Leider hat mein Freund sich gestern einen riesen Bock geschossen.
Er ist am Dienstagabend bei seinem Cousin in Düsseldorf geblieben
und durch den Tod seiner Oma ist er dann noch zu einer direkten
Verwandten nach Köln gefahren (angeblich)! Er hielt es aber nicht für
nötig auf seiner Arbeitsstelle anzurufen
Mich rief dann sein Chef (ein Bekannter) über Handy an und fragte, was denn los wäre. Ich erzählte die Story von seiner Oma und das ich mehr auch nicht wüßte.
Ich fuhr dann zum Restaurant und redete mit seinem Chef, in der Zeit erzählte mir dann ein guter Bekannter, ein Italiener, dass er gehört hätte, dass mein Freund wieder eine Albanerin kennengelernt hätte und dieses Mal in Karlsruhe

Dann wurde mir wieder einiges klar,
ein Cousin wohnt in Reutlingen und er telefonierte speziell in letzter Zeit mit diesem Cousin. Ich meine ich habe das Wort Karlsruhe auch mal während eines Telefonates aufgeschnappt. Also alles deutet auf einen weiteren Betrug hin und mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Ich habe seinen Cousin angerufen und ihm Bescheid gesagt, bin nach Hause gefahren habe seine Koffer aus dem Keller geholt und in den Flur gestellt.
Ich schrieb ihm eine SMS, er soll direkt in Karlsruhe bleiben, denn mit uns wäre es nun entgültig vorbei. Er bekam Panik, rief auf seiner Arbeitsstelle an und machte seine Kollegen zur Sau, denn die hatten mir die Story ja erzählt. Ich war außer mir und rastete vollkommen aus, er soll nur noch seine Sachen holen und von mir aus unter Parkbank pennen.
Ich fragte ihn, ob er krank im Kopf ist, so eine Aktion direkt nach 3 Monaten wieder zu veranstalten. Dieses Mal ist es Karlsruhe, letztes Mal war es Solingen, bald hat er alle Albanerinn in Deutschland durch.
Nun dann stand er in der Wohnung und bettelte mich an, ich wäre sein Leben und er würde mich über alles lieben etc. Ich sagte nur noch kalt,
diese Liebe könne er sich in den A... stecken er würde nur sich lieben und ich will keine Diskussion mehr, er soll einfach gehen. Ich gebe ihm nun Zeit sich eine Bleibe zu suchen und das war es für mich. Mit so einem hinterhältigen Menschen will ich nichts zu tun haben.
Er meint, dass wäre alles eine Intrige von seinen Arbeitskollegen, die wären alle neidisch auf uns und die würden sich jetzt nur freuen, wenn ich ihn rausschmeiße. Ich würde sein Leben zerstören, ich mußte fast lachen. Wenn einer sein Leben zerstört dann ist es er selber, sonst keiner.
Ich frage mich allen Ernstes, ob er gestört ist oder ob er nur durchtrieben ist. Auf jeden Fall gehört so ein Mensch nicht in mein Leben!
Falls es wirklich eine Intrige sein sollte, kann ich das nicht unterscheiden, denn er hat einfach zu viel gelogen!
Tia, jetzt muss ich leider noch mit ihm zusammenhausen, bis er auszieht, das wird noch eine harte Zeit. Hoffentlich kann er nach Karlsruhe, dann wäre er hier aus meinen Augen.