millenium
New Member
New Member

meine geschichte

Sa, 26. Aug 2006, 13:24

Gern möcht ich meine geschichte hier verzehlen.Weil ich habe viel gelesen wie Frauen hier verarscht werden.Aber es ist nicht immer so. Ich habe mit 16 Jahre ein Asilant kenengelernt.
Ich bin auch schwanger geworden.Und meine Eltern waren dagegen und wollten nicht das ich mein Freund heirate.Weil sie dachten er will mich nur ausnützen.Alle sagten mir das ich nur ausgenützt werde.Mein Freund musste aber zurückgehen nach Kosovo,weil ich durfte ohne Erlaubnis von meinen Eltern ihn nicht heirate.Er sagte er will nicht das ich mit Kind ohne ihn bin.Ich sagte ich warte auf ihn bis ich 18 bin. Dann geh ich ihn heirate.Dann sagte er mir, ich muss mit ihm kommen.Ich habe das dann gemacht.Er hatte angst das ich ihn betrüge.
Ich lebte in Kosovo und ich war noch jung und ich habe mich wohl gefüllt.Weil seine Mutter war wie eine Mutter für mich.Wir heirateten dann auch mit einem schönen Fest. Ich wollte dort bleiben weg von der Schweiz und mein Mann hat Arbeit gefunden, im Restorant. Auch wo ich 18 geworden bin sind wir nicht zurückgegange,erst vor einem halben Jahr ,weil wir brauchten nun wirklich Geld.Zudem wollte ich das meine zwei Kinder in der Schweiz in die in die Schule können.Mein Sohn geht jezt hier in die Schule.Und mein Mann hat Arbeit beim Strassenbau gefunden.Ich bin jezt mit dritte Kind schwanger und alles ist schön.Und alle die mir mit 16 gesagt haben ,staunen jezt das er mich nicht geschieden hat.Ich wollte so euch zeigen das auch Männer gibt die einem lieben.

mit grüsse
melanie

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Aug 2006, 14:33

hey...
also ich weiß nicht...hat hier jemand behauptet dass es keine männer gibt die einen lieben?insbesondere albaner?natürlich gibt es leider immer wieder männer die die liebe ihrer freundinnen ausnutzen...aber es gibt eben genauso viele männer bei denen das nicht der fall ist...und du hattest glück und hast so einen gefunden :wink:
allerdings find ich trotzdem mit 16 so eine entscheidung zu treffen ein bisschen früh...das hätte auch echt schief gehn können
Gruß LaPrinCesa

Lule
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Aug 2006, 20:36

Hallo Melanie!

Was ist denn deine Muttersprache?

Hast du in den Jahren in Kosova die Sprache gelernt - falls du keine albanischen Wurzeln hast....

Schön, dass es euch gut geht!

Geht also auch anders....als man immer zwangsläufig denkt...

shumë të fala,
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

lina k
Member

Sa, 26. Aug 2006, 22:00

ICH DENKE AUCH NICHT DAS ALLE ALBANER SCHLECHT SIND :NUR LEIDER HABE ICH SO EINEN ABBEKOMMEN :ES WAR WIRKLICH SCHWER ZU MERKEN DAS DER MANN DEN ICH LIEBTE UND DEN ICH AUCH NOCH EIN KIND AUS LIEBE GESCHENKT HABE NUR MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELT UND SICH UND SEINER FAMILIE DURCH MICH DEUTSCHLAND SICHERT DU BIST ZU BENEIDEN NIEMAND KANN ES VERSTEHEN WIE ES TROZ ALLEM SCHMERTZ ZU WISSEN DAS MAN NUR MITTEL ZUM ZWECK WAR UND JETZT DAFÜR AUCH NOCH ANGST HABEN MUSS DAS KIND ZU VERLIEREN ICH HOFFE IHR WERDET IMMER SO GLÜCKLICH SEIN WIE JETZT UND WÜNSCH EUCH AALES ALLES LIEBE

Zurück zu „Liebe & Kontakte“