Manchmal meinen Männer ja daß für sie da andre Regeln gelten...


naja mir geht es nich um mich, sondern ich mag es nicht, wenn ander, vor allem im kosovo davon erfahren. natürlich würde ich gerne wissen was sie macht oder mit wem sie es macht, aber es sollten andere nicht unbedingt mitbekommen!fabienne hat geschrieben:ich halts lieber mit der ehrlichkeit. lieber weiß ich darum, was geschieht, als dass ich zu haus sitz und denk, alles ist in ordnung.
Würdest du fremd gehen, wenn du dir sicher wärst, sie würde es nie erfahren???Shpendi1984 hat geschrieben:Für mich gelten die selben Regeln! Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie mich ein mal oder so betrügen sollte, allerdings sollte ich es nicht mitkriegen!

Nein egtl. nur mit Einverständnis von ihr!maike hat geschrieben:Würdest du fremd gehen, wenn du dir sicher wärst, sie würde es nie erfahren???Shpendi1984 hat geschrieben:Für mich gelten die selben Regeln! Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie mich ein mal oder so betrügen sollte, allerdings sollte ich es nicht mitkriegen!
Für mich hört es sich so an, das die gleichen Regeln in sofern auch für dich gelten, das du sie betrügen würdest, wenn sie es nicht raus bekommt. Oder liege ich falsch?
ja. aber nur weil heiraten mir selbst nix wert ist. wenn man noch was aufs heiraten gibt, dann würd ichs mir gut überlegen.maike hat geschrieben:mal ne frage zwischen drinne:
würded ihr heiraten, wenn es die einzige chance wäre und ihr auch keinen alltag miteinander kennt
Hätt ich auch genau so verstanden von deinen Aussagen.Shpendi1984 hat geschrieben:Nein egtl. nur mit Einverständnis von ihr!maike hat geschrieben:Würdest du fremd gehen, wenn du dir sicher wärst, sie würde es nie erfahren???Shpendi1984 hat geschrieben:Für mich gelten die selben Regeln! Ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie mich ein mal oder so betrügen sollte, allerdings sollte ich es nicht mitkriegen!
Für mich hört es sich so an, das die gleichen Regeln in sofern auch für dich gelten, das du sie betrügen würdest, wenn sie es nicht raus bekommt. Oder liege ich falsch?
das hast du schön geschrieben!mogli_at hat geschrieben:@maike wegen heiraten und so...
Ich denk mal das kann man nicht so generell beantworten. Wenn man eine Beziehung (und sei es auch eine Fernbeziehung) schon länger führt und sich mit dem andren in vielen Dingen auseinandergesetzt hat, dann bekommt man glaub ich schon ein Bild von dem Menschen. Und ich denk mal, wenn es vom Gefühl her paßt, würde ich das in dem Fall tun, wenn es die einzige Möglichkeit wäre zusammen zu sein und das der Wunsch von beiden ist, auch wenn das für mich jetzt kein Thema ist.
Aber ich denke es ist etwas andres wenn man jemand nur ganz kurz kennt und heiratet oder ob man ihn doch schon über einen längeren Zeitraum kennt. Wenn jemand nur auf Papiere oder um in den Westen zu kommen anlegt, dann sucht er sich einen einfacheren Weg als vorher über lange Zeigt eine Fernbeziehung zu führen.
Klar kann man sich auch da täuschen, aber Garantie gibts für nichts im Leben, und ich denke da kann man nur nach seinem Gefühl gehen.
LG
Christine


ich kenne da gar keinen unterschiedmaike hat geschrieben:Wir werden trotzdem versuchen ein Visum zu bekommen. Es sieht zwar schlecht aus, aber ein Versuch ist es wert!
Gibt es Unterschiede zwischen den Visas (ist das die Mehrzahl von visum?ich hoffe)?? Bekommt man z.b. eher ein Touristenvisum oder ist es leichter ein Besuchervisum zu erhalten? Oder ist es egal was für eins? Was wäre günstiger zu beantragen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Tung Tung!
ich weiß auch nicht welchen unterschied es gibt. aber warum dann 2 namen? beantragt man nun ein touristen-oder besuchervisum?fabienne hat geschrieben:ich kenne da gar keinen unterschiedkann mich jemand belehren?
es ist in jedem fall nicht einfach. aber solang du einen job hast und irgendeine garantie findest, warum er wieder zurückgeht, dann sollte es zu schaffen sein. ne eigene wohnung ist von vorteil.