wegen einigen gründen und aus zeitmangel hatte ich euch vor einiger zeit verlassen wie einige es vielleicht noch wissen , ich wollte nur bekanntgeben das ich wieder da bin.
einigen wirds gefallen , einigen nicht.
Te pershendes Kosovar,kosovar hat geschrieben:hallo![]()
wegen einigen gründen und aus zeitmangel hatte ich euch vor einiger zeit verlassen wie einige es vielleicht noch wissen , ich wollte nur bekanntgeben das ich wieder da bin.![]()
einigen wirds gefallen , einigen nicht.
www.albanianforum.ch.vukosovar hat geschrieben:@miss kosovarja
freu mich auch dich wieder zu sehen![]()
@kosova-kusho
habe deine seite gesehen , nicht schlecht
Richtig so.kosovar hat geschrieben:weiss ich nicht mehrMelissa23 hat geschrieben:hi
wilkommen zurück.
warst du nicht der mit dem ich immer solch probleme htte?![]()
![]()
ich werde mich nicht mehr leicht provozieren lassen , lieber melde ich die beleidigungen den moderatoren.
kosovar hat geschrieben:habe das thema erst jetzt gesehen und stelle mich auch mal schnell vor , also ich heisse arbnor bin 22 jahre alt, wohne in hamburg , komme aus kosovo (ferizaj) , habe seit kurzem meine ausbidung abgeschlossen und besuche das forum täglich da ich so oder so nichts besseres zu tun habe weil ich mich am knie und bein verletzt habe und lange zeit gips hatte, ist aber wieder weg und bald gehts wieder an die arbeit![]()
![]()
ich persönlich bin nett , hilfsbereit und auf mich kann man sich immer verlassen.
ich hasse kriege , menschen die lügen und meine letzte ex freundin.
ich mag mein land , meine familie , meine verwantschaft , meine freunde und freundinnen.
in meiner freizeit spiele ich basketball , boxe nebenbei noch , fahre mit freunden mal weg , diskos und so.
das wars erstmal von mir![]()
kosovar