Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Okt 2006, 9:41

qikamamit hat geschrieben:Ich glaub eher Männer, denn die verlieben sich schnell ins Aussehen, wenn sie dann aber merken das die Frau nix für Sie ist, vergeht das verliebt sein dafür um so schneller wieder....

aber frauen möchten, im Normalfall, den Mann erstmal besser kennenlernen.

insbesondere dann, wenn sie mal verletzt wurden.
Naja, ich glaube Männer "verlieben" sich nicht sofort in die Frau, sondern in ihr Idealbild und wie wir alle wissen sind Männer stark von einem tieferliegendem Organ gesteuert :oops: das hat nichts mit Liebe zu tun, das sind die Hormone :wink:
Frauen sind meistens emozionaler, weil es ihnen auch so anerzogen wurde. Das Idealbild der Frau ist, weich, weiblich, demütig, sehr leidensfähig und alles verzeihend :!:
Würde man den kleinen Jungs und Mädels nicht gesellschaftlich und familiär einen Stempel aufdrücken, glaube ich, dass Frauen durchaus nicht freiwillig das Bild der allumsorgenden "Mutter" annehmen würden.
Frauen denken mit dem "Herz" das ist richtig aber Frauen können durchaus konsequenter und rationeller in Herzensangelegnheiten handeln.
Also nicht alle Frauen sind schneller verliebt, es kommt auf die Ansprüche an. Manche Frauen haben ein dermaßen schlechtes (anerzogenes) Selbstbild, dass ein Mann ein leichtes Spiel hat. Alleine die Tatsache, dass er sich für "sie" interessiert hebt ihr Selbstwertgefühl und erzeugt ein Hochgefühl, das vielleicht mit "Liebe" verwechselt wird. Im Grunde sind sie überglücklich, dass sie ein "Mann" will!
Männer summen dann von Blume zu Blume (die haben ja meistens die Blüte auf :wink: ) und suchen nach der perfekten Blume. Warum auch nicht? Es sind ja genug Blumen da.........

Ich bin da z. B. wählerischer, es gibt Männer, die mich NUR körperlich befriedigen könnten, wenn ich es so will und es gibt Männer, die für mich als potenzielle Lebenspartner in Frage kommen, die müssen mich aber zunächst mental befriedigen, alles andere ist die Sahne auf Kaffee :oops:
Dann kann ich mein Herz öffnen, er muss mich zunächst als Mensch sehen und meine Seele lieben, dann kann er auch den Rest haben :wink:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Okt 2006, 18:52

Hallo

ich sag auch das Frauen sich scnheller verlieben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“