jasmin
Member

Heirate den Bruder

Do, 24. Aug 2006, 21:14

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass du von deinen Schwiegereltern akzeptiert wirst wenn du den Bruder deines Freundes heiratest.Da könntest du nämlich auch direkt deinen Freund heiraten.Wenn dein Freund zu dir stehen würde,hätte er nicht so etwas von dir verlangt!Und du willst ein Kind von ihm!DAnn hast du 2 Kinder von 2 verschiedenen Väter und keiner ist für die Kleinen da!Das kann ich echt nicht verstehen.Ob du dich trennst oder nicht musst du selber wissen,aber ich hätte es getan.In erster Linie für mein Kind!

fragwürdig
Member

Do, 24. Aug 2006, 21:33

MIR WERDEN HIER IRGENDWIE DIE WORTE IM MUND VERDREHT. MEIN FREUND WILL AUCH EIN KIND DAS SOLL MAL GESAGT SEIN.

ZUDEM HAB ICH SCHON ERWÄHNT ICH WERDE NICHT MIT ZWEI KINDERN ALLEINE SEIN. ER WÜRDE MICH NICHT VERLASSEN. ER ERZÄHLT MIR OFT VON ANDEREN.UND KANN DIES NICHT VERSTEHEN.

ER HAT MIR AUCH NICHT GESAGT, ICH MUSS DEN BRUDER HEIRATEN,SONST WIRD NICHTS MIT UNS.ICH HABE DIES FREIWILLIG ZUGESTIMMT.ES KAM JA NIE ETWAS VON DER FAMILIE.
WENIGSTENS KANN ICH JETZT MIT DEM KIND ZU IHNEN NACH HAUSE GEHEN.UND NACH KOSOVO ETC.

ZUDEM IST ES MIR EGAL WENN DIE BEHÖRDEN UNS AUF DIE SPUR KOMMEN. ES WIRD DANN WOHL AUCH NOCH EINE GELDSTRAFE AUF MICHZUKOMMEN. EGAL. UND DANN WIRD ER ZURÜCKGESCHICKT.ICH BIN JA DANN MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN UND HABE AUCH EIN KIND VON IHM UND BIN IN DIE FAMILIE INTEGRIERT.

MEIN ZIEL IST ES MIT MEINEM FREUND ZU SEIN.UND NICHT DAS DER BRUDER HIERBLEIBEN KANN.

ZUDEM NEIN ES IST NICHT EGAL WER DER VATER DES KINDES IST. ABER ES IST EGAL WAS AUF DEN PAPIEREN STEHT. MEINE KINDER WISSEN WER IHR VATER IST. UND SIE WERDEN MIT IHREM VATER UNTER EINEM DACH LEBEN. MEINE KINDER KÖNNEN RUHIG WISSEN WAS WIR MAL GEMACHT HABEN.UND DER PAPIERVATER IST JA IHR ONKEL.ICH KENNE ANDERE LEUTE BEI DENEN IST DAS AUCH SO. WO IHM LEBEN MUSS MAN SAGEN WER AUF DEM PAPIER DER VATER IST.

ES WERDEN EINFACH IRGENDWELCHE BEHAUPTUNGEN AUFGSTELLT, ICH STEHE MIT MEINEN KINDERN ALLEINE DA , ETC.ES STIMMT DOCH EINFACH NICHT.

ICH FINDS AUCH :-P ABER ENTWEDER ICH WARTE NOCH ETLICHE JAHRE BIS ER MICH DOCH HEIRATET ODER ICH TRENNE MICH,UND DAS KANN ICH EINFACH NICHT. DENN WIR LIEBEN UNS JA.UND ER LIEBT MICH AUCH,SOWAS SPÜRT MAN.

LonelyGirl84
Member

Do, 24. Aug 2006, 21:58

sorry aber du bist nicht einmal reif für ein Kind,wenn mein mann zu mir sagen würde ob ich nicht sein bruder heiraten würde,dann wüsste ich doch sicher ich bin nur mittel zum zweck,tut mir leid aber ist so.Erst dann kann dich die Familie akzeptieren?Ich glaub ich hör nicht richtig.Er stimmt einen Kind zu ?Ja weil er will das du seinen bruder heiratest,ich hab selber einen sohn und er liebt seinen vater über alles unser kleiner ist aus liebe entstanden und nicht als mittel,das kind braucht eine zukunft und eltern die verantwortung tragen können,ein kind ist kein haustier!!!Könnt ihr nicht mal ein bisschen nachdenken ihr tut doch nur den kind weh,und wenn er will lässt er dich auch mit kind sitzen glaub mir,und da spielt ihr mit den gefühlen des kindes.Da frag ich mich,wie kann man so kalt sein und das risiko (grade noch bei so einer geschichte)eingehen,das man mit einen kleienen unschuldigen kinderherz spielt????Mädel mach die augen auf...

fragwürdig
Member

Do, 24. Aug 2006, 22:09

LONELY GIRL

SCHON WIEDER EINE DIE EINFACH SEHR VORURTEILIG URTEILT. NEIN ER LÄSST MICH NICHT SITZEN. WIESO SOLLTE ER .ER BLEIBT JA AUCH BEI MIR WENN ICH DAS MIT DEM BRUDER NICHT TUE. ER WAR JA SCHON VORHER DREI JAHRE MIT MIR, UND DA WAR WEGEN DEM BRUDER NOCH KEINE REDE. NUR HAT ER IMMER GESAGT, DIE FAMILIE AKTZEPTIERT UNS NICHT.UND DA ER HALT NOCH JUNG IST TICKT SEINE BIOLOGISCHE UHR NICHT SO SEHR

ZUDEM ICH BIN SEHR WOHL REIF FÜR EIN KIND. ICH HABE MIT 18 MEIN ERSTES KIND BEKOMMEN. UND HABE DIE SITUATION PRIMA GEMEISTERT. OBWOHL ES SEHR SCHWER WAR WEGEN DEM EX. UND DIE LEUTE DIE MICH KENNEN BESTÄTIGEN DIES MIR AUCH.DAS SOWAS NICHT ALLE KÖNNEN. ICH DENKE EIN KIND IN DEM ALTER ALLEINE GROSSZUZIHEN, NE AUSBILDUNG NEBENHER MACHEN, DAS KIND WOHLGERATEN ZU ERZIEHEN ETC. IST SCHON EINE REIFE LEISTUNG.

ABER GLEICH WIRD MAN HIER IMMER ALS UNREIF HINGESTELLT.
ICH DENKE MEIN FREUND IST NOCH UNREIF , DAS FINDE ICH AUCH.
NUR DAFÜR KANN ICH NICHTS.

fragwürdig
Member

Do, 24. Aug 2006, 22:12

UND ICH SPIELE NICHT MIT EINEM KINDERHERZ. MEIN KIND IST AUCH EIN GRUND WIESO ICH IHN NICHT EINFACH VERLASSE. DEN SIE KENNT IHN ALS VATER. UND SIE LIEBT IHN SEHR. SIE KENNT IHN JA SEIT FAST GEBURT.

lina k
Member

heirate den bruder meines freundes

Do, 24. Aug 2006, 22:14

hallo
ich möchte dir einen sehr guten rat geben und glaub mir ich rede aus erfahrung.lass das ganze spiel sein !!!du könntest sogar 10 seine brüder heiraten und trotzdem würde dich seine familie nie aktzeptieren!!!du bist und bleibst für sie nur der gesicherte deutschland aufenthalt. es ist alles nur eine grosse verar........ was sie mit dir machen auch dein .. freund..
ich habe auch ein kind mit einem kosovo albaner und ein kind aus einer früheren beziehung und weder ich noch sein kind mit mir sind in den augen der familie was wert!!! ich bitte dich du wirst nie etwas wert für sie sein auch nicht mit einem kind von ihm denn dann wirst du erleben was ich gerade durchmache er wird dir drohen und versuchen das kind zu bekommen und wenn alles nicht anders geht wird er es versuchen runter zu bringen.denk an dein kind was schon auf der welt ist und lass diese egoistischen menschen eine andere dumme finden.

fragwürdig
Member

Do, 24. Aug 2006, 22:25

HALLO ICH HAB DEIN BEITRAG AUCH GELESEN, GLAUB ICH JEDENFALLS. MEIN FREUND IST ABER ZUM BEISPIEL NICHT HANDGREIFLICH UND ER BETRÜGT MICH AUCH NICHT.ICH WILL IHN AUCH NICHT VERLASSEN.WENN ICH EIN KIND MIT IHM HÄTTE UND ICH MÖCHTE IHN VERLASSEN DIES WÜRDE ER NICHT ZULASSEN. ER SAGT IMMER DANN WÜRDE ER DAS KIND NEHMEN.

ICH WEISS NICHT WIE DIE FAMILIE SEIN WIRD, ABER ES IST JEDENFALLS SCHON BESSER GEWORDEN,UND SIE TOLERIEREN MICH IMMERHIN JETZT. FRÜHER KONNTE ICH NICHT ZU DENEN NACH HAUSE.

UND DER VATER HAT AM ANFANG MEINEM FREUND SELBST GESAGT.ER WILL NICHT DAS ICH DEN BRUDER NEHME, WEIL DANN KÖNNEN SIE MICH NICHT MEHR LASSEN.DESHALB SIND SIE JA AUCH GEGEN DAS.

ES IST HALT SCHWIERIG.MEIN VERSTAND WILL DAS NICHT,ABER MEIN HERZ KANN NICHT ANDERS.

Meta
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Aug 2006, 22:28

Reif finde ich das auch aber doch gleichzeitig kompliziert...
Ich meine ernst und möchte nicht provozieren.

m

fragwürdig
Member

Do, 24. Aug 2006, 22:38

WAS ICH NOCH SAGEN MÖCHTE ALSO THEORETISCH KÖNNTE ICH AUCH SO MIT MEINEM FREUND BLEIBEN, ER SCHLÄFT IMMER BEI MIR OFT ISST ER AUCH HIER.HALB LEBEN WIR ZUSAMMEN.WAS WILL ICH MEHR ICH HAB IHN DOCH. NEIN ES REICHT MIR NICHT.

ICH WILL HALT RICHTIG MIT IHM ZUSAMMENLEBEN, UND ICH BIN JETZT MITTE ZWANZIG ICH DENKE VIELE FRAUEN WOLLEN DA EINE FAMILIE GRÜNDEN ODER AUFBAUEN.ICH GLAUBE KAUM DAS DIES ABNORMAL IST,NACH 5JAHREN BEZIEHUNG.UND ICH WILL MEINE FAMILIE MIT IHM GRÜNDEN WEIL ER EIN GUTER VATER IST.

MEIN FREUND WILL DAS AUCH, NUR INDIREKT MIT DER ZUSTIMMUNG DER ELTERN.UND WENN ICH MAL IN DER FAMILIE INTEGRIERT BIN, WIRD SIE MEINE SCHWANGERSCHAFT NICHT GLEICH UMBRINGEN.

lina k
Member

heirate den bruder meines freundes

Do, 24. Aug 2006, 22:39

ja das liebe herz!!! als wir noch nicht verheiratet waren war mein noch mann auch lieb und nett zu mir und redete täglich davon ein kind mit mir zu haben währe das schönste auf derwelt für ihn . und das dein freund ja auch schon zu dir gesagt hat das er dir das kind nimmt falls du dich trennst sagt doch schon alles .was machst du wenn ihr das kind habt und er zu so einem monster wird wie meiner???? dich dann schlägt und betrügt??? ODER BIST DU EINE VON DEN GANZ SCHLAUEN DIE SAGT MEIN FREUND WIRD NIE SO??? hab ich damals auch gesagt und jetzt weine ich jeden tag und denke was hab ich meinen kindern angetan bitte alle hier reden aus erfahrung und keiner will dir ins leben reden aber denk nach können so viele menschen das falsche sagen???

fragwürdig
Member

Do, 24. Aug 2006, 22:47

LEIDER KANN AUCH ICH ES NICHT WISSEN. WIE ER WIRD.ICH HOFFE ES NICHT, ABER VIELLEICHT KOMMTS AUCH AUF DIE FAMILIE AN. SEIN VATER HAT IHN NIE GESCHLAGEN, DIE BRÜDER SCHLAGEN IHRE FRAUEN NICHT, SIE GEHEN ALLE RESPEKTVOLL MITEINANDER UM.

ER WIRD ZWAR SCHNELL WÜTEND,UND BELEIDIGT MICH, ABER ER IST NOCH NIE HANDGREIFLICH GEWORDEN.

ABER SCHLIMM WERDEN KANN JEDER,OB ICH JETZT DEN BRUDER HEIRATE ODER NICHT.

LEIDER SIEHT MAN VIELES NICHT VORAUS,SONST HÄTTE MAN SICH OFT ANDERS ENTSCHIEDEN,ICH WÄRE NIE MIT MEINEM FREUND EINE BEZIEHUNG EINGEGANGEN, DANN HÄTTE ICH IHN NICHT GELIEBT UND ICH HÄTTE JETZT KEINE PROBLEME.

ABER AUCH ICH HABE IHM GESAGT, FALLS ER MAL EIN BETRÜGER-TYRANN WIRD, ICH GEHEN.ICH KENNE ALBANERINNEN DIE GESCHLAGEN WERDEN.

lina k
Member

Do, 24. Aug 2006, 22:52

wiso kann er nicht nach 5jahren mit dir und das glückliche jahre sagst du auf die zustimmung seiner familie verzichten dich heiraten und eine familie mit dir gründen????? wiso müssen nur wir deutschen frauen mit allen forderugen die sie stellen beweisen das wir alles für die männer tun um dann doch hinterher in den ar.... getreten zu werden wenn wir den zweck wofür wir gebraucht wurden erfüllt haben???

lina k
Member

Do, 24. Aug 2006, 23:06

JA MEINST DU DENN DIE SAGEN ALLE JA WIR SCHLAGEN UNSERE FRAUEN UND WENN DEIN FREUND SAGT ER WURDE NIE GESCHLAGEN DANN IST ES DER ERSTE MENSCH VON UNTEN DER NICHT GESCHLAGEN WURDE.ES GEHT MIR AUCH NICHT DARUM WAS AUS DIR ODER EURER BEZIEHUNG WIRD DAS IST MIR EHRLICH GESAGT EGAL DU WIRST VILLEICHT SPÄTER AUCH SO REDEN WIE ICH WENN NICHT DANN DANKE GOTT DAFÜR ABER ES SIND EINFACH DIE KINDER WILLST DU ES RISKIEREN DEIN KIND ZU VERLIEREN NUR WEGEN EINEM MANN???ES SIND NUN MAL KEINE DEUTSCHEN WO DU EINFACH SAGST DASKIND IST BEI MIR UND DA BLEIBT ES!!!GLAUBE NICHT ALLES WAS MAN DIR SAGT !!!

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 25. Aug 2006, 7:31

fragwürdig hat geschrieben: ZUDEM IST ES MIR EGAL WENN DIE BEHÖRDEN UNS AUF DIE SPUR KOMMEN. ES WIRD DANN WOHL AUCH NOCH EINE GELDSTRAFE AUF MICHZUKOMMEN. EGAL. UND DANN WIRD ER ZURÜCKGESCHICKT.ICH BIN JA DANN MIT MEINEM FREUND ZUSAMMEN UND HABE AUCH EIN KIND VON IHM UND BIN IN DIE FAMILIE INTEGRIERT.
wie kannst du dir wünschen, in eine familie integriert zu sein, die dich nicht akzeptiert? ich denke nicht, dass sie nach der heirat sagen: "mei, ist das ein nettes mädchen. die heiratet sogar auf unseren wunsch hin den bruder!" meiner meinung nach wird es das heißen, was einige ausländische familien über deutsche frauen denken: "erst lässt sie sich mit unserm ersten sohn ein, dann mit unserm zweiten. wer weiß, wer morgen kommt!"

letztendlich kann dein ganzer plan aufgehen. du scheinst dir deiner sache ja auch sicher zu sein, aber wozu stellst du dann so ein topic in dieses forum? dir müsste klar gewesen sein, dass hier niemand jubelt. ich denke, du versuchst deine eigene zweifel, die durch die mitglieder hier wiedergegeben werden, durch deine rechtfertigung hier zu vertreiben.

tu, was du tun musst. die erfahrung einiger hier und aus der realen welt widerlegen deine theorie.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 8:58

fabienne hat geschrieben:
fragwürdig hat geschrieben:
erst lässt sie sich mit unserm ersten sohn ein, dann mit unserm zweiten. wer weiß, wer morgen kommt!"

aber wozu stellst du dann so ein topic in dieses forum? dir müsste klar gewesen sein, dass hier niemand jubelt.

tu, was du tun musst. die erfahrung einiger hier und aus der realen welt widerlegen deine theorie.
NEIN DAS WERDEN SIE NICHT DENKEN MIT DEM ZWEITEN SOHN, DENN SIE WISSEN DAS ICH MIT MEINEM FREUND GEHE.DA LIEGST DU SCHON WIRKLICH FALSCH.ZUDEM HAT DER BRUDER IN KOSOVO EINE FRAU UND KIND, DIE KENNE ICH EBENFALLS.UND ICH HABE IHM BETT MIT MEINEM FREUND DA GESCHLAFEN.

ICH HABE EIN TOPIC AUFGESTELLT DA ICH EURE MEINUNG DAZUHÖREN WOLLTE,OB IHR SO ETWAS FÜR EURE LIEBE GETAN HÄTTET. ICH HÄTTE EUCH DAS GLEICHE GESAGT,ABER REDEN IST EINFACHER ALS TUN.

NUN DIE ERFAHRUNG HIER,ES HAT HIER JA NOCH NIEMAND SO WAS GEMACHT.ICH KENNE AUCH NOCH KEINE DIE SOWAS GEMACHT HAT.

ICH SPRECHE NICHT VON DER ERFAHRUNG EINEN FREUND VON KOSOVO ZU HABEN,UND IHN DANN HIERHER ZU NEHMEN,DAS IST SCHON EINIGE MALE SCHIEF GEGANGEN.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 9:08

Ich finde diese ganze Story ist ohne Worte :ill:

Entweder habe ich heute Morgen Drogen genommen oder ich werden langsam alt........

Sie hat ein Kind von einem anderen mit 18 bekommen, will nun noch ein Kind mit Mitte 20....von einem Mann, der von ihr verlangt, dass sie seinen Bruder heiratet und erwartet, dass die Familie ihres Mannes und gleichzeitig ihres Schwagers :roll: :roll: sie akzeptiert.........neeh, das ist zu kompliziert für mich.
Das ungeborene Kind wird leider nicht gefragt in was für ein Chaos es hineingeboren wird aber jeder gesunde Menschenverstand sagt, das ist wohl kaum eine gute Basis, um eine Familie zu gründen, sorry bin da wohl etwas zu strukturiert :!:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 9:09

lina k hat geschrieben:JA MEINST DU DENN DIE SAGEN ALLE JA WIR SCHLAGEN UNSERE FRAUEN UND WENN DEIN FREUND SAGT ER WURDE NIE GESCHLAGEN DANN IST ES DER ERSTE MENSCH VON UNTEN DER NICHT GESCHLAGEN WURDE.SAGT !!!
DER VATER MEINES FREUNDES HAT SCHON LANGE HIER GELEBT, DESHALB WURDE ER WOHL NICHT GESCHLAGEN,DA ER JA NIE BEI IHM WAR.

ICH KENNE ABER GENUG ALBANERINNEN DIE NICHT GESCHLAGEN WERDEN,UND MEINE KOLLEGINNEN ERZÄHLEN MIR SOWAS,WENNS SO WÄRE.UND ES GIBT AUCH GENUG LEUTE HIER IHM FORUM DIE EINE GUTE BEZIEHUNG HABEN.

ICH DENKE DAS SICH NACH 5 JAHREN EIN MENSCH NICHT MEHR GROSS VERÄNDERT.ICH HATTE IHN OFT PROVOZIERT UND ER MACHTE DIES NICHT. ZUDEM IST ES NICHT DAS THEMA OB ER MICH SCHLÄGT,ES GEHT UM EINE ANDERE SACHE.NUR WEIL ER MÖCHTE DAS ICH DAS MIT DEM BRUDER MACHE,HEISST DOCH NICHT AUTOMATISCH DAS ER SCHLÄGT.ZUDEM ZU MEINEM KIND IST ER IMMER SEHR GUT. MEINE TOCHTER KUSCHELT VIEL MIT IHM UND WIR STREITEN UNS AUCH NICHT VOR DEM KIND.WIESO SOLLTE DAS KIND JETZT DARUNTER LEIDEN.ICH DENKE ES BEKOMMT AM WENIGSTEN DAVON MIT.

ODER MEINST DU WENN ER DIES KANN KANN ER AUCH DAS?

WIE SCHON ERWÄHNT HEIRATET MICH MEIN FREUND NICHT,WEGEN SEINER MUTTER,DIE ER JA ÜBER ALLES LIEBT.UND ER ANGST HAT DAS SIE STIRBT.SCHON MANCHER ALBANER HAT SEINE FREUNDIN GELASSEN WEGEN DER FAMILIE.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 9:19

fragwürdig hat geschrieben:
lina k hat geschrieben:JA MEINST DU DENN DIE SAGEN ALLE JA WIR SCHLAGEN UNSERE FRAUEN UND WENN DEIN FREUND SAGT ER WURDE NIE GESCHLAGEN DANN IST ES DER ERSTE MENSCH VON UNTEN DER NICHT GESCHLAGEN WURDE.SAGT !!!
DER VATER MEINES FREUNDES HAT SCHON LANGE HIER GELEBT, DESHALB WURDE ER WOHL NICHT GESCHLAGEN,DA ER JA NIE BEI IHM WAR.

ICH KENNE ABER GENUG ALBANERINNEN DIE NICHT GESCHLAGEN WERDEN,UND MEINE KOLLEGINNEN ERZÄHLEN MIR SOWAS,WENNS SO WÄRE.UND ES GIBT AUCH GENUG LEUTE HIER IHM FORUM DIE EINE GUTE BEZIEHUNG HABEN.

ICH DENKE DAS SICH NACH 5 JAHREN EIN MENSCH NICHT MEHR GROSS VERÄNDERT.ICH HATTE IHN OFT PROVOZIERT UND ER MACHTE DIES NICHT. ZUDEM IST ES NICHT DAS THEMA OB ER MICH SCHLÄGT,ES GEHT UM EINE ANDERE SACHE.NUR WEIL ER MÖCHTE DAS ICH DAS MIT DEM BRUDER MACHE,HEISST DOCH NICHT AUTOMATISCH DAS ER SCHLÄGT.ZUDEM ZU MEINEM KIND IST ER IMMER SEHR GUT. MEINE TOCHTER KUSCHELT VIEL MIT IHM UND WIR STREITEN UNS AUCH NICHT VOR DEM KIND.WIESO SOLLTE DAS KIND JETZT DARUNTER LEIDEN.ICH DENKE ES BEKOMMT AM WENIGSTEN DAVON MIT.

ODER MEINST DU WENN ER DIES KANN KANN ER AUCH DAS?

WIE SCHON ERWÄHNT HEIRATET MICH MEIN FREUND NICHT,WEGEN SEINER MUTTER,DIE ER JA ÜBER ALLES LIEBT.UND ER ANGST HAT DAS SIE STIRBT.SCHON MANCHER ALBANER HAT SEINE FREUNDIN GELASSEN WEGEN DER FAMILIE.
:lol: und es gibt doch den Weihnachtsmann.... :lol:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 25. Aug 2006, 9:28

@ fragwürdig (Name is passend ausgesucht :wink: )

Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber jetzt ich muß ich einfach.

Ehrlich gesagt versteh ich ni, was willst du mit einem Mann, der von dir VERLANGT, das du seinen Bruder heiratest (geht das überhaupt, hast doch erzählt, er hat unten Frau und Kind, na ja), nur damit er hier bleiben kann.

Ich würde meinen, wenn dich die Familie jetzt noch ni akzeptiert hat, nach so langer Zeit, wie ihr euch kennt, da wird das nach der Scheinhochzeit auch ni besser werden. Und das nur weil du schon ein Kind hast, das wusste er doch bestimmt schon von Anfang an, oder?!

Mein Mann und vorallem die Familie haben mich gleich respektiert und vorallem meinen Sohn, der auch nicht von meinen Mann ist, aber alle lieben ihn und akzeptieren es.

Und außerdem wenn mir einer sagen würde, ICH LIEBE DICH, aber heirate erstmal jemand anderes, damit meine Familie zufrieden ist, ich glaube, ich würde ihm etwas erzählen und das wäre ni gerade positiv. Und vorallem würde ich ihm es garni glauben, das er mich liebt, denn wenn er dich lieben würde, würde er erst garni den Vorschlag machen, so denk ich jedenfalls.

Was ich noch fragen wollte, wie stellst du es dir überhaupt vor: Willst du den Bruder hier oder dort unten heiraten?
Was denkst du, wo wird der Bruder wohnen, wenn er endlich hier ist, zwecks Ausländerbehörde und Kontrolle?
Und vorallem wegen Meldeadresse, da kann aber dein "Freund" ni bei dir wohnen?!

Das wars erstmal von meiner Seite, nimm es nicht zu negativ auf, denn du wolltest unsere ehrliche Meinung hören und wir wollen dich nur auf den rechten Weg weisen! :wink:

Shpirt81

fragwürdig
Member

Fr, 25. Aug 2006, 9:52

shpirt81 hat geschrieben:@ fragwürdig

Mein Mann und vorallem die Familie haben mich gleich respektiert und vorallem meinen Sohn, der auch nicht von meinen Mann ist, aber alle lieben ihn und akzeptieren es.

Und außerdem wenn mir einer sagen würde, ICH LIEBE DICH, aber heirate erstmal jemand anderes, damit meine Familie zufrieden ist,

wie stellst du es dir überhaupt vor: Willst du den Bruder hier oder dort unten heiraten?
Was denkst du, wo wird der Bruder wohnen, wenn er endlich hier ist, zwecks Ausländerbehörde und Kontrolle?
Und vorallem wegen Meldeadresse, da kann aber dein "Freund" ni bei dir wohnen?!

Shpirt81

HATTE DEIN MANN HIER EINE NIEDERLASSUNG.DENN DAS SPIELT AUCH EINE ROLLE,WÄRE MEIN FREUND HIER ASYLANT ODER WAS AUCH IMMER,DANN HÄTTE ER SEINEN ELTERN SAGEN KÖNNEN,ER MUSS MICH NEHMEN.ABER SO HAT ER FÜR DIE KEINEN GRUND EINE FRAU ZU NEHMEN,DIE EIN KIND VON EINEM ANDEREN HAT.

UND HAST DU MIT DEINEM MANN AUCH EIN GEMEINSAMES KIND?

ICH WILL JA IHN AUCH NICHT VOR DIE WAHL STELLEN ICH ODER DIE FAMILIE.DANN HÄTTE ER KEINEN KONTAKT MEHR ZU DENEN GEHABT UND MIT DER ZEIT HÄTTE DIESER PSYCHISCHE DRUCK SO AUF IHN GEDRÜCKT,WER WEISS WAS PASSIERT WÄRE.

ZUDEM IST ES SEHR SELTEN BEI ALBANERN DAS DIE EINE FRAU MIT KIND EINFACH AKTZEPTIERN,VIELLEICHT KÖNNEN DAS MAL EINIGE ALBANER BESTÄTIGEN.

DIE GANZE IDEE WAR EIGENTLICH SO.MEIN FREUND HAT JEMAND GESUCHT FÜR DEN BRUDER DIE IHN FÜR GELD EIN VISUM MACHT.ICH GING MIT IHM DREI JAHRE UND ER HAT NIE SOWAS VON MIR VERLANGT. ER HAT VERSUCHT SO ZU ERREICHEN,DAS DIE FAMILIE MICH AKTZEPTIERT.DANN KAM ER AUF DIE IDEE,WENN ICH DEM BRUDER EINEN GEFALLEN MACHE,DANN WERDEN DIE DENKEN,DIE IST SO GUT ZU UNS,SIE HAT SOWAS GEMACHT,DANN NEHMEN WIR SIE HALT. ICH HAB ERST NACH EINEM JAHR ZUGESTIMMT,ALS ICH GESEHEN HABE ES LÄUFT EINFACH NICHT.
DER BRUDER IST UNTEN NICHT AUF DEN PAPIEREN VERHEIRATET NUR MIT EINEM FEST, ZUDEM KOMMT ES JA AUCH BEI UNS VOR DAS EIN MANN SEINE FRAU LÄSST,FÜR EINE ANDERE.NACH AUSSEN HIN SCHEINT ES DANN SO.ICH WERDE IHN UNTEN HEIRATEN.

MEIN FREUND KANN SCHON HIER WOHNEN MELDET SICH ABER NICHT AN BEI MIR, NUR DER BRUDER.DAS IST JA KEIN PROBLEM. OFFIZIELL WOHNT ER BEI MIR.ER WIRD ABER BEI DEN ELTERN WOHNEN.VIELLEICHT ÜBERNACHTET ER AUCH MAL HIER,ISST HIER ETC. ABER DAS KANN AUCH SEINE MUTTER.DAS IST HALT BEI ALBANERN SO.ZUDEM AM TAG ARBEITET ER, UND DIE BEHÖRDEN KOMMEN AUCH NICHT EINFACH SO,VORALLEM WENN DIE SEHEN,DAS ICH SCHWANGER BIN,DANN DENKEN DIE SOWIESO ES IST ECHT.

NUN AUCH SCHLUSSENDLICH WENN ES MAUL RAUSKOMMT,DIES WÄRE MIR AUCH EGAL,ICH BIN JA DANN SCHON MIT DER FAMILIE ZUSAMMEN,UND WOHNE MIT DEM FREUND UND WIR HABEN EIN GEMEINSAMES KIND.UND DANN KANN ICH AUCH NICHTS DAFÜR WENNS NICHT GEKLAPPT HAT.

UND ICH WEISS DAS MICH MEIN FREUND NIE LASSEN WÜRDE,WENN WIR EIN KIND HABEN.ER HAT EHER ANGST DAS ICH IHN VERLASSE UND ER DAS KIND NICHT MEHR SEHEN WÜRDE. WEIL MAN JA SOVIEL HÖRT VON UNS FRAUEN HIER.

SCHLUSSENDLICH LIEGT VIEL AN MEINEM FREUND ER KÖNNTE AUCH KNALLHART SEIN ZU SEINER FAMILIE UND SAGEN ER NIMMT MICH UND FERTIG.ABER SOWAS TUN VIELE ALBANER NICHT.UND ICH DENKE AUCH ER WÜRDE GERNE SEIN BRUDER HIERHER NEHMEN SO ODER SO,WEIL DANN MÜSSEN DIE KEIN GELD MEHR RUNTERSCHICKEN.ER WILL SO ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE SCHLAGEN.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“