Erstmal einen schönen guten Abend,
gerne hätte ich mir gewünscht, daß ich mich hier in diesem Forum als "Frischling" zu einem niveauevollerem Beitrag das erste Mal äußern werde!
Aber mir platzt jetzt doch der Kragen
Hallo fragwürdig,
ich muß feststellen das dein Name sehr deiner Geschichte hier entspricht... denn sie ist mehr als fragwürdig
Ich habe vor anderthalb Stunde angefangen den ganzen Beitrag zu lesen mit einem Glässchen Prosecco. Bewusst habe ich sehr langsam gelesen, da ich an manchen Stellen das Gefühl hatte "Moment...das muß ich jetzt zwei mal lesen!" Erst habe ich gedacht, das es sich hier um einen schlechten Scherz handelt! NEIN...es ist dein voller Ernst!!! Jetzt habe ich bemerkt, daß ich schon beim letzten Glas bin und meine Flasche gleich leer ist.
Vielleicht habe ich versucht mir deine Geschichte doch noch schön zu trinken, aber es gelingt mir einfach nicht!
Ich finde absolut keine Erklärung, warum du hier diesen Thread eröffnet hast, du beantwortest dir doch alle deine Fragen selber. Auf Fragen kommen Gegenfragen, du bist absolut nicht willig dir irgendeinen Ratschlag anzunehmen. Du denkst nur daran, eventuell verlassen zu werden und nicht geliebt oder respektiert zu werden, wenn du nicht das machst was dein Freund von dir verlangt! Es gibt soviele Widersprüche in deinen Aussagen, daß es besser wäre, du lebst dein Leben in ewigen Lügen weiter. Du wolltest ehrliche Meinungen von uns... du hast 100% ehrliche Meinungen bekommen...aber du nimmst sie dir nicht mal ein ganz kleines bisschen zu Herzen! Jeder der dir hier eine Antwort geschrieben hat, hat es nur gut mit dir gemeint. Keiner hat dir das Wort im Munde umgedreht, das hast du selber getan.
Mir kommt es ehrlich gesagt vor, als ob du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast. Hast du schon mal daran gedacht, daß du eine eigene Persönlickeit hast und das du Verantwortung in erster Linie für dich und dein Kind hast und nicht für die "Machenschaften" deines Freundes und dessen Familie?
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
P.S. Für meine liebe Darleen17
Ich grüße euch ganz lieb und bin in Gedanken bei euch!