lovely_s hat geschrieben:
hast du mal ne fernbeziehung gehabt???... in sollchen situationen kommt schnell sowas vor... ich kenne dies aus erfahrung
Ps: obwohl die beziehung gut läuft, man fühlt auch liebe dabei, nun wenn man aber die liebe nicht nah erleben kann, sonder nur aus der ferne, dann schwierig...
lg semy
Man weiss von Vornherein auf was man sich einlässt. Wenn man eine Fernbeziehung eingeht sollte man sich eigendlich bewusst sein dass man die Liebe nicht so spüren und nah erleben kann wie in einer gwöhnlichen Beziehung. Trotzdem kann und darf nicht dieser Gedanke anreifen, dass man allen Grund dazu hat dem Partner zu betrügen. Der Partner mutiert zu 'nem seelischen Wrack wenn er dies erfährt weil er eigendlich von einer treuen Liebe ausgegangen ist.
Ganz klar: Wenn man zu solchen Extasen in einer Beziehung ausschweift, sollte man auch nicht eine ernstgemeinte Beziehung eingehen, weil man nicht wirklich liebt und dem Partner somit nur Schaden zufügt.
Wenn ich soetwas erfahren würde, hät ich Sie in den Wind geschossen (ganz egal wie stark meine Bindung zu ihr ist) aber auch wenn ich soetwas machen würde, hät ich sie keineswegs um Gnade gebeten.