Darleen17 hat geschrieben:Da er ja leider schon so einen Bolzen gedreht hat, wird es sicherlich nicht einfach sein, ihn jetzt zu glauben, das da nichts ist. Es liegt an ihm, das zu beweisen.
Aber wenn man noch in einer Wohnung wohnt muss man sich nicht zwangsläufig noch näher kommen. Ich könnte ihm nicht näher kommen, wenn er so etwas gemacht hätte.
Hallo, wollte den aktuellen Status durchgeben
Bin wieder ganz Darleens Meinung, es liegt an ihm es zu beweisen!
Die Wohnung ist 100 m² groß und wir können uns gut aus dem Weg gehen. Ich arbeite von morgens bis nachmittags und habe Gleitzeit, ich kann es so timen, das er dann wieder arbeiten muss. Er arbeitet von morgens bis mittags und dann erst wieder ab 17:30 Uhr bis 0:00 Uhr.
Ich bin gestern später nach Hause gekommen und er war schon weg, so werde ich es jetzt handhaben. Abends nach 0:00 Uhr liege ich natürlich schon im Bett, also sehen müssen wir uns nicht unbedingt. Heute Nacht bin ich aufgestanden und habe etwas getrunken (er schläft sowieso auf dem Sofa). Ich saß in der Küche und er kam und wollte mich umarmen, ich sagte er soll seine Energie für sein neues Leben aufheben und mich bitte nicht anfassen
Er weiß überhaupt nicht was ich habe, ich höre auf andere Leute und die freuen sich jetzt nur, wenn wir auseinander gehen. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Fakt ist, ist sehe hinter jedem Baum eine "Albanerin" und darauf habe ich keine Lust.
Klar verhält er sich zurzeit unantastbar, kommt schön in der Pause nach Hause und nach Feierabend auch, telefoniert nicht aber das kann nur wieder eine Phase sein, bis er sich wieder sicherer fühlt. Ich glaube er hat einen langfristigen Plan und anscheinend sucht er eine Albanerin für seine Zukunft. Soll er aber das macht er nicht von meiner Wohnung aus

Ich habe das Telefon versteckt und er fragte mich wo es ist, ist sagte nur, er wird mit keiner Albanerin aus meiner Wohnung telefonieren und er wird auch nicht angerufen. Er hat sein geliebtes Handy, dass kann er sich quer irgendwo hinschieben.
Heute legte ich ihm einen Zettel hin, solange er noch bei mir wohnt, soll er sich an den Haushaltspflichten beteiligen und staubsaugen und Wasser kaufen! Bin mal gespannt, wie lange er sich so etwas bieten lässt?
Er hat die Wahl, er ist ein freier Mensch und kann gehen.
Ich hatte dann gestern Anrufe mit unterdrückter Rufnummer auf meinen privaten Handy, meinem Diensthandy und Festnetz. Jedes Mal hörte ich die Geräusche aus seiner Küche (weil Itaker können nicht normal reden

). Frag mich was das soll?
Dann hatte ich abends ein Glas Wein getrunken und ein anderes war schmutzig und ich spülte beide und ließ sie auf der Spüle stehen. Er wollte wissen, ob ich Besuch hatte und wer da war, bescheuert! Meine Antwort war nur, ich wäre ihm keinerlei Rechenschaft schuldig.
Ich schicke keinerlei SMS und rufe ich ihn überhaupt nicht an das kennt er nicht von mir. Nur so begreift er vielleicht
Aber gestern haben mich dafür wieder 2 Italiener angerufen und beide hatten "neue" Informationen für mich. Ich kann einfach nicht mehr, die sollen mich alle in Ruhe lassen. Das Schlimme ist ja, die kommen alle zu mir angerannt
So ist halt der Stand der Dinge, am langen Wochenende bin ich nur auf Trallafitti und werde wahrscheinlich auch mal nicht zuhause schlafen, ich werde aber einen Teufel tun und ihm meinen Terminplan mitteilen. Wir sind lediglich eine WG und da braucht man sich nicht an- und abmelden, oder?!
Ich kann meine Gefühle natürlich nicht abstellen aber zurzeit überwiegt die wiederholte Enttäuschung und ich sage mir einfach, so einen Menschen zu lieben.....das hat er nicht verdient und er hat mich nicht verdient. Soll er alle Albanerin von Hamburg bis München ausprobieren aber mich in Ruhe lassen.

ich kann ihm nur wünschen, dass er das was er sucht findet. Jeder Mensch hat das REcht darauf so zu leben wie er mag aber man darf dabei keine anderen Menschen benutzen und Leid zufügen. In seinem bösen Plan bin ich sein Opfer und ich kann einfach nicht verstehen, warum er sich nicht einfach trennt, ich mache ihm keinerlei Schwierigkeiten, er könnte gehen und das wärs. Ich renne keinem Mann nach.
Aber Darleen ist Deine 1. Ehe nicht auch quasi gescheitert, weil Dein Ex auf andere Leute gehört hat und sich eingebildet hatte, Du hättest ihn betrogen?