Dich wird eine Familie erwarten, die wahrscheinlich schon genauso gespannt ist wie du. Du wirst nicht den komfort erwarten können, den du hier in Deutschland oder sonstwo hast, das sollte dir aber auch klar sein, wenn du bereits seit 2000 mit deinem Mann verheiratet bist.
Du hast doch sicherlich Fotos gesehen, vom Haus, der Umgebung usw. oder? Dann kann man sich ja auch schon mal ein kleines Bild machen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle meinen Mann fragen, wie es mit Rückzugsmöglichkeiten im Haus aussieht. Also wenn wir in Albanien sind, ich kann mich jederzeit in unser Schlafzimmer zurück ziehen, wenn ich es denn möchte. Möchte ich aber garnicht, bin ja froh, mit meiner Familie zusammen zu sein.
Wie alt sind denn deine Jungs? Sie werden sicherlich schnell anschluss finden und mit anderen Kindern draussen toben. Stell ich mir persönlich für Kinder sehr schön vor, die ja doch von Computer und TV usw. geprägt sind. Sie werden es geniessen, viel an der frischen Luft zu sein und mal richtig zu toben. Können die Jungs albanisch? Dann wird es umso leichter für sie.
Ich werde übrigens auch zu der Zeit in Albanien sein, bestimmt auch den ein oder anderen Tag in Kosova. Vielleicht sieht man sich ja zufällig
Ich wünsch dir viel Spass und geniess die Zeit, es wird dir sehr gefallen, da bin ich mir sicher.