festhalten soll. Für ihn scheint es so zu stimmen, machts es quasi allen soweit wie möglich recht. Er sagt dazu nur er glaube an uns, sonst wäre er schon lange nicht mehr mit mir zusammen. Die Zweifel nagen immer fester an mir, so dass ich immer mehr den Frust schiebe und sag was ich denke.
Fahren in einem Monat für 10 Tage in die Ferien, weiss nicht ob ich überhaupt noch mit soll.
Was denkt ihr? Nach 4.5Jahren hab ich schon ein bisschen mehr wie nur Bettgeflüster verdient. Meine Geduld ist am Ende...würdet ihr noch weiter zu ihm halten oder einfach geradeaus schauen und das ganze beenden?
Es geht dabei nicht um Gefühle, die sind vorhanden, beidseitig, aber die Geduld ist am Ende, kommt mir langsam wie ein Verschwenden meiner besten Jahre vor..
Grüsse
caria