Fr, 25. Aug 2006, 11:49
*SCHOCK*....ich bin mehr als nur schockiert!!
Also ich weiss etwas ganz genau! Die Familie wrd dich nie an der Seite deines jetztigen Freundes akzeptieren, an der Seite seines Bruders wird sie es tolerieren, weil es keinen anderen Weg gibt. Aber zu glauben wenn du ein Kind von deinem Freund bekommst und ihr dann zusammen lebt, dass seine Familie dich dann liebt und respektiert - das ist unmöglich! Denn egal was du für seinen Bruder und somit für die gesamte Familie tust, im herzen heissen sie solche Konstellationen nicht für gut, weil Frauen die auf sowas eingehen von Grund auf für die nicht gut sind - ich meine als voll akzeptierte Schwiegertochter. Das du seine Familie unter diesen Umständen kennengelernt hast und alle lieb zu dir sind, das brauch dir wohl keiner zu erklären warum sie dir gegenüber aufeinmal so aufgeschlossen sind! Die Familien sind sehr gastfreundlich und erst recht zu einer Frau, die der Familie zuliebe auf so was eingeht - du verwechselst aber Dankbarkeit mit Liebe - denn die wirst du wohl (denke ich) von seiner Familie nie erfahren. Auch wenn die ganze Familie von eurem "Plan" weiss, dass du dann den anderen Bruder auch noch heiratest, dass wird da keiner tolerieren- das wirst du aber wohl selbst erleben! Und wenn dein Freund dir dann immer noch nicht ein Kind macht ( klingt irgendwie anormal ), dann wird er sich auch dann eine gute Ausrede einfallen lassen, die du, so naiv ich dich auch leider einschätze, dann akzeptieren wirst. Du stellst dir das wirklich viel, viel zu einfach vor. Es tut mir so schrecklich leid, dass niemand aus deiner Umgebung dir so zuspricht!! Die ganze Famile steckt hinter dem Plan, und die selbst haben ihren eigenen Plan! Und ehrlich, so ehrlich es auch nur wirklich geht - wenn dein Freund dich lieben würde, würde er so was verzwicktes niemals erlauben - niemals - so ist es und nicht anders!!! Ich könnte hier noch endlos schreiben wie dumm, naiv, unüberlegt, selbstzerstörerisch, unrealistisch und "krank" euer oder eher dein Plan ist, aber dir wird wohl keiner hier den Kopf reinwaschen, ausser die Familie deines Freundes, die dir die EINBILDUNG schenkt, dass du als "Helfer" von der Familie aufeinmal geliebt und akzeptiert wirst! SCHOCK das Frauen soooooooooooo naiv sind!! Mädchen ich wünsche dir alles beste, aber wenn du diesen Weg einschlägst, wirst du vergessen, was es heisst Glück in diesem Leben zu erfahren!!
Gruß,
Lavinia