Lovegirl92 hat geschrieben:es geht mir gar nicht dadrum ob ich ihn nun liebe oder nicht, sondern dass ihr die Albaner so verallgemeinert! Ich weiß sehrwohl, dass einige so sind! Schließlich reden wir zu Hause viel über Albaner, aber ich möchte nur einfach nicht, dass immer gesagt wird: "Ausländer sind Ausländer und keine Menschen"! Ok, so crass sagt das wohl jetzt keiner, aber es werden immer Vorurteile gemacht! Ich meine jetzt auch nicht direkt euch, sondern auch meinen Freundeskreis! Aber ich möchte hier keinen Streit auslösen, sondern einfach nur meine Meinung sagen!
Liebe Grüße Lovegirl92
also ich bin mir nicht sicher ob du das ganze hier richtig verstehst..wie ich eben schon gesagt hab sind die meisten hier selbst albaner
und viele andere sind mit albanern zusammen verheiratet wie auch immer.diejenigen die hier schlecht reden und alles verallgemeinern sind diejenigen die schlechte erfahrungen gemacht haben.
und kein mensch sagt hier dass ausländer ausländer und keine menschen sind.
sicher gibt es menschen die so denken.aber ich glaube hier nicht wirklich.
man muss uns hier nicht belehren!mir ist klar das du das nicht böse meinst....
und deine meinung kannst du jeder zeit sagen....und wenn in deinem freundeskreis so über ausländer oder albaner oder sonstwen geredet wird hast du vielleicht den falschen freundeskreis....