Yvonne16
Senior Member
Senior Member

WICHTIGER TEXT ZUM ÜBERSETZEN!!!!!!!!!!!

Mo, 11. Sep 2006, 19:09

hallo liebe leute..... ich hoffe ich nerfe euch nicht aber ich habe eine grosse bitte an euch .....

ihr wisst ja wie ich schon geschrieben habe dass ich meinen Freund einen Brief geschrieben habe, weil wir nur noch streiten.. dass problem ist er kann fast kein deutsch und ich auch nicht albanisch.... desswegen brauche ich diesen brief auf albanisch.....

ich hoffe ihr findet die zeit für mich... auf jeden fall habt ihr einen pluspunkt bei mir..... lasst es mich nur wissen wie ich euch helfen kann weil der tet auch nicht kurz ist....

hier der text:

du weisst gar nicht wie sehr ich dich liebe, am anfang habe ich geglaubt ich habe den richtigen gefunden. ich war überglücklich als ich dich kennengelernt habe. das war einfach schicksal. wenn du nicht bei mir bist habe ich grosse sehnsucht nach dir. seit ich dich getroffen habe muss ich nur noch an dich denken.. doch in letzter zeit streiten wir uns nur noch und dass macht mich sehr traurig. immer gebe ich mir die schuld und frage mich "was habe ich bloss falsch gemacht" ich denke mir jeden tag du brauchst mich nur für sex. wenn es so ist dann lass es mich bitte wissen weil ich möchte nicht enttäuscht werden.
wenn du mir sagst dass du mich liebst hällt mich irgendwas davon ab es dir zu glauben. ich weiss nicht was ich noch alles machen soll aber meine kraft geht zu ende. du könntest so viele hübsche mädchen haben die auch deine sprache verstehen, also warum nimmst du genau mich. von tag zu tag wird meine liebe grösser doch so kann es nicht weitergehn.
ich wünsche mir einfach dass du mich manchmal in den arm nimmst und mir sagst wie sehr du mich liebst oder wir einfach gemeinsam im bett liegen und nur miteinander kuscheln. vielleicht war es ein fehler dass ich schon so bald mit dir geschlafen habe, ich weiss es nicht. ich hoffe du verstehst mich aber ich möchte dich nicht verlieren.. mein kopf dreht sich nur mehr um arburim...ich habe mal versucht mich bei dir nicht zu melden und die hoffnung gehabt du wirst dich melden doch das hast du nicht getan... du kommst nie von alleine ich muss dich immer wieder anrufen. ich bin sehr viele kilometer gefahren nur dass ich dich sehen kann " warum habe ich dass bloss getan" . du gibst mir oft dass gefühl dass ich dir nichts wert bin ! ich hoffe dass sich alles ändert und alles wieder schön wird.. in diesem brief habe ich meine gefühle sprechen lassen und ich hoffe du lachst nicht darüber!!!!!

dein schatz

also ich hoffe es ist nicht zulange, ich weiss dass ichschon ein bisschen nerfe aber der brief ist für unsere beziehung total wichtig und ich möchte diesen mann nicht verlieren weil ich ihn über alles liebe......

ich hab den text jetzt reingestellt weil mir einer mal den text übersetzt hat jedoch auf mazedonisch und das versteht er nicht so gut *gggg*

ich danke euch im vorraus nochmals......

wenn ich euch helfen kann lasst es mich wissen

mfg yvonne

flutura
Member

So, 17. Sep 2006, 23:28

Liebe Freundin,
mein Mann hat Dir den Brief übersetzt. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Aber wie es aussieht, ist dieser Mann der falsche dafür. Du bist ein wertvoller Mensch, lass niemanden so mit Dir umgehen!
Liebe Grüße, auch von meinem Mann. Flutura

"Ti nuk e din se sa te Dashuroj un ty. Ne fillim kam menduar se e kam gjet te vertetin,un kam qen teper e lumtur kur te kam njotu ty, Kjo ishte si nje fortun,kur nuk je ti tek un un kam nji ndjenj te fort ndaj teje,qe kur te kam taku ty un mendoj veq per ty ne kohen e fundit ne kemi disa mosmarrveshjte dhe kjo me ban shum te hidhur dhe gjith her e fajsoj vetevehten (qfar gabimi kam ber un)dhe mendoj un gjdo dit qe ti veq per sex mua me don,nese asht ashtu me jep rast ta dij deshiroj qe mos te jem e befasueme por edhe nese me thu ti qe me dashuron mua me esht dyshimi tek ti. une nuk e dij se si te veproj veq se takati po me dobesohet. ti mundesh edhe me te bukura femra ti kesh edhe qe te kuptojn ne gjuhen tuaj,dhe pse pikerisht mua me merr. per gjdo dit e ma teper rritet dashuria ndaj teje por kshtu nuk shkon,un deshiroj qe te me merr ne perqafim dhe te me thuash se sa me don dhe te shkojm ne shtrat e te puthemi bashk.sigurisht ky ka qen gabimi im qe un shum shpejt me ty kam qen ne shtrat, un nuk e di, un shpresoj qe te me kuptosh veq un nuk du qe ty te humbi,por ne koken time esht veq arburimi,un nuk jam lajmru tek ti sepse mendoja qe ti do te lajmrohesh tek un por megjithate ti nuk e bere,ti nuk vjen kurr vet gjithmon un duhet te thrras,un kam udhetu shum kilometra qe te shoh ty"a thua per qka e kam bere un kete"ti mi jep ato ndjenja qe un nuk vlej per ty.por un mendoj qe gjdo gja do te ndryshoj dhe do te bahet gjithqka mire,un ne ket leter i kam shpreh ndjenjat e mija dhe besoj qe nuk do ti perqesh,

e jotja pasuri "

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Sep 2006, 15:10

flutura hat geschrieben:Liebe Freundin,
mein Mann hat Dir den Brief übersetzt. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Aber wie es aussieht, ist dieser Mann der falsche dafür. Du bist ein wertvoller Mensch, lass niemanden so mit Dir umgehen!
Liebe Grüße, auch von meinem Mann. Flutura

"Ti nuk e din se sa te Dashuroj un ty. Ne fillim kam menduar se e kam gjet te vertetin,un kam qen teper e lumtur kur te kam njotu ty, Kjo ishte si nje fortun,kur nuk je ti tek un un kam nji ndjenj te fort ndaj teje,qe kur te kam taku ty un mendoj veq per ty ne kohen e fundit ne kemi disa mosmarrveshjte dhe kjo me ban shum te hidhur dhe gjith her e fajsoj vetevehten (qfar gabimi kam ber un)dhe mendoj un gjdo dit qe ti veq per sex mua me don,nese asht ashtu me jep rast ta dij deshiroj qe mos te jem e befasueme por edhe nese me thu ti qe me dashuron mua me esht dyshimi tek ti. une nuk e dij se si te veproj veq se takati po me dobesohet. ti mundesh edhe me te bukura femra ti kesh edhe qe te kuptojn ne gjuhen tuaj,dhe pse pikerisht mua me merr. per gjdo dit e ma teper rritet dashuria ndaj teje por kshtu nuk shkon,un deshiroj qe te me merr ne perqafim dhe te me thuash se sa me don dhe te shkojm ne shtrat e te puthemi bashk.sigurisht ky ka qen gabimi im qe un shum shpejt me ty kam qen ne shtrat, un nuk e di, un shpresoj qe te me kuptosh veq un nuk du qe ty te humbi,por ne koken time esht veq arburimi,un nuk jam lajmru tek ti sepse mendoja qe ti do te lajmrohesh tek un por megjithate ti nuk e bere,ti nuk vjen kurr vet gjithmon un duhet te thrras,un kam udhetu shum kilometra qe te shoh ty"a thua per qka e kam bere un kete"ti mi jep ato ndjenja qe un nuk vlej per ty.por un mendoj qe gjdo gja do te ndryshoj dhe do te bahet gjithqka mire,un ne ket leter i kam shpreh ndjenjat e mija dhe besoj qe nuk do ti perqesh,

e jotja pasuri "

um himmels willen sieit ihr zwei süss..... mich hats direkt geschockt :o

echt wahnsinn....

ich danke euch vielmals.......

mfg yvonne

Zurück zu „Albanische Sprache“