fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 12:18

Morganlefay hat geschrieben:Ich finde diese ganze Story ist ohne Worte :ill:

:!:
ZUDEM IHR KÖNNT SCHON REDEN ICH HABE IHN EINEM BERICHT GELESEN DAS DU DEINEN MANN VERIZIEHEN HAST, DA WÜRDE ICH DIR AUCH SAGEN SOWAS HÄTTE ICH NICHT GETAN.

NUN ICH DENKE ANDERE WÜRDEN GANZ ANDERE SACHEN MACHEN,WENN SIE SO IHRE LIEBE RETTEN WOLLEN.ICH HABE ABER NIE MEIN KIND IRGENDWO GELASSEN,ES GIBT FRAUEN DIE GEBEN IHRE KINDER WEG, LASSEN SIE BEIM VATER,DAMIT SIE NEU HEIRATEN KÖNNEN.MEIN KIND STEHT IMMER AN 1.STELLE UND WIRD ES BLEIBEN.
LIEBER ALLEINE ALS OHNE SIE.ZUDEM WÄRE ES FÜR SIE AUCH BRUTAL WENN ICH IHR IHREN VATER JETZT WEGNEHMEN WÜRDE. WENN ICH SCHLUSS MACHE

UND ICH WEISS NICH OB ICH DIES TUE MIT DER HEIRAT.IST JA ERST IN EIN PAAR MONATEN GEPLANT.UND ICH HOFFE DAS BIS DAHIN IRGENDWAS GESCHIEHT,

ICH WEISS HALT EINFACH NICHT WAS ICH TUN KÖNNTE DAMIT SIE MICH NICHT AKTZEPTIEREN.ICH HAB EIGENTLICH VOR JETZT MAL MIT DENEN KONTAKT ZU HABEN.UND DAS THEMA BRUDER ZU VERTAGEN.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 13:28

Wenn Du die Antworten und Meinungen der USer nicht akzeptieren kannst, wieso wendest Du Dich dann an ein öffentliches Forum? Wenn Du Dir doch in allem soooo sicher bist, warum fragst Du?
Was willst Du denn hören?

Was Du an meiner Stelle gemacht hättest, steht hier gar nicht zur Diskussion und ich glaube nicht, dass Du den Horizont hast meine Handlungsweise zu beurteilen.
Du wendest Dich an traditionell erzogene Menschen (hier im Forum) und erwartest das die Deine etwas - strange - Lebenweise gutheißen.
Wir haben uns die Finger krumm geschrieben, weil wir Dir Ratschläge geben wollten aber es war wohl nicht das, was Du hören wolltest :evil:
Mein Rat, schmeiß 50 Cent in eine Parkuhr und erzähle ihr Deine Story, vielleicht hast Du da mehr Glück, dass sie Dich versteht :wink:
Sorry aber WIR sprechen NICHT diesselbe Sprache deshalb, noch ein gutes Leben :!:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 13:58

Morganlefay hat geschrieben:Wenn Du die Antworten und Meinungen der USer nicht akzeptieren kannst, wieso wendest Du Dich dann an ein öffentliches Forum? Wenn Du Dir doch in allem soooo sicher bist, warum fragst Du?
Was willst Du denn hören?

Was Du an meiner Stelle gemacht hättest, steht hier gar nicht zur Diskussion und ich glaube nicht, dass Du den Horizont hast meine Handlungsweise zu beurteilen.
Du wendest Dich an traditionell erzogene Menschen (hier im Forum) und erwartest das die Deine etwas - strange - Lebenweise gutheißen.
Wir haben uns die Finger krumm geschrieben, weil wir Dir Ratschläge geben wollten aber es war wohl nicht das, was Du hören wolltest :evil:
Mein Rat, schmeiß 50 Cent in eine Parkuhr und erzähle ihr Deine Story, vielleicht hast Du da mehr Glück, dass sie Dich versteht :wink:
Sorry aber WIR sprechen NICHT diesselbe Sprache deshalb, noch ein gutes Leben :!:
ES GEHT NICHT UM RATSCHLÄGE ICH WOLLTE EURE MEINUNG DAZUHÖREN,WAS IHR TUN WÜRDET. ICH WERDE ABER GLEICH ANGEGRIFFEN WEGEN KIND UND SO UND ALLES WIRD VERDREHT UND DANN WERDEN BEHAUPTUNGEN AUFGESTELLT DIE ICH GAR NICHT GESAGT HABE. BETRIFFT JETZT NICHT SPEZIELL DICH. UND DU MUSST DICH NICHT BÊLEIDIGT FÜHLEN, ABER ICH VERSTEHE DICH DA AUCH NICHT. DAMIT WOLLTE ICH SAGEN WENN MAN NICHT SELBER IN DER SITUATION IST, KANN MAN SCHON REDEN.
DIE LEUTE KÖNNEN SCHON KLUGE RATSCHLÄGE ERTEILEN ABER SELBER BESSER MACHEN??????
WIESO HAST DU DAS GEMACHT, AUS LIEBE NEHM ICH WOHL AN.UND AUS LIEBE TUT MAN WOHL VIEL.

DAMIT RECHTFERTIGE ICH NUR WAS ICH TUE. NE UND SO TRADITIONSREICH BIN ICH WIRKLICH NICHT,DENN MANCHMAL MUSS MAN WAS RISKIEREN WENN MAN WAS ERREICHEN WILL.

UND ICH VERTRAGE DIE MEINUNG ANDRER LEUTE ABER ICH MAGS NICHT WENN MAN MICH ALS WAS HINSTELLT WAS ICH NICHT BIN.

lina k
Member

heirate den bruder meines freundes

Fr, 25. Aug 2006, 14:01

egal ob dir noch tausend leute hier von eurem plan abraten werden,wirst du doch trozdem alles tun was er und seine familie von dir verlagen.leider mußt du erst selber so schlechte erfahrungen machen um hinterher zu wissen das hier alle recht hatten.oder meist du das die albaner sich nicht selbt am besten kennen ????oder weswegen fragst du hier um rat???irgendwann wirst du villeicht noch mal schreiben leute ihr hattet recht .trozdem wünsche ich dir alles gute und hoffe für dich das es nicht ganz so schlimm werden wird.

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 14:56

Hi fragwürdig,

Also du fragtest, ob man dich versteht. Ja ich verstehe Dich und ich kann hier eines herauslesen: Du bist verzweifelt und suchst verzweifelt nach Liebe, du Denkst, ich kriege keinen anderen mehr mit dem Kind. Das kann ich herauslesen.
Du willst alles tun, damit Du geliebt wirst.
Aber schau:Ich kenne viele Frauen, die habe weit schlimmeres oder verrückteres getan für die Liebe, und am Schluss sind sie alle alleine.
Die Familie wird dich nicht akzeptieren, du verwechselst das mit respektieren.Wie sollten sie auch, sie kann nicht wegen der Mentalität, Tradition wegen was auch immer. Sie müssten einen Teil Land oder Haus an einen Fremden abgeben, solltest Du dich mal trennen.Fremde Leute im Dorf?Niemals! Wie Du schon sagtest:Sie müssten Dich nehmen,ja wegen dem gerede, und wegen dem nehmen sie dich überhaupt nicht!Es gibt nichts wichtigeres als Eigentum und Familienzusammenhalt bei den Albanern.

Aber Du wirst trotdem alles versuchen,stimmts?

Tschau

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 15:00

selvie hat geschrieben:Hi fragwürdig,

Also du fragtest, ob man dich versteht. Ja ich verstehe Dich und ich kann hier eines herauslesen: Du bist verzweifelt und suchst verzweifelt nach Liebe, du Denkst, ich kriege keinen anderen mehr mit dem Kind. Das kann ich herauslesen.
Du willst alles tun, damit Du geliebt wirst.
Aber schau:Ich kenne viele Frauen, die habe weit schlimmeres oder verrückteres getan für die Liebe, und am Schluss sind sie alle alleine.
Die Familie wird dich nicht akzeptieren, du verwechselst das mit respektieren.Wie sollten sie auch, sie kann nicht wegen der Mentalität, Tradition wegen was auch immer. Sie müssten einen Teil Land oder Haus an einen Fremden abgeben, solltest Du dich mal trennen.Fremde Leute im Dorf?Niemals! Wie Du schon sagtest:Sie müssten Dich nehmen,ja wegen dem gerede, und wegen dem nehmen sie dich überhaupt nicht!Es gibt nichts wichtigeres als Eigentum und Familienzusammenhalt bei den Albanern.

Aber Du wirst trotdem alles versuchen,stimmts?

Tschau
Bist Du Albanerin?
Du weißt ja schließlich wie Deine Leute "ticken" und das ist für mich auch einmal wieder sehr aufschlussreich.
Ich hoffe, ich lese noch mehrere Beiträge von Dir. Du hast mich neugierig gemacht :?:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 15:08

Hi morgalefay,

Nein, noch viel schlimmer, Türkin :D haha. Aber mit einem Albaner zusammen. Kannst ja mal nachlesen bei mir.Aber unsere Leute Ticken in Sachen Tradition fast gleich, ausser das ich festgestellt habe, das die Albanische tradition in Sachen Eigentum noch viel strenger ist als unsere. Du bist übrigens mein geheimes Vorbild hier, ich finde Deine Antworten einfach klasse!

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 15:20

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ich hab ja echt schon viele seltsame dinge gelesen aber deine story liebe fragwürdig übertrumpft doch fast so ziemlich alles :shock:
da du ja eh überzeugt bist von der sache und du dich ins unglück stürzen möchtest..mach es halt,aber heul später nicht rum..
das ist echt wie in der klappa :?
mehr sag ich auch nicht mehr dazu..

Salome
Member

Fr, 25. Aug 2006, 16:50

fragwürdig hat geschrieben:
WIE SCHON ERWÄHNT HEIRATET MICH MEIN FREUND NICHT,WEGEN SEINER MUTTER,DIE ER JA ÜBER ALLES LIEBT.UND ER ANGST HAT DAS SIE STIRBT.SCHON MANCHER ALBANER HAT SEINE FREUNDIN GELASSEN WEGEN DER FAMILIE.

Ich gebe zu, nach der 2. Seite konnte ich nicht mehr weiter lesen. So eine Geschichte habe ich noch nie gehört/gelesen, aber es gibt bekanntlicherweise immer ein 1. Mal.

Nebst der Tatsache, dass die Geschichte sehr verstrickt ist, und auch dauernd Häppchenweise neue Elemente (Informationen) dazu kommen, kann ich wirklich schwer glauben, dass eine mehr oder weniger Erwachsene Person übehaupt so denken kann.

Reiner Egoismus, das ist meine Antwort. Die ganze Geschichte hat nichts mit wahrer Liebe zu tun. Wie schon geschrieben wurde, es geht hier wohl eher um Geltungsdrang, krampfhaftes Wünschen "geliebt" zu werden. Wie kann man aber geliebt werden, wenn man selbst die Grundsätze des Liebens nicht kennt?

fragwürdig, was passiert denn, wenn die zukünftige Schwiegermutter leider doch an der unschönen Krankheit stirbt? Genau dort drückt ja Deinem Freund der Schuh, er will Dich nicht heiraten, weil er Angst hat, seine Mutter könnte sterben; dafür will er dich lieber zwecksmässig an seinen Bruder "weiter geben". Dabei ist sein Bruder ja eh schon verheiratet. Bigamie wird auch nicht in Deutschland geduldet...

Jetzt beim Schreiben, merke ich, dass mein Beitrag eigentlich wirklich nichts bringt. Wer so naiv ist, wird sich nie ändern, v.a. da ja absolut kein Versuch seitens "fragwürdig" getätigt wird sich auch nur 1x mit den Antworten der Mitschreiber sich auseinander zu setzten. Im Gegenteil alles wird direkt als Angriff aufgefasst.

Machs gut.

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 17:24

NUR ICH WEISS WIE ER ZU MIR IST,UND ES HEISST JA NICHT DAS ALLE MÄNNER GLEICH SIND.WIESO MUSS ICH UNBEDINGT HINTERS LICHT GEFÜHRT WERDEN,ICH FINDE ES EINFACH SCHADE DAS ALLE DENKEN ER LÄSST MICH NACHHER.SO IST ES EINFACH NICHT,ICH HABE AUCH EINE ALBANISCHE KOLLEGIN,SIE FINDET ES GAR NICHT GUT WAS ICH VORHABE, ABER SIE SAGT IMMER MAN MERKT DAS ER MICH LIEBT.

BIGAMIE? DER BRUDER IST NICHT STANDESAMTLICH VERHEIRATET.

WENN IHR EINEN FREUND HÄTTET UND IHR WÜSSTET IHR MACHT DAS MIT DEM BRUDER UND ALLES WIRD GUT, IHR KÖNNT MIT EUREM FREUND LEBEN UND DIE ZUKUNFT VERBRINGEN,DENN ICH GLAUBE AN DAS,ODER ES HAT KEINE ZUKUNFT UND IHR MÜSST SCHLUSS MACHEN. WAS WÜRDET IHR TUN?WÜRDET IHR DIESES OPFER NICHT BRINGEN.

JA WENN DIE MUTTER STIRBT DAS IST EINE GUTE FRAGE, ICH WÜRDE ES NICHT MACHEN.

EIGENTLICH IST ES JA SCHON BESSER GEWORDEN, JETZT DULDEN SIE MICH JA IN IHREM HAUS, EIGENTLICH HABEN WIR JETZT VIEL ERREICHT MIT DEM, NUR ICH WEISS NICHT WENN SEINE ELTERN WISSEN DAS ICH DEN BRUDER NICHT MEHR HEIRATE, WAS SIE DANN ÜBER MICH DENKEN.
WAHRSCHEINLICH NICHT GUT, DENN EINMAL SAG ICH JA,UND DANN DOCH NEIN.

NOCHWAS ANDERES, HÄTTE DIE FAMILIE NUR VOR MICH AUSZUNUTZEN, WIESO HAT DANN DER VATER ALS WIR IN KOSOVO WAREN,DARAUF BESTANDEN, DASS ICH DIE BRÜDER VOM VATER UND ALLE LEUTE BESUCHEN GEHE. MEIN FREUND WOLLTE DAS ICH ZUHAUSE BLEIBE.HÄTTEN DIE VOR MICH WIEDER LOSZUWERDEN, HÄTTE ER DAS DOCH NICHT TUN MÜSSEN.
ZUDEM HAT ER EINIGE VERWANDTE DIE SAGEN ER SOLL MICH NEHMEN,EINFACH SO.ABER NATÜRLICH UNTERSTÜTZ IHN ZUHAUSE NIEMAND MIT DEM.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 25. Aug 2006, 18:02

Du fragst allen Ernstes, ob ich einen Mann heiraten würde, der möchte, das ich seinen Bruder heirate? Du fragst, ob ich dieses Opfer bringen würde? Du fragst, ob ich mich auf so eine Kungelei einlassen würde?

Ich sage dir dazu, wenn ein Mann, den ich liebe, mich um so etwas bitten würde, dann würde ich ein sehr ernstes Gespräch mit ihm führen und ihn fragen, wie viel ich ihm bedeute. Denn wenn ein Mann so etwas von mir verlangt, dann kann er nicht viel von mir halten, sondern hat seine Interessen bzw. die Interessen seiner Familie im Sinn und nichts anderes.

Es tut mir leid, das du so eine Erfahrung machen wirst, denn du wirst dich eh nicht von deinem gloreichen Vorhaben abbringen lassen. Aber bitte verschone uns mit weiteren Thread, in denen du dich beschwerst, das seine Familie dich, nachdem der Bruder seinen Aufenthalt sicher hat, verstossen wird. Du wirst nicht akzeptiert nur weil du dieses Opfer auf dich nimmst.

Du bist immer noch Mittel zum Zweck, wie viel bist du dir eigentlich selber wert? Hast du keine Achtung vor dir selber?

Seine Familie wird ein sehr schlechtes Bild von dir haben und nicht, so wie du hoffst, ewig dafür dankbar sein.

Aber geh deinen Weg und mach diese Erfahrung.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 25. Aug 2006, 18:11

@fragwürdig: Schick deine Geschichte manuskriptartig an einen Verlag oder einen Regisseur. Damit könntest du Kohle verdienen. Bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten und den anderen Seifenopern gehts auch immer so ab. :D

PS: Ich würde es nicht tun. Wie sollen sie dich respektieren, wenn du sowas machst??
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 18:15

Darleen17 hat geschrieben:
Es tut mir leid, das du so eine Erfahrung machen wirst, denn du wirst dich eh nicht von deinem gloreichen Vorhaben abbringen lassen. Aber bitte verschone uns mit weiteren Thread, in denen du dich beschwerst, das seine Familie dich, nachdem der Bruder seinen Aufenthalt sicher hat, verstossen wird. Du wirst nicht akzeptiert nur weil du dieses Opfer auf dich nimmst.

.

WIESO BIST DU DIR SO SICHER DAS SIE MICH VERSTOSSEN?WIESO HAT DANN DER VATER MICH SEINEN LEUTEN VORGESTELLT?UND MEINEM FREUND SAGTE WENN SIE DAS MACHT ,KÖNNEN WIR SIE NICHT MEHR LASSEN.UND DESHALB DAGEGEGEN IST.

ICH DENKE DESHALB NICHT DAS DIE DAS TUN WERDEN.

UND JA SIE RESPEKTIEREN MICH WAHRSCHEINLICH NIE UND SEINE MUTTER HÄTTE FÜR IHREN LIEBLING GERNE EINE ALBANERIN GEHABT, ABER ICH DENKE DOCH DAS DIE MICH DULDEN WERDEN.

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 18:26

ZUDEM WENN AUCH IM NACHHINEIN RAUSKOMMT DAS ALLES NUR EIN SCHEIN WAR KAN DER BRUDER IMMER NOCH AUSGEWIESEN WERDEN.

ALSO ZUM BEISPIEL, MEIN FREUND WÜRDE MICH TATSÄCHLICH VERLASSEN NACHDEM ICH VON IHM MINDESTENS 1KIND HATTE, OBWOHL ER MICH LIEBT,KÖNNTE ICH DER BEHÖRDE IMMER NOCH DIE WAHRHEIT SAGEN, UND DER BRUDER MUSS GEHEN.
DENN AUFENTHALT ZU HABEN HEISST NICHT DAS MAN IHN VON JETZT AN NICHT MEHR RAUSWERFEN KANN.
DAFOR WÜRDE ICH AUCH NICHT ZURÜCKSCHRECKEN,DEN ICH LASSE MICH NICHT HINTERGEHEN.

Miss Kosovarja

Fr, 25. Aug 2006, 18:29

fragwürdig hat geschrieben:ZUDEM WENN AUCH IM NACHHINEIN RAUSKOMMT DAS ALLES NUR EIN SCHEIN WAR KAN DER BRUDER IMMER NOCH AUSGEWIESEN WERDEN.

ALSO ZUM BEISPIEL, MEIN FREUND WÜRDE MICH TATSÄCHLICH VERLASSEN NACHDEM ICH VON IHM MINDESTENS 1KIND HATTE, OBWOHL ER MICH LIEBT,KÖNNTE ICH DER BEHÖRDE IMMER NOCH DIE WAHRHEIT SAGEN, UND DER BRUDER MUSS GEHEN.
DENN AUFENTHALT ZU HABEN HEISST NICHT DAS MAN IHN VON JETZT AN NICHT MEHR RAUSWERFEN KANN.
DAFOR WÜRDE ICH AUCH NICHT ZURÜCKSCHRECKEN,DEN ICH LASSE MICH NICHT HINTERGEHEN.
Wenn du den bei den Behörden verpfeifst, verpfeifst du dich dann nicht auch selbst??
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 18:35

Miss Kosovarja hat geschrieben:
fragwürdig hat geschrieben:ZUDEM WENN AUCH IM NACHHINEIN RAUSKOMMT DAS ALLES NUR EIN SCHEIN WAR KAN DER BRUDER IMMER NOCH AUSGEWIESEN WERDEN.

Wenn du den bei den Behörden verpfeifst, verpfeifst du dich dann nicht auch selbst??
JA ABER DAS WÄR MIR DER PREIS WERT.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 25. Aug 2006, 18:36

Sag mal, was hast du eigentlich für eine Moralvorstellung? Bist du dir für nichts zu schade?

Du lässt dich auf so ein Spielchen ein und wenn es nicht nach deinen Regeln läuft, dann verpfeifst du sie (und dich selber,so dumm muss man erstmal sein) .

Ich habe gerade meinem Mann deine Story erzählt und er hat mal kurz und kräftig gelacht und gefragt, ob du das wirklich glaubst, was dein Freund dir erzählt? Es ist alles abgesprochen, der Vater hat dich seinen Leuten vorgestellt weil es dem Sinn dient.

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 18:42

Darleen17 hat geschrieben:Sag mal, was hast du eigentlich für eine Moralvorstellung? Bist du dir für nichts zu schade?

Du lässt dich auf so ein Spielchen ein und wenn es nicht nach deinen Regeln läuft, dann verpfeifst du sie (und dich selber,so dumm muss man erstmal sein) .

Es ist alles abgesprochen, der Vater hat dich seinen Leuten vorgestellt weil es dem Sinn dient.
WELCHEM SINN?

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 25. Aug 2006, 18:45

Na welcher Sinn steht schon dahinter, wenn der Vater dich "mit offenen Armen" empfängt, obwohl du eine Beziehung mit dem einen Sohn führst und eine Ehe mit dem anderen eingehst?

Er hat dich mit offenen Armen empfangen weil er für seine Söhne eine sichere Zukunft in Deutschland möchte. Du bist der Fahrschein, der schon gelöst wurde.

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 18:55

Darleen17 hat geschrieben:Na welcher Sinn steht schon dahinter, wenn der Vater dich "mit offenen Armen" empfängt, obwohl du eine Beziehung mit dem einen Sohn führst und eine Ehe mit dem anderen eingehst?

Er hat dich mit offenen Armen empfangen weil er für seine Söhne eine sichere Zukunft in Deutschland möchte. Du bist der Fahrschein, der schon gelöst wurde.
ABER DAS STIMMT DOCH NICHT ER HAT MICH ÜBERHAUPT NICHT MIT OFFENEN ARMEN EMPFANGEN,ER HAT DOCH MEINEM FREUND GESAGT, NEIN WIR WOLLEN NICHT DAS SIE DEM BRUDER EIN VISUM MACHT WEIL WIR SIE DANN NEHMEN MÜSSEN.SIE WOLLEN LIEBER DAS ER UNTEN BLEIBT.
MEIN FREUND HAT MICH VON SICH AUS MIT NACH KOSOVO GENOMMEN, DER VATER HAT KEINE EINVERSTÄNDNIS GEGEBEN UND ES WAR IHM SICHTLICH UNANGENEHM .

DER SINN MACHT ABER KEINEN SINN,ICH HÄTTE DEM BRUDER AUCH DAS VISUM GEMACHT WENN ER MICH NICHT SEINEN BRÜDERN VORGESTELLT HÄTTE SOMIT HÄTTE DER VATER DAS SICH SPAREN KÖNNEN,DAS VERSTEH ICH JA NICHT.

UND HAST DU AUCH DEINEN MANN GESAGT WAS ER MACHEN WÜRDE WENN ER EINE GUTE BEZIEHUNG HAT UND MIT DER FRAU EINIGE JAHRE GELEBT UND EIN GEMEINSAMES KIND, OB ER DIE DANN DANACH NOCH VERLASSEN WÜRDE?WAS HÄTTE MEIN FREUND FÜR NEN GRUND.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“