Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Ist Labinot Citaku seriös oder unseriös

Di, 31. Okt 2006, 12:43

Will eure Meinung hören Ihr könnt schreiben was ich falsch mache und was ich richtig mache ich werde es versucht die fehle zu beheben

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Di, 31. Okt 2006, 13:05

Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann sag ich dir, dass du der schlechteste "Geschäftsmann" bist, den ich je kennengelernt habe.

Geschäfte basieren auf gegenseitiges Vertrauen. Ich denke nicht, dass man sich dieses Vertrauen in einem albanischen Forum aufbauen kann.

Hinzu kommt noch, dass du z. B. in Kleinanzeigen auch nach Investoren suchst

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/ ... 20652.html

Da versprichst du allerdings eine Kondition von 35% bei einer Investitionsbeteiligung von 15'000 Euro.

Hier in albanien.ch versprichst du allerdings 25 % bei einer Investitionsbeteiligung von 15'000 Euro.

Ist das seriös?

Wenn du dich wirklich Selbstständig machen willst, dann finde ich das toll, denn dazu braucht es wirklich Mut. Aber du musst auch ein wenig Ahnung haben von dem was du machst oder machen willst. Sonst würde ja jeder Möchtegern-Geschäftsmann kommen und eine eigene Firma aufbauen.

Also du scheinst dich in diesem Business noch weniger auszukennen als ich und das ist schon mal ganz schlecht für den Anfang.

Hast du denn irgendwelchen Beistand wie Anwälte oder einen Notar oder sonst Kontakte, denn ohne dir nahe treten zu wollen, glaube ich, dass du alleine nicht sehr weit kommst?

Du musst dich selber besser verkaufen können. Du kannst nicht einfach eine Anzeige im Internet eröffnen und dann hoffen, dass dir irgendjemand 15'000 Euro oder sogar 1 Mio. Euro für deine Geschäftsidee zur Verfügung stellt. Ausserdem strotzen deine Anzeigen nur so von Rechtschreibefehlern, das ist auch schon mal sehr unseriös.

Sorry, aber wenn du das wirklich ernst meinst, dann musst du noch sehr viel lernen. Nicht umsonst, studiert man hier Wirtschaft, Recht usw...

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Ist Labinot Citaku seriös oder unseriös

Di, 07. Nov 2006, 13:36

Labinot hat geschrieben:Will eure Meinung hören Ihr könnt schreiben was ich falsch mache und was ich richtig mache ich werde es versucht die fehle zu beheben
Hilft das der Wirtschaft im Kosovo, wenn ich dir sage, ob du seriös oder unseriös bist? :D

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Re: Ist Labinot Citaku seriös oder unseriös

Di, 07. Nov 2006, 13:39

Baton84 hat geschrieben:
Labinot hat geschrieben:Will eure Meinung hören Ihr könnt schreiben was ich falsch mache und was ich richtig mache ich werde es versucht die fehle zu beheben
Hilft das der Wirtschaft im Kosovo, wenn ich dir sage, ob du seriös oder unseriös bist? :D
Nein, das hilft niemanden, also nur reine Zeitverschwendung, auch nur dran zu denken. :x
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 14. Nov 2006, 21:26

Ich glaub dir nicht.Gibt man dir 15.000 Euro biste am Nächsten Tag in Mexiko. :D

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“